Patch 1.3

die cheater sind eh nicht aufzuhalten...

bzw. aceton gibts ja weiter... wenn man anticheatsupport erwarten darf, dann von den grandiosen ini virtuosen deren kreativität auch ea zu diesem patch verholfen hat...

Ich persönlich hoffe auf ein Comeback des Spiels, das für mich immer noch ungeschlagene Echtzeitstrategie liefert.
Insofern ne gute Sache. Auch find ich es super, dass es nicht mehr 2 (oder mehr Versionen gibt), die Probleme und Verwirrung mit sich bringen.
Also hoffen wir das beste. Ich persönlich hoffe ja, dass nur die wirklich guten Teile des BMs übernommen werden...

Super - nur würde ich gerne wissen, was genau im Patch vom BM übernommen wird !

das glaube ich eher weniger sonst sähe es viel zusehr danach aus das Ea einfach schon vorhandene sachen einfach übernommen hätte ich denke die ändern schon noch andre sachen

Evil_Homerr said:
das glaube ich eher weniger sonst sähe es viel zusehr danach aus das Ea einfach schon vorhandene sachen einfach übernommen hätte ich denke die ändern schon noch andre sachen
Also zutrauen würd ich es ihnen ^^

ja ich lass mich auch einfach mal überraschen hoofe das bringt wieder mehr schwung in den laden :)

Hmm, also vom Balancing her wäre es mir lieber, wenn sie den BM einfach so 1:1 übernehmen würden, bevor dann wieder neue Imbalances von EA eingebaut werden, die dann wieder stören.
Ich finde den jetzigen BM wirklich sehr gelungen.

Ob sie dann noch andere Sachen wie Maps oder grafische Effekte o.ä. ändern, ist dann eine andere Frage.

Wie DonQuik^ es sagt - lassen wir uns einfach überraschen.

MfG
Ka$$aD

Is ne gute Imgaekampagne für EA die den Fans deutlich machen will, dass RA3 supportet wird.Ich wette in den nächsten Wochen werden wir erste Pics und Info´s zu RA auf ner Pressekonferrenz zu sehn bekommen, das wäre nur die logische Folge...

LoooooooooooL !

Müde, was gescheites schreib ich morgen, wollte nur kurz sagen das ichs geil finde ;)

R4v3n said:
Super - nur würde ich gerne wissen, was genau im Patch vom BM übernommen wird !
Abwarten und Tee trinken, aber ich sags mal so,
bin mir recht sicher, dass der BM zu 99% übernommen wird
(ich glaub sogar mit den Maps;) )

Na ich lass mich mal überraschen ob die ganzen Bugs weg sind. Gegen Cheats kann kein Patch bei einem P2P Game lange was ausrichten, also ist mir das auch erstmal ziemlich egal.

Ist auf jeden Fall ne tolle Sache!

@ Gonzo : Ich bin sowieso der Meinung, dass EA sich keine weitere Arbeit machen wird - ergo wird auch alles mit Maps, Bugs drin sein. EA hat das Komplettpaket und das denke ich werden sie uns liefern, was auch das Beste wäre.
Dann kann unsere Balance erstmals richtig getestet werden.
---
PS : Bin am Überlegen, ob ich auf CnCReps mal ne Umfrage mache, ob sie, wenn BM voll drin, auch Ace nutzen würden....

Gonzo said:
Abwarten und Tee trinken, aber ich sags mal so,
bin mir recht sicher, dass der BM zu 99% übernommen wird
(ich glaub sogar mit den Maps;) )
Hoffentlich nicht ... sonst ist das Spiel endgültig im Arsch :o (Ich will eure Arbeit bestimmt nicht schmälern, aber alle eure Änderungen sind für 1on1 // 2on2 only ...)

Und naja, es ist dann ein größerer Reiz mal zu spielen, aber ich habe wie die meisten Anderen die zh schon länger spielten schon längst mit zh abgeschlossen ... und der Ton in den Lobbys gefällt mir auch mal hart nicht - und das wird sich durch einen patch nur bedingt bessern...

Jetzt würde ich gerne mal wissen @ L$Dragon, welche Änderungen im BM in nem 3on3 und 4on4 so extrem das Spiel - wie du es behauptest - kaputt/uninteressant machen ?

Back