im 1v1 benutzt USA Avenger eher zur Verteidigung tbhSpringmaus said:das stimmt
und humvees sind viel schneller als avenger
also wenn er mit humvees und avengern angreift muss er auf hit n run verzichten um den sauteuren avenger zu beschützen
wenn er wegrennt is das teil sofort tot
tank maos = zu langsam tbhalso immer rein mit den drexxmaos
was ist dann der Battle-Bus? :Saußerdem ist n marodeurpanzer der definitionsgemäß beste panzer der gba und dann sollte er schon etwas nützlicher sein, alsn skorpion panzer oder?
ist nicht so das Prob, dauert im 1v1 keine 3 Minuten, im 5v5 auch keine 5und 2 kisten musst du gegen china auch erstmal bekommen
sentry-drone? auch benutzt man helixe nicht zum rush gegen USA (wäre zu teuer + sinnloses wasting), sondern dann eher nach 10 min, wo USA vielleicht auch schonmal in deiner Base unterwegs ist/waraußerdem wenn der air sein hq verkauft, weiss er ja nicht, dass du mit helix anmarschierst und auf verdacht mal eben 2000 für ne einheit raushaun, die nichtmal ne gatling killen kann... hm... also ich würds nicht riskieren

hmm, habe ich mir auch schon überlegt ...TaLLa2XLC said:Avenger ist nicht nur für migs gedacht ^^, was willste mit humvees gegen KR machen, zuwinken ?

Wurden viel zu schnell befördert....Die Gatt änderung versteh ich auch nicht wirklich, jetzt werden die gatts halt nicht mehr befördert nach dem se nen chinook runter geholt haben.
in der Regel spielt man gegen USA tank - und Emperors sind nun wirklich die langsamsten units überhauptFleischer123 said:dito@springmaus
avenger sind verdammt langsam und anfällig - bis man genügend avenger hat um migs wegzulasern hat der chinese auch schon ovis.

Ähm, funktionieren die Bugs denn noch ?Chriz said:Ich hoffe aber, die fixen die Bugs (SCUD-Bugs, Tunnel-Bugs) vernünftig, den die Lösungen im BM sind mehr ne Notlösung als ein echter Bugfix ^^
...und trotzdem crushen sie alles tbh ^^fsleGenDe said:in der Regel spielt man gegen USA tank - und Emperors sind nun wirklich die langsamsten units überhaupt![]()

wenn USA den helix kommen sieht, fährt er halt seinen humvee neben den Avenger und rockt ihn?Springmaus said:ich versteh das problem ned... .oO
1. ja da liegen n paar monate dazwischen
2. wenn er die avenger ned zum angriff mitnimmt dann ändert sich beim verteidigen ja nichts...
3. beim angreifen ändert sich auch nix, weil tank ja (früher zumindest) auf gats + tc gegangen is... und weder rotgardisten noch gatlings werden irgendwie von nem avenger ge0wnt
4. beim helixnerven: also wie ja schon festgestellt wurde is n avenger ultralahm... kein vergleich mit nem gatlingtank außerdem kann er nix gegen bodeneinheiten machen
mit andern worten: - du kannst den avenger kinderleicht umgehen, da lahm, ihn mit nem gathelix lockerlässig zerblasen, oder du lädst deinen bunkerhelix aus und penetrierst ihn mit den raketentroopern... dann muss er flüchten und wenn du willst kannste ihn auf der flucht mitm helix ownen weil ein fahrender avenger kaum schaden macht....
Nicht, wenn die avenger ihn rechtzeitig sehen (-> größere Reichweite)R4v3n said:Avenger sind nach wie vor verdammt heftig - jedoch macht ein Gat-Helix zwei Avenger nacheinander down....
)

R4v3n said:Avenger sind nach wie vor verdammt heftig - jedoch macht ein Gat-Helix zwei Avenger nacheinander down....
QUOTE]
gg nen n00b schon!! sonst ned, die lässt man nämlich auseinander fahrenund nciht am gleichen fleck stehen....