Patch 1.3

900 Mb sind doch gar nix. Hallo, da Patch EA mal was und gleich wird sich über die Größe aufgeregt, hä? Dass sind eigentlich noch kleine Patches für ne Beta, wenn ich da an Sacred 2 denke, wo jeder Patch 4 GB hat. Außerdem, wenn man keine Lust auf größere DL's hat, dann sollte man die Beta lassen, die ist nicht nur da, um das Game vorher zu spielen. Dann kauft euch lieber gleich das fertige Spiel. Die Beta ist dazu da, um das Spiel zu verbessern, sei es auch in größeren Ausmaße.
 
Moof man kann viel schreiben und es nicht so meinen, bist du so naiv ?
naiv? Ich würde eher sagen du bist blind vor Hass - du hälst es also wirklich für realistischer, dass sie an zwei komplett unterschiedlichen Versionen arbeiten, ein Team für die Beta, das andere Team für das Hauptspiel? Macht das für dich wirklich mehr Sinn, als dass der Patch deswegen groß ist, weil sie sich auf das Hauptspiel konzentrieren und dann einfach die aktuelle Version die sie grade haben als Beta-Patch 1.3 rauskloppen - statt mit x Tagen Zeitaufwand nur bugfixes und balance changes in die Beta zu bringen um so das Datenvolumen klein zu halten.
Aber ja, ich bin naiv
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Beta war bei einer gewissen Entwicklungstufe(80% vom Spiel fertiggestellt), das Spiel wird ja weiterentwickelt, allerdings geh ich nicht davon aus, das sie das geänderte noch in die Vollversion einbauen, eher wird das mit einem Patch nachgereicht
und nein ich bin nicht blind vor hass, EA hat bei TW sehr gut mit Support angefangen und hat den Support dann auf minimum gestellt, KW kam viel zu lange garnichts, wenn du das nicht gesehn hast, bist du naiv oder blind...
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Beta war bei einer gewissen Entwicklungstufe(80% vom Spiel fertiggestellt), das Spiel wird ja weiterentwickelt, allerdings geh ich nicht davon aus, das sie das geänderte noch in die Vollversion einbauen, eher wird das mit einem Patch nachgereicht
Kannst du mir das nochmal Schritt für Schritt erklären was du mir damit sagen willst?
 
Das die Beta halt in einem gewissen Entwicklungsstaus des Spiels released wurde, oder meinst du EA hört jetzt auf am Spiel weiter zuarbeiten, nur weil es die Beta gibt und sie ja jetzt erstmal die Bedüfnisse der Community befriedigen müssen, ich glaub kaum das sie sich das leisten können...
 
Was genau das ist was ich die ganze Zeit sage.
Sie haben das Spiel weiterentwickelt und jetzt nehmen sie diese weiterentwickelte Version des Spiels und releasen sie als Beta-Patch 1.3 -> 900MB
Was du im ersten Post gesagt hast war das exakte Gegenteil. Du hast behauptet sie würden in der Beta Bugs fixen und diese Bugs wären dann im Hauptspiel weiter vorhanden.
 
ne aber es gibt leute wie mich die in ihrem ort wega der behinderten Tcom nur dsl light kriegen und mit ca 100 kb/s laden

also !
tjo ich hab auch nur 12kb mehr dl als du (1000er leitung) und da mach ich mir doch auch net inne hose. da lädt man halt mal das ding ne stunde un gut ist. jetzt komm mir nicht von wegen du hast keine flatrate
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abfinden das er so groß is un gut. man kann es auch keinen recht machen. am anfang der beta waren allen verwundert/empört das die beta so klein ist, und jetzt kommen halt mal noch ein paar maps/features hinzu und schon ist es wieder zu groß oO egal jetzt hauptsache er kommt gleiche
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900 Mb sind doch gar nix. Hallo, da Patch EA mal was und gleich wird sich über die Größe aufgeregt, hä? Dass sind eigentlich noch kleine Patches für ne Beta, wenn ich da an Sacred 2 denke, wo jeder Patch 4 GB hat. Außerdem, wenn man keine Lust auf größere DL's hat, dann sollte man die Beta lassen, die ist nicht nur da, um das Game vorher zu spielen. Dann kauft euch lieber gleich das fertige Spiel. Die Beta ist dazu da, um das Spiel zu verbessern, sei es auch in größeren Ausmaße.
seh ich auch so, ne beta ist eigentlich nicht vorwiegend zum zoggen da sonder um das hauptspiel zu verbessern und bugs zu finden die sich halt nur so auffinden lassen mit verschiedenen konfigurationen und ähnlichem. ne beta ist halt keine demo geschweige denn das fertige spiel und das vergessen einige immer (größtenteils die im off. cnc forum
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)
 
