Patch-Thread

lag spikes?

Seit dem Patch ist der Command lag wesentlcih schwächer geworden.
Dass es aber noch Leute gibt, die kein 3on3 zocken können, ist bekannt. Soweit ich aber von einigen weiss, funktioniert bei denen der 2on2 aber ohne Probleme.

Das netcode Problem wird höchst wahrscheinlich mit 1.4 aus dem Weg geräumt.

Und zu den neuen Bugs:

Alles halb so wild: Es kommt ja ein Hotfix, der keine MS-Zertifizierung benötigt. Soll heissen: er kommt in Kürze. *freu* ^^

We are going to be releasing a patch on Tuesday next week. The change list is small to turn the patch around quickly, and minimize the download size.

===============================
Patch 1.3.2 - May 14, 2009
===============================

Dawn of War II 1.3.2 Patch Notes

• Adjusted the Orbital Bombardment ability to increase damage. Outer radius increased to 150 from 100.
• Fixed an issue in the campaign where one point was getting auto-allocated at level-up if the player resumed an old campaign.
• Made changes to the Mekboy mines. The mines now do drastically less damage and suppress infantry.
• Adjusted lighting on 6P Tiber Outpost.
• Fixed an issue where Guardian squads would switch to melee stance if upgraded with a Warlock, then with Battle Equipment.
• Regenerated AI tuning data.

==============================
/ end of notes for Patch 1.3.2
==============================

We are already hard at work on an official Patch 1.4 . It’s too early to give an ETA, however you can expect many bug fixes, a balance update, new maps, and some awesome new features.

Yeah die Bugs werden am Dienstag gefixed und der neue Patch ist in Arbeit mit neuen Maps und "awesome new features".

Bin echt gespannt was da noch kommen wird.

oh man....relict ist echt genial! das ist mal eun stidio das was macht

Fixed an issue where Guardian squads would switch to melee stance if upgraded with a Warlock, then with Battle Equipment

freude =)

Gut, dann rennen die nicht mehr selbstmörderisch und unnötig in den Nahkampf.

Bin mal gespannt, was im Balancepatch 1.4 verändert wird.

weiß denn einer was dieses special ding da jetzt war?

hab geträumt dass die die dark eldar rein gepackt habe .lol

Watt fürn Special Ding meinst du? Und vor alllem welcher Patch, bzw wo hast du das gelesen?

Patch kommt wohl erst Ende Juli

Dafür gibts einige schöne Infos im Folgendem Interview zu lesen!

http://www.esl.eu/eu/dow2/news/89656/

Froi misch :cool

Observermod, mehr maps, besseres pathing, mehr funktionen im replay (und observer mod), balance patch, netcode fix.. jo das wärs glaub :D
Wahrscheinlich sonst noch irgendwelches Schnickschnack^^

Last edited:
Bei meinem derzeitigen Spielaufkommen ist das in ähm 2 Spielen :p Hab die nächsten Wochen eh kaum Zeit für Spielen also passt schon so ^^ Hauptsache meine Eldar kommen etwas besser weg als das aktuell der Fall ist :D

Man darf aber gespannt sein; anscheinend werden einige Einheiten neue Fähigkeiten bekommen.

Ausserdem wird es noch ne Beta geben. Es gab Andeutungen, dass sie öffentlich sein würde.

Last edited:
Leider ist von dem angekündigten Statusmeldungen von Relic noch nichts bekannt geworden.
Würde mich wirklich interessieren warum sie nichts von sich hören lassen.

Ich finde es sowieso eine schlechte Regelung, so dicke Patches zu machen und so spät rauszubringen.
Ich mein, wieso kann man Patches nicht aufsplitten und nach und nach rausbringen? Bei großen Patches schleichen sich immer gerne Fehler ein > folglich neuer Patch. Bei kleineren kann man eher die Sache angehen. Vor allem sollten sie mit neuen Karten nicht bis Ende Juli warten und eher vorher mal nen Mappack rausbringen....

Back