Patch 1.3

lol ob das was mit dem release von aow zu tun hat? man weis es nicht... auf jeden fall freue ich mich schon sehr auf den Patch.

Ich hoffe dass dann wieder ein paar oldschool freaks wieder auftauchen ;)
Oder überhaupt dass wieder mehr spieler anfangen ZH zu zocken :D
Vorallem kann man jetzt mal sehen wie weit FFI in cw.cc kommt ^^

Naja auf jeden Fall muss Balllaman jetzt mit mir ZH spielen.

Als ich vor 2 Wochen mit ihm sprach und ihn so nicht rumbekam fragte ich ihn ob er den mit mir spielen würde wenn EA nochmal einen Patch released. Die Antwort war ja ^^

uiuiuiui anscheinend scheint ea meine gebete erhört zu haben xD
@balllaman: lol warst dir wohl doch zu sicher mit dem ea support

Ich glaub EA erst wenn ich den Patch aufm REchner hab... ^^ :)

balllamann kann zuhause bleiben :D

Ich freu mich so unheimlich auf den neuen Patch, wobei sich meine Freude eher darauf bezieht alte m8s wieder zu sehen.
Man merkt erst welche Rolle es spielt, wenn es weg ist.
Ich bete dafür, dass ich mit u2k, hanky, rator, night, rasenmäher, nickel, gasbraten, meatsplitter, relaxx, buginside (hi :)), cyrax, psy-foxz, nomercy, fairplay und allen andren nochmal spielen darf... :D
CY´All soon :D

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Freut mich für die aktiven Spieler!

Aber mal ehrlich, bringt dieser Patch der Community was? Bringt dieser Patch EA was?
Wir sind uns doch wohl alle darüber im klaren, dass dieser Patch viiiieeeel zu spät kommt. Viele Spieler haben doch schon vor Monaten aufgehört zu zocken! Vielleicht werden wieder ein paar Leute mehr spielen, aber die Zeiten von ZH sind eindeutig vorbei, da wird der Patch nicht viel dran ändern können.

Auf der anderen Seite, macht sich EA mit diesem späten Patch doch eher noch lächerlicher, als se eh scho sind. Die allgemeine Meinung zu EA, dass sie Spiele schlecht bzw. kaum supporten, wird sich jetzt bestimmt nicht mehr ändern. Ich möchte sogar behaupten, dieser späte Patch ist ein Schlag ins Gesicht für die Community und generell für alle, die sich für das Spiel engagiert haben. Da wird EA monatelang von allen Seiten dazu aufgefordert, endlich zu patchen und was passiert, man hört rein gar nix von EA. Auf einmal, als bereits die Community größtenteils zerfallen ist, sich nur noch der harte Kern für ZH interessiert und es allein der Eigeninitiative einiger Spieler zu verdanken, dass etwas gegen Unbalances und Cheats getan wird, da bringen sie nen Patch???!!!!!

LÄCHERLICH...

Last edited:
Was sagt eigentlich das BM-Team dazu btw. wer gehört da neben MrYuri und Raven überhaupt dazu???
Hat EA oder das CT bei euch nach den Dateien zum BM nachgefragt?
Gibt es schon eine Bestätigung, das EA den BM übernimmt? Wenn ja, in welchem Umfang? Nur die Balancings? oder mit Bugfixing? Inwieweit fördern sie das Anticheattool Aceton (Vom Server mal abgesehen)? Oder bekommt ihr ein paar Preise für zukünftige UBZ´s gestiftet???
Jaja, soviele Fragen :D

Für die Arbeit könnte EA eure Arbeit zumindestens im Newsbereich von GOL würdigen. Dort stehts dann garantiert bis zum Ende aller ZH-Zeiten :-) so wie die News zum "besten Addon" :D Als beste Genugtuung werdet ihr aber sicherlich empfinden, das auch die Cheater/Spammer/Flamer/Onemapper-Liga cw.cc den BM äh Patch 1.03 (so es denn auch wirklich sei) einsetzen muss, da sonst niemand mehr in GOL spielen kann :D

ich bin gerade etwas perplex....

und geschockt..ich muss das erstmal verarbeiten :O

Hmm

Also als erstes muss man sagen TOLL !!! natürlich kommt der Patch reichlich soät aber man kann dann wenigstens 1 monat lang ohne cheats cw spielen und dann wird man sehen wie gut die Leute von FFi OoE und co wirklich sind. Ich glaube dann spielen alle nur noch usa ^^ wegen der Gewohnheit mit radar von anfdang an und so. Eins versteh ich doch nicht ... ist das nu ein Werbegag für EA oder ist das ernst gemeint ???