Was macht man wenn man auf den Patch wartet? Den Changelog übersetzen
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[spoil=Spoiler]

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Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3 Public Beta
Version 1.3 Patch Notes - August, 2008
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Dieser Patch für Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 öffentliche Beta bringt die Beta vollständig auf den gleichen Stand wie in der Entwicklungsabteilung. Er enthält eine große Anzahl von Fehlerbeseitigungen und Balance Änderungen. Hier sind die auffälligsten Balance Änderungen:

<Balance Änderungen>


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Globale Änderungen:

• Mauer HP erhöht von 100 auf 300.

• Brücken HP verringert von 6000 auf 1000.

• Alle MBFs können nun leichte Fahrzeuge überfahren.

• Verbarrikadieren Reichweiten-Bonus erhöht von 125% auf 200%.

• Infanterie Verwundbarkeit durch PRISM Waffen von 30% auf 100% erhöht.

• Alle Schiffe sollten nun 25% langsamer werden wenn REALLYDAMAGED.

• Verwundbarkeit der Standard-Oberflächen Schiffrüstung gegen Raketenschaden von 150% auf 100% reduziert.

• Amphibische Bodeneinheiten sollten nicht länger Infanterie auf dem Wasser überfahren.

• Heldenhafte Beförderung gibt nun eine 25% höhere Feuerrate.

• Heldenhafte Infanterie ist nun immun gegen Bell-Betäubung.

• T1 Basis-Verteidigungen benötigen nun eine Sichtlinie. Prüfe deine Schussbahnen!

• Luft-Übermacht Kämpfer Angriffsreichweite erhöht von 200 auf 300.

• Flugzeuge sond nun doppelt so verwundbar gegen CANNON und GUN Schaden. Dies sollte Einfluss darauf nehmen, wie schnell Bodeneinheiten sie zerstören können während sie angedockt sind.

• Luft-Boden Flugzeuge werden nun ihre Position preisgeben, wenn sie von einem Plateau aus angreifen.

• Bellen / Gebrüll Lähmungs-Dauer erhöht von 6s auf 10s (15s wenn man Erweiterte Technologie hat)

• Gefrorene Einheiten werden nicht länger durch RADIATION Schaden sofort zerstört.

• Prisma, Tesla, und Wellenkraft Waffen tauen gefrorene Einheiten nicht länger auf.

• Reparaturdrohnen Radius erhöht um 50.

• Raffinerien haben nun einen 30s Infiltrations-Verzögerung, um Spieler vom Infiltrator-Spammen und massivem Geldschub abzuhalten.


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Alliierten Änderungen:


• Peacekeeper HP reduziert von 200 auf 150.

• Peacekeeper macht aus der Nähe nun mehr Schaden als auf Distanz.

• Peacekeeper Schaden reduziert von 60 auf 40 ("Nahkampf") und von 30 auf 25 (bei maximaler Reichweite).

• Peacekeeper sind nicht länger gegen RADIATION Schaden immun, wenn ihr Schild aktiv ist.

• Ingeneur bekommt nun einen großen Rüstungsbonus, wenn er in seinem (gepanzerten) medizinischen Zelt ist. In diesem modus ist er auch gegen Bell-Lähmung immun.

• Multiwaffen-Geschütz hat nun eine einzigartige Waffe für imperialische Krieger.

• IBF / Multiwaffen-Geschütz + Hund/Bär Reichweite erhöht von 150 auf 300.

• IBF hat nun eine einzigartige Waffe wenn er von einem imperialen Krieger besetzt wird.

• IBF + Hund Bell-Lähmungs Dauer erhöht von 3s auf 5s.

• IBF + Peacekeeper sollte nun AUTO_CANNON Schaden verursachen.

• IBF + Tesla Trooper Feuerrate verdoppelt.

• Guardian Panzer Zielmarker Nachladezeit erhöht von 0s auf 2s.

• Cryocopter Cyro-Strahl Reichweite verringert von 300 auf 150.

• Cryocopter Gefrier-Schaden pro Sekunde um die Hälfte reduziert.

