- Reaction score
- 207
Allies sind derzeit doch ziemlich stark wenn richtig gespielt. Dennoch werden sie nach meinem Geschmack in zu vielen Punkten geschwächt, da bleibt ja keine einzige imbaness zum lamen über
Ähnelt aber auch stark der einen 2on2 Map von Generals (Tournament_Wasweißich). AR2 hab ich wenig gespielt. War mir alles zu hässlich damals ^^Die 1on1 ist ein remake von "Temple Prime" aus Red Alert 2, aber macht nichts dezi![]()
In meinen Augen ist diese Änderung totaler scheiss! Delay von mir aus, aber auf T zu beschränken ist beschränkt.Magnetic Dingens is so auch ganz gut gefixt worden find ich. So kann der Sov wenigstens nimmer bei nem Anfangsrush das eingepackte MCV hochbeammen...
für Allies?^^ oder gegen Allies?^^freezy keine Angst.... Man wird schon was neues finden![]()
btw stefros, spielst du in der GLL?^^
dann sag mal wie die karten so sind.Vom EA- FTP-Server.
Das problem ist, ich trau EA zu, das sie in der Beta alles fixen und im fertigen spiel sind genau die bugs und Imba`s wieder drin, gabs alles schon
Lesen würde nicht schaden.This patch is so large because we’ve integrated all of the changes we’ve made to the game over the past month into the beta. We considered trying to patch just balance changes and stability fixes, but isolating just those changes from all the rest of the work being done in the game would have taken much longer and interfered with the team’s efforts to get the game finished.
ne aber es gibt leute wie mich die in ihrem ort wega der behinderten Tcom nur dsl light kriegen und mit ca 100 kb/s ladenwas sich alle immer über die größe des patches aufregen, leute es is ne beta kein fertiges spiel, und wenn ich mal so guck was die mehrheit für ne i-net anbindung hat, dann denke ich mal dass das kein prob sein sollte mal so eben 900mb zu laden (vorrausgesetzt der ea server haut hin) und ich glaub auch kaum das jmd mit ner 56k leitung überhaupt die beta hat. deshalb calm down jungs und lasst euch überraschen was der patch für änderungen mit sich bringt und wie sie sich auf das gameplay auswirken. ich sag nur "when its done" und gut ist. wenn es nach dem patch zu ner starken imba unit kommt, dann haben wir doch noch genung zeit das ding bei ea zu reporten und zu flamen.