All in one die Cheater werden sterben .... wir kriegen sie alle ;)

hat denn schon jemand, der damals nen andren weg eingeschlagen hat, seine Rückkehr angekündigt?

-Admi- said:
...auch die Cheater/Spammer/Flamer/Onemapper-Liga cw.cc den BM äh Patch 1.03 (so es denn auch wirklich sei) einsetzen muss, da sonst niemand mehr in GOL spielen kann :D

ich hab schon n server eingerichtet und ein modul programmiert, dass die balances von 1.02 beibehält. so muss sich cw.cc keine gedanken machen :p

lol

MyersGer said:
ich hab schon n server eingerichtet und ein modul programmiert, dass die balances von 1.02 beibehält. so muss sich cw.cc keine gedanken machen :p

lol

lol ? auch noch imba understützen :p

Massage said:
hat denn schon jemand, der damals nen andren weg eingeschlagen hat, seine Rückkehr angekündigt?
Würd mich auch ma dringend interresieren, denn auch das is einer meiner punkte, weshalb ich mich so auf den patch freu...

Ach ne wär das schön wenn alles wieder so wäre, wie es mal war :(

MfG T-MaN

Fänds auch klasse wenn einige Größen wieder aktive zoggn würden...

Wenn das alles wirklich wahr ist dann träum ich galub voll hdr ist dann wieder tot wenns wircklich ein guter patch 1.3 wird :P

1.3 = BM 0.6 :) also mir gefällt er jetzt schon, ich hoffe das sie auch alles reinpacken und noch mehr :) vielleicht ne neue QMLadder die alte wird nicht wirklich mehr supportet

also wieviel laser hatn avenger doch gleich nochmal?

2 laser aber 500 delay ja? mit andern worten doppelt so 'gut' wie bei 1.2?
+ das panzerungsupgrade :o

hm vielleicht ist usa vanilla ja ne alternative irgendwann... *träum*

looool geile meldung ^^ kommt alle zurück! Communityneuaufbau :D (ironie)

EA übernimmt sicher die Änderungen vom aceton team und verkauft es als patch ^^ Das wäre mal echt fies :p

Naja aufjedenfall schade dass es erst jetzt kommt...

Die avenger rocken total im bm - hab rayden im UWF mal damit geärgert....
3 avenger lasern einfach so derb viele raketen weg....da braucht man schon einige buggys um da durchzukommen.
Besonders lustig ist es wenn ein nuke auf nuke-migs gesetzt hat xD
Die raketen von den migs werden dann einfach wegelasert > ca. 7000 für den arsch :D
Besonders für laser ist des geil.....

Fleischer123 said:
Die avenger rocken total im bm - hab rayden im UWF mal damit geärgert....
3 avenger lasern einfach so derb viele raketen weg....da braucht man schon einige buggys um da durchzukommen.
Besonders lustig ist es wenn ein nuke auf nuke-migs gesetzt hat xD
Die raketen von den migs werden dann einfach wegelasert > ca. 7000 für den arsch :D
Besonders für laser ist des geil.....
wuah wie "geil", wie soll man USA dann außer ganz am Anfang überhaupt noch killen? :S Hoffentlich habt ihn dann im Gegenzug wenigstens auch die humvee-Reichtweite verringert :S

Zum Topic: ich habe auf CNCR bereits vor einigen Wochen gelesen, dass ein Patch kommen soll - geglaubt habe ich's nicht. Nach dieser News hier glaube ich es schon eher, aber immer noch nicht so ganz :o

Setzen wir mal den Fall, dass es keine weitere Verarsche von EA ist: freuen würde ich mich auf jeden Fall, speziell über die Bugfixes und auch teilweise über das Balancing (inf, SW; bei anderen armies lässt sich über die Änderungen sicher streiten :o)

Dem Anti-Cheat-Zeugs stehe ich eher skeptisch gegenüber. :o Laut einiger Leute von CNCR hat AgentDark nichtmal eine Woche gebraucht, um ein Anti-Tool für ACETON 1.0 zu programmieren. (kA ob das wahr ist, auf dem Gebiet Cheats kenne ich mich schlicht weg null aus -_-) EA müsste also ständig wieder patchen, um faires Gameplay zu gewährleisten - und ehrlich gesagt kA, ob sie dazu bereit sind :o

Naja, einfach mal sehen : - )

Back