Was macht man wenn man auf den Patch wartet? Den Changelog übersetzen
[spoil=Spoiler]
==================================================================
Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3 Public Beta
Version 1.3 Patch Notes - August, 2008
==================================================================
Dieser Patch für Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 öffentliche Beta bringt die Beta vollständig auf den gleichen Stand wie in der Entwicklungsabteilung. Er enthält eine große Anzahl von Fehlerbeseitigungen und Balance Änderungen. Hier sind die auffälligsten Balance Änderungen:
<Balance Änderungen>
Globale Änderungen:
• Mauer HP erhöht von 100 auf 300.
• Brücken HP verringert von 6000 auf 1000.
• Alle MBFs können nun leichte Fahrzeuge überfahren.
• Verbarrikadieren Reichweiten-Bonus erhöht von 125% auf 200%.
• Infanterie Verwundbarkeit durch PRISM Waffen von 30% auf 100% erhöht.
• Alle Schiffe sollten nun 25% langsamer werden wenn REALLYDAMAGED.
• Verwundbarkeit der Standard-Oberflächen Schiffrüstung gegen Raketenschaden von 150% auf 100% reduziert.
• Amphibische Bodeneinheiten sollten nicht länger Infanterie auf dem Wasser überfahren.
• Heldenhafte Beförderung gibt nun eine 25% höhere Feuerrate.
• Heldenhafte Infanterie ist nun immun gegen Bell-Betäubung.
• T1 Basis-Verteidigungen benötigen nun eine Sichtlinie. Prüfe deine Schussbahnen!
• Luft-Übermacht Kämpfer Angriffsreichweite erhöht von 200 auf 300.
• Flugzeuge sond nun doppelt so verwundbar gegen CANNON und GUN Schaden. Dies sollte Einfluss darauf nehmen, wie schnell Bodeneinheiten sie zerstören können während sie angedockt sind.
• Luft-Boden Flugzeuge werden nun ihre Position preisgeben, wenn sie von einem Plateau aus angreifen.
• Bellen / Gebrüll Lähmungs-Dauer erhöht von 6s auf 10s (15s wenn man Erweiterte Technologie hat)
• Gefrorene Einheiten werden nicht länger durch RADIATION Schaden sofort zerstört.
• Prisma, Tesla, und Wellenkraft Waffen tauen gefrorene Einheiten nicht länger auf.
• Reparaturdrohnen Radius erhöht um 50.
• Raffinerien haben nun einen 30s Infiltrations-Verzögerung, um Spieler vom Infiltrator-Spammen und massivem Geldschub abzuhalten.
Alliierten Änderungen:
• Peacekeeper HP reduziert von 200 auf 150.
• Peacekeeper macht aus der Nähe nun mehr Schaden als auf Distanz.
• Peacekeeper Schaden reduziert von 60 auf 40 ("Nahkampf") und von 30 auf 25 (bei maximaler Reichweite).
• Peacekeeper sind nicht länger gegen RADIATION Schaden immun, wenn ihr Schild aktiv ist.
• Ingeneur bekommt nun einen großen Rüstungsbonus, wenn er in seinem (gepanzerten) medizinischen Zelt ist. In diesem modus ist er auch gegen Bell-Lähmung immun.
• Multiwaffen-Geschütz hat nun eine einzigartige Waffe für imperialische Krieger.
• IBF / Multiwaffen-Geschütz + Hund/Bär Reichweite erhöht von 150 auf 300.
• IBF hat nun eine einzigartige Waffe wenn er von einem imperialen Krieger besetzt wird.
• IBF + Hund Bell-Lähmungs Dauer erhöht von 3s auf 5s.
• IBF + Peacekeeper sollte nun AUTO_CANNON Schaden verursachen.
• IBF + Tesla Trooper Feuerrate verdoppelt.
• Guardian Panzer Zielmarker Nachladezeit erhöht von 0s auf 2s.
• Cryocopter Cyro-Strahl Reichweite verringert von 300 auf 150.