• Mirage Panzer Tarnfeld-Radius verringert von 200 auf 175.

• Mirage Panzer Mirage-Feld Umschalter Nachladezeit verringert von 10 auf 2.

• Zerstörer Schwarzes-Loch Rüstungsbonus reduziert von 75% auf 25%.

• Athena Kanone Schild HP reduziert von 4000 auf 2000. Dauer erhöht von 10s auf 20s. Nachladezeit reduziert von 60s auf 20s.

• Delphine können nun pro Schuss mehrere Ziele beschädigen.

• Century Bomber Bomben Schadensradius reduziert von 50 auf 25.

• Surgical Strike greift nun viel schneller an, allerdings nicht mehr so präzise.

• Surgical Strike Schaden gegen Sammler reduziert.

• Zeitbombe 1 Schaden gegen Sammler reduziert.

• Cryo Satellit Fähigkeiten haben nun eine prä-Angriffsverzögerung von 5 Sekunden. Zusätzlich zum Ausbalancieren dieser Fähigkeit, hat sie die visuelle FX schrecklich zerstört.


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Sowjet Änderungen:

• Bär Land-Geschwindigkeit reduziert von 100 auf 85. Bär Wasser-Geschwindigkeit erhöht von 75 auf 85. Bär Gesundheit erhöht von 50 auf 190(!).

• Flak Trooper magnetische Mine Reichweite verringert von 75 auf 20.

• Sowjet Erzsammler reaktive Rüstung Rüstungsbonus erhöht von 50% auf 75%.

• Terrordrohnen werden nun Flugzeuge in der Luft beschädigen. Zuvor hätten sie keinen Schaden mehr angerichtet sobald das Flugzeug abgehoben wäre.

• Terrordrohnen Schaden gegen Eggs reduziert um 40%.

• Apoc Panzer können nun große Fahrzeuge (MBFs) und sogar Gebäude(!) mit der Harpune + Zermalmer zerstören.

• Heldenhafte Apoc Panzer Schadenstyp von CANNON geändert zu EXPLOSIVE.

• Heldenhafte Apokalypse Panzer feuern nun explosive Geschosse, die etwas ähnlich den V4 Raketen detonieren.

• Sowjet Bunker geben beim Verkaufen nun die Hälfte ihrer Preises zurück. Sowjetische Bunker lassen nicht länger einen Conscript zurück, wenn sie verkauft werden.

• Natashas Bombing-Run Nachladezeit verringert, sie sollte nun in der Lage sein unmittelbar nach Zerstörung ihres alten Ziels ein neues zu markieren.

• Sowjet Fähigkeitenbaum reorganisiert.

• Toxische Korrosion kann nur gegen befreundete Ziele angewendet werden. Toxische Korrosion Todeswaffen Explosionsschaden erhöht von 300 auf 500, Radius erhöht von 50 auf 80. Länge der aktiven Verstrahlung erhöht.

• Desolator Luftschlag Schaden erhöht um das 4-fache.

• Desolator Luftschlag wird nun verbarrikadierte Gebäude säubern.

• Desolator Luftschlag Zeit bis zum Ziel reduziert um 5 Sekunden für alle Stufen.

• Orbitaler Abfall Zeit zum Ziel erhöht für alle Stufen.

• Magnetischer Satellit hat nun eine 2 Sekunden prä-Angriffsverzögerung, die einen Zeit gibt verdammt noch mal aus dem Weg zu gehen. Strahlendauer erhöht um 3 Sekunden pro Stufe. Strahl Geschwindigkeit erhöht von 30 auf 50. Effektiven Radius verdoppelt.

• Magnetischer Satellit betrifft nun nur noch Einheiten die in etwa die gleiche größe im Techbaum haben wie die Einheiten. Das heißt das Stufe 1 MagSat nur leichte Fahrzeuge anzieht (Sickles, IBFs, Tengus, etc.); Stufe 2 zieht größere Fahrzeuge wie Artillerie, T2 Schiffe, Sammler und Kampfpanzer an; Stufe 3 (oder "Trip", wie sie von den Freunden genannt wird) kann jedes Fahrzeug anziehen, sogar Apoc Panzer und MBFs.


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Empire of the Rising Sun Änderungen:

• Burst Drohnen Anhäng-Geschwindigkeitsverringerung erhöht von 25% auf 50%.

