Patch 1.3

Der Patch soll nur Bugs und Imbalances beheben.
Gegen Cheats ist weiterhin Aceton da.

Ka$$aD said:
Der Patch soll nur Bugs und Imbalances beheben.
Gegen Cheats ist weiterhin Aceton da.

kapierst du es auch net ? aceton = ne maus gegen aceton loader :D

oder kapiers ich net ?

Eher zweiteres ;)

Also kurz nach einem Aceton Update kann ich mir wohl ziemlich sicher sein, dass keiner gegen mich cheatet oder ? :o

ist mal ganz komisch das die auf einmal 1.3 rausbringen wollen :? villecht wollen die nur mut machn oO na ja jedenfalls wenn sie es rausbringen gibt es villecht wieder mehr spieler :p
na ja die cheater werden sich wahrscheinlich ärgern das die bugs nicht mehr gehen :)
villecht werden es ja mehr bugs -.-
bin mal gespannt was daraus wird :hmm

Alda weihnachten ?

-Aceton 1.0 released
-1.3 Patch angekündigt
-Hoffentlich bald UBZ Page , CCG ZH Strikes back

Act of War wird sich bei mir also noch gedulden müssen :D

//edit

Es kann auch sein das Red Alert noch ca 5 jahre entwicklung brauch XD und wir uns deswegen damit begnügen müssen ^^

Was die Armen bei cw.cc jetz wohl machen... Warscheinlich legen die Admins fest das 1.2 Pflicht bleibt odersowas... Das wäre Denen zuzutrauen.

t1g3rwulf said:
kapierst du es auch net ? aceton = ne maus gegen aceton loader :D

oder kapiers ich net ?

ich frag mich gerade auf welcher seite du stehst, ACeton 1.0 ist ne gute sache, auch wen ich irgendwie nimmer reinkomme, da er meint ich wäre schon drin

Es ist aber viel besser als die alten Aceton versionen vor 1.0 und wird sehr oft geupdated, wenn du denkst das ein loader funktioniert dann probiers doch aus

mfg

TaLLa

P.s: lol @Nickel ich glaub die lassen extra 1.2 Mod entwickeln ;)

Wow, geile Sache. Glückwunsch an Yuri und co deren Arbeit nu endlich honoriert wurde :)

LOL ROFL LOL Ich lieg auf m boden und rofl mich tot GJ HAHAHAHAHA!!
Hätte denen auch 11 Monate früher einfallen können >.<

Thund0R said:

Besser jetzt als garnet !

Mann Mann,

ihr meckert

- wenn nicht gepatcht wird.
- wenn gepatcht wird.
- dass aceton es nicht bringt.
- dass es OHNE Aceton nur noch Cheater und Bugs-User unterwegs sind.
- dass sich mal was tut in ZH.
- dass sich nichts tut in ZH.

Also einfach seid ihr nicht. Und eure Eltern scheinen es auch schwer zu haben.

Ich bin froh, dass was kommt.

Gruß

Thund0R said:

mit sicherheit nicht...

da sie aceton bm 1.0 kopieren hätte es ihnen frühestens vor ein paar tagen einfallen können...

und ich nehm mal an, die zeit hat die rechtsabteilung und das marketing drüber gegrübelt wie man das ganze der community verkauft... :o

von daher ist das ganze so früh wie irgendwie möglich...

Wow Geil vielleicht fang ichg nun auch wieder an zu zoggen... ;)

Mal sehen wie sich di Sache entwickelt!

YoxXzI5q.gif

Last edited:
Abwarten....

@all mal warten ob überhaupt was kommt!!! >.< oder ob das alles nur leere Versprechen sind. Ab Tag des release bin ich zwar auf skikurs, aber wenn ich zurück bin werd ich schon merken ob sich was getan hat....

TaLLa2XLC said:
ich frag mich gerade auf welcher seite du stehst, ACeton 1.0 ist ne gute sache, auch wen ich irgendwie nimmer reinkomme, da er meint ich wäre schon drin

Es ist aber viel besser als die alten Aceton versionen vor 1.0 und wird sehr oft geupdated, wenn du denkst das ein loader funktioniert dann probiers doch aus

mfg

TaLLa

P.s: lol @Nickel ich glaub die lassen extra 1.2 Mod entwickeln ;)

ich stehe auf keiner seite

>< EINZELKÄMPFER >< lol ne xD wollte mich nur mal zu wort melden , ich schätze dich sehr talla

na endlich ......
Aber ich freu mich wirklich schon auf die gesichter von den ....*.*.*.. ZH_admins ;)
Ein hoch auf unser ACETON TEAM !
Aber ganz erlich , musste EA den patch raus bringen , nach meinen infos habe ich gehört das bei SuM nichts los ist und die von EA so richtig abkacken ... ^^

naja vielelicht kommt ein teil alte zeit wieder zurück :)

HypNotiC said:
Besser jetzt als garnet !

Ich freu mich ja auch, dass es endlich den Patch gibt, aber jetzt bringt er einem auch nicht mehr so viel...

LOL

naja einerseits bin ich froh das sich doch noch ein (letztes) mal was tut, andererseits find ichs aber lächerlich
die machen das doch nur noch damit auch niemand mehr meckern kann, dass sie nich supporten

bin ma gespannt ob sich außer balancing änderungen evtl. auch was tut :D

Back