• Cryocopter Gefrier-Schaden pro Sekunde um die Hälfte reduziert.
• Mirage Panzer Tarnfeld-Radius verringert von 200 auf 175.
• Mirage Panzer Mirage-Feld Umschalter Nachladezeit verringert von 10 auf 2.
• Zerstörer Schwarzes-Loch Rüstungsbonus reduziert von 75% auf 25%.
• Athena Kanone Schild HP reduziert von 4000 auf 2000. Dauer erhöht von 10s auf 20s. Nachladezeit reduziert von 60s auf 20s.
• Delphine können nun pro Schuss mehrere Ziele beschädigen.
• Century Bomber Bomben Schadensradius reduziert von 50 auf 25.
• Surgical Strike greift nun viel schneller an, allerdings nicht mehr so präzise.
• Surgical Strike Schaden gegen Sammler reduziert.
• Zeitbombe 1 Schaden gegen Sammler reduziert.
• Cryo Satellit Fähigkeiten haben nun eine prä-Angriffsverzögerung von 5 Sekunden. Zusätzlich zum Ausbalancieren dieser Fähigkeit, hat sie die visuelle FX schrecklich zerstört.
Sowjet Änderungen:
• Bär Land-Geschwindigkeit reduziert von 100 auf 85. Bär Wasser-Geschwindigkeit erhöht von 75 auf 85. Bär Gesundheit erhöht von 50 auf 190(!).
• Flak Trooper magnetische Mine Reichweite verringert von 75 auf 20.
• Sowjet Erzsammler reaktive Rüstung Rüstungsbonus erhöht von 50% auf 75%.
• Terrordrohnen werden nun Flugzeuge in der Luft beschädigen. Zuvor hätten sie keinen Schaden mehr angerichtet sobald das Flugzeug abgehoben wäre.
• Terrordrohnen Schaden gegen Eggs reduziert um 40%.
• Apoc Panzer können nun große Fahrzeuge (MBFs) und sogar Gebäude(!) mit der Harpune + Zermalmer zerstören.
• Heldenhafte Apoc Panzer Schadenstyp von CANNON geändert zu EXPLOSIVE.
• Heldenhafte Apokalypse Panzer feuern nun explosive Geschosse, die etwas ähnlich den V4 Raketen detonieren.
• Sowjet Bunker geben beim Verkaufen nun die Hälfte ihrer Preises zurück. Sowjetische Bunker lassen nicht länger einen Conscript zurück, wenn sie verkauft werden.
• Natashas Bombing-Run Nachladezeit verringert, sie sollte nun in der Lage sein unmittelbar nach Zerstörung ihres alten Ziels ein neues zu markieren.
• Sowjet Fähigkeitenbaum reorganisiert.
• Toxische Korrosion kann nur gegen befreundete Ziele angewendet werden. Toxische Korrosion Todeswaffen Explosionsschaden erhöht von 300 auf 500, Radius erhöht von 50 auf 80. Länge der aktiven Verstrahlung erhöht.
• Desolator Luftschlag Schaden erhöht um das 4-fache.
• Desolator Luftschlag wird nun verbarrikadierte Gebäude säubern.
• Desolator Luftschlag Zeit bis zum Ziel reduziert um 5 Sekunden für alle Stufen.
• Orbitaler Abfall Zeit zum Ziel erhöht für alle Stufen.
• Magnetischer Satellit hat nun eine 2 Sekunden prä-Angriffsverzögerung, die einen Zeit gibt verdammt noch mal aus dem Weg zu gehen. Strahlendauer erhöht um 3 Sekunden pro Stufe. Strahl Geschwindigkeit erhöht von 30 auf 50. Effektiven Radius verdoppelt.
• Magnetischer Satellit betrifft nun nur noch Einheiten die in etwa die gleiche größe im Techbaum haben wie die Einheiten. Das heißt das Stufe 1 MagSat nur leichte Fahrzeuge anzieht (Sickles, IBFs, Tengus, etc.); Stufe 2 zieht größere Fahrzeuge wie Artillerie, T2 Schiffe, Sammler und Kampfpanzer an; Stufe 3 (oder "Trip", wie sie von den Freunden genannt wird) kann jedes Fahrzeug anziehen, sogar Apoc Panzer und MBFs.
