- Joined
- Jun 24, 2004
- Messages
- 1,411
- Reaction score
- 0
Gonzo said:Ähm, funktionieren die Bugs denn noch ?
Warum sonst ne Notlösung ???
Nun ja, wenn EA die Bugs auf dem selben Weg fixt, wie ich es beim BM gemacht hab, dann ist das nur ne Notlösung, weil die Probleme nicht wirklich behoben werden.
zB kann man, wenn ich mich recht erinnere, noch min Toxintunneln feuern, solange sie nicht fertig gebaut sind (bei den anderen Tunnel ist es meines Wissens nach gefixt)
Seien es der Bug, das man Einheiten aus unfertigen Tunnel holen konnte, mit nicht fertig gebauten Gebäude feuern konnte oder sei es der SCUD-Bug, sie alle bassieren auf dem selben Problem.
Die Bugfixes haben nur dafür gesorgt, das man den Bug nicht mehr direkt benutzen kann, das Grundproblem ist immer noch vorhanden und ich fürchte, das es früher oder später sicher nochmal in einer anderen Form auftauchen wird.
Wie gesagt, über die inis und somit über den BM lassen sich nur die Folgen des Bugs reduzieren, das eigentliche Problem selbst bleibt aber vorhanden.
Und nur wenn EA mit dem Patch auch den Bug in dem ZH-Quellcode fixt, sind wir vor weiteren Überraschungen sicher, aber da würde ich mich nicht auf EA verlassen :/

Es ist zwar sehr spät dafür,aber besser als gar nichts und da ich seit ein paar Wochen wieder ZH spiele.... 
.