- Reaction score
- 0
lol ob das was mit dem release von aow zu tun hat? man weis es nicht... auf jeden fall freue ich mich schon sehr auf den Patch.

), cyrax, psy-foxz, nomercy, fairplay und allen andren nochmal spielen darf... 

Als beste Genugtuung werdet ihr aber sicherlich empfinden, das auch die Cheater/Spammer/Flamer/Onemapper-Liga cw.cc den BM äh Patch 1.03 (so es denn auch wirklich sei) einsetzen muss, da sonst niemand mehr in GOL spielen kann 

-Admi- said:...auch die Cheater/Spammer/Flamer/Onemapper-Liga cw.cc den BM äh Patch 1.03 (so es denn auch wirklich sei) einsetzen muss, da sonst niemand mehr in GOL spielen kann![]()

MyersGer said:ich hab schon n server eingerichtet und ein modul programmiert, dass die balances von 1.02 beibehält. so muss sich cw.cc keine gedanken machen
lol

Würd mich auch ma dringend interresieren, denn auch das is einer meiner punkte, weshalb ich mich so auf den patch freu...Massage said:hat denn schon jemand, der damals nen andren weg eingeschlagen hat, seine Rückkehr angekündigt?

wuah wie "geil", wie soll man USA dann außer ganz am Anfang überhaupt noch killen? :S Hoffentlich habt ihn dann im Gegenzug wenigstens auch die humvee-Reichtweite verringert :SFleischer123 said:Die avenger rocken total im bm - hab rayden im UWF mal damit geärgert....
3 avenger lasern einfach so derb viele raketen weg....da braucht man schon einige buggys um da durchzukommen.
Besonders lustig ist es wenn ein nuke auf nuke-migs gesetzt hat xD
Die raketen von den migs werden dann einfach wegelasert > ca. 7000 für den arsch
Besonders für laser ist des geil.....

)
Laut einiger Leute von CNCR hat AgentDark nichtmal eine Woche gebraucht, um ein Anti-Tool für ACETON 1.0 zu programmieren. (kA ob das wahr ist, auf dem Gebiet Cheats kenne ich mich schlicht weg null aus -_-) EA müsste also ständig wieder patchen, um faires Gameplay zu gewährleisten - und ehrlich gesagt kA, ob sie dazu bereit sind