Empire of the Rising Sun Änderungen:
• Burst Drohnen Anhäng-Geschwindigkeitsverringerung erhöht von 25% auf 50%.
• Burst Dronhen erhielten eine 40% Schadensskalierung gegen Nano-Kerne.
• Burst Drohnen (der momentan angehängten Sorte) können nun direkt angezielt werden.
• Imperialer Krieger ist nun gegen Bell-Lähmung immun während er auf seinen Gegner zustürmt.
• Panzerjäger: Ein eingegrabener Panzerjäger kann nicht länger angreifen. Man muss ihn ausgraben bevor man Angriffsbefehle erteilen kann. Notwendigerweise entfernt das den "unten im Loch aber halb-draußen beim Schießen"-Status des Panzerjägers.
• Japanische Raffinerien geben nun genug Bauradius um den Sammler einzumauern.
• Japanische Basisverteidigung hat nun eine 15 Sekunden Abklingzeit auf den Waffen-Umschalter.
• Mecha Tengu Landgeschwindigkeit erhöht von 100 auf 125. Wassergeschwindigkeit erhöht von 80 auf 100.
• Transformer erhalten nicht längern diesen massiven
["shroud clear" ] Buff wenn sie in der Luft sind.
• Yari Mini Uboot Kamikaze Attacke Schaden reduziert gegen Sammler.
• Seawing Wassergeschwindigkeit erhöht von 100 auf 125.
• Tsunami Panzer können nun in der japanischen Werft gebaut werden.
• Tsunami Panzer sekundäre Fähigkeit Rüstungsbonus geändert zu 50%
über das Board und erhöht nun die Geschwindigkeit um 25%.
• Chopper VX Geschwindigkeit erhöht von 120 auf 140.
• Chopper VX sollten es nun einfacher haben bewegliche Ziele zu treffen.
• Rocket Angel Paralysepeitsche Reichweite verringert von 300 auf 250.
• Rocket Angels Paralysepeitsche funktioniert nicht länger gegen Flugzeuge.
• Waveforce Artillerie kann nicht länger während der Bewegung feuern.
• Shogun Kampfschiff: Rammfähigkeit wurde von einer (de-)aktivierbaren Fähigkeit zu einer zielbaren Fähigkeit geändert. Dauer der Rammfähigkeit reduziert von 10 auf 5 Sekunden. Rammende Kampfschiffe haben nun eine merkbare Beschleunigung.
• Finales Geschwader wird nun während des Fluges feindliche Flugzeuge angreifen.
• Finales Geschwader zerstreuung für alle Stufen reduziert. Anzahl der Flugzeuge pro Ziel erhöht für Stufe 2 und 3.
• Finales Geschwader Angriffsschaden reduziert gegen Sammler.
• Emtschlossenheit des Eroberers Effekt geändert von einem Schadensbonus zu einem Feuerraten-Bonus. Insgesamter Schadensbonus pro Sekunde sollte der gleiche bleiben.
• Verteidigungsdrohnen können nicht länger auf Infanterie angewandt werden.
• Ballon Bomben Verstreuung verringert. Stufe 1 lässt nun 6 anstatt 4 Bomben fallen. Stufe 2 lässt nun 10 anstatt 8 Bomben fallen. Stufe 3 lässt nun 14 anstatt 12 Bomben fallen.
• Ballon Bomben Schaden halbiert. Ballon Bomben Schaden gegen Sammler reduziert.
• Ballon Bomben bewegen sich nun doppelt so schnell. Sie fallen allerdings im gleichen Tempo wie zuvor.
• Ballon Bomben sind nun immun gegen den magnetischen Satellit. Sie sind anscheinend aus Keramik oder Holz oder so etwas gemacht.
[/spoil]
Ich glaube 2 Ausdrücke konnte ich nicht übersetzen