• Burst Dronhen erhielten eine 40% Schadensskalierung gegen Nano-Kerne.

• Burst Drohnen (der momentan angehängten Sorte) können nun direkt angezielt werden.

• Imperialer Krieger ist nun gegen Bell-Lähmung immun während er auf seinen Gegner zustürmt.

• Panzerjäger: Ein eingegrabener Panzerjäger kann nicht länger angreifen. Man muss ihn ausgraben bevor man Angriffsbefehle erteilen kann. Notwendigerweise entfernt das den "unten im Loch aber halb-draußen beim Schießen"-Status des Panzerjägers.

• Japanische Raffinerien geben nun genug Bauradius um den Sammler einzumauern.

• Japanische Basisverteidigung hat nun eine 15 Sekunden Abklingzeit auf den Waffen-Umschalter.

• Mecha Tengu Landgeschwindigkeit erhöht von 100 auf 125. Wassergeschwindigkeit erhöht von 80 auf 100.

• Transformer erhalten nicht längern diesen massiven ["shroud clear"
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]
Buff wenn sie in der Luft sind.

• Yari Mini Uboot Kamikaze Attacke Schaden reduziert gegen Sammler.

• Seawing Wassergeschwindigkeit erhöht von 100 auf 125.

• Tsunami Panzer können nun in der japanischen Werft gebaut werden.

• Tsunami Panzer sekundäre Fähigkeit Rüstungsbonus geändert zu 50% über das Board und erhöht nun die Geschwindigkeit um 25%.

• Chopper VX Geschwindigkeit erhöht von 120 auf 140.

• Chopper VX sollten es nun einfacher haben bewegliche Ziele zu treffen.

• Rocket Angel Paralysepeitsche Reichweite verringert von 300 auf 250.

• Rocket Angels Paralysepeitsche funktioniert nicht länger gegen Flugzeuge.

• Waveforce Artillerie kann nicht länger während der Bewegung feuern.

• Shogun Kampfschiff: Rammfähigkeit wurde von einer (de-)aktivierbaren Fähigkeit zu einer zielbaren Fähigkeit geändert. Dauer der Rammfähigkeit reduziert von 10 auf 5 Sekunden. Rammende Kampfschiffe haben nun eine merkbare Beschleunigung.

• Finales Geschwader wird nun während des Fluges feindliche Flugzeuge angreifen.

• Finales Geschwader zerstreuung für alle Stufen reduziert. Anzahl der Flugzeuge pro Ziel erhöht für Stufe 2 und 3.

• Finales Geschwader Angriffsschaden reduziert gegen Sammler.

• Emtschlossenheit des Eroberers Effekt geändert von einem Schadensbonus zu einem Feuerraten-Bonus. Insgesamter Schadensbonus pro Sekunde sollte der gleiche bleiben.

• Verteidigungsdrohnen können nicht länger auf Infanterie angewandt werden.

• Ballon Bomben Verstreuung verringert. Stufe 1 lässt nun 6 anstatt 4 Bomben fallen. Stufe 2 lässt nun 10 anstatt 8 Bomben fallen. Stufe 3 lässt nun 14 anstatt 12 Bomben fallen.

• Ballon Bomben Schaden halbiert. Ballon Bomben Schaden gegen Sammler reduziert.

• Ballon Bomben bewegen sich nun doppelt so schnell. Sie fallen allerdings im gleichen Tempo wie zuvor.

• Ballon Bomben sind nun immun gegen den magnetischen Satellit. Sie sind anscheinend aus Keramik oder Holz oder so etwas gemacht.

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Ich glaube 2 Ausdrücke konnte ich nicht übersetzen
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Der kommt leider einbischen zu SPÄT^^ Wäre bestimmt anders im Turnier gelaufen^^
 
ich lad auch grad runter....noch läufts sehr schnell
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gut dass ich kaum gespielt hab...brauch ich mich wenigstens nicht umgewöhnen
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wer zu spät kommt bestraft das leben. ich lad jetz seit 20 min und soll jetzt noch 7 mins dauern. wer später kommt wird anscheinend dann wohl in warteschlange gesetzt.
 
Änderungen:
- Man bekommt ein Willkommensfenster, wie man online kommt
- Es gibt eine Option für 2on2 Automatch
- Nach dem online gehen landet man standardmässig im Automatch Bildschirm
- chat Schriftgröße ist etwas kleiner (kann auch Wunschdenken sein)
 
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