hmm, ich hab mich jetzt erstmals auch ernsthaft mit den changes beschäftigt

Ich habe den Fehler gemacht, dass ich die log-file von alt nach neu gelesen habe; dabei war ich am Anfang erstmal ziemlich angespisst über einige Änderungen, diese wurden später aber nahezu alle wieder rückgängig gemacht ^^
Grundsätzlich wollte ich diese drei Dinge nochmal ansprechen:
1) Die verbesserten Avenger. imo sind die Schwachsinn, weil USA hat gegen Luft schon seine geupten humvees, sowie MDs/MDvees. Wenn jetzt auch noch die Avenger die MiGs/helixe in Massen wegspawnen, bevor sie überhaupt ihre Rakete abschießen können, kann man als China überhaupt nichts mehr gegen Massen humvees machen (im 1v1) : - (
2) Die verbesserten Marauder: imo okay, aber dann müsste man die weiteren Verbesserungen durch Kisten stark abschwächen, da selbst bei 1.2 ein 1x geupter Marauder schon einen bm ownen kann, ein 2x geupter wird von einem bm kaum noch gedamaged, bevor er diesen killt :S imo sind Marauder dazu da, um gats/dragons im early-game zu ownen, um bms zu ownen hat tox scorps mit ihren rockets : O
3) Keine einzige Änderung am Gatling-Tank. Sorry, aber das Ding ist total verbuggt, grundsätzlich müssten zwei Dinge geändert werden:
- der "Gat-Bug" an sich, also die erhöhte Distanz, wenn vorher Planes geaimt wurden.
- das "Auto-aiming" quasi einiger units, speziell dozer und stark gepanzerte tanks, welches dazu führt, dass ein Gat oftmals erst mit sekundenlanger Verzögerung auf die eigentlich anvisierten Ziele (zB MDs) schießen, manchmal auch garnicht/oder wenden sich nach dem kill sofort wieder ab.
Was mir noch einfällt: irgendwo am Anfang habe ich mal gesehen, dass repair-Dronen jetzt besser repairen als Ambulanzen :S Wurde das später wieder zurückgesetzt?
Ansonsten schaut's schon ziemlich gut aus; mal schauen, was der Patch bringt