Patch 1.3

Soweit ich weiss bekommen alle Generäle nun den Attack Outposts. Dann ists balanced.

[iD|victim|dky] said:
naja sie hätte das ja so machen können das der patch automatisch um 0uhr MEZ online geht :P
aber EA is wohl technisch noch nich so weit ^^

LoL: und was ist mit den Asiaten? bei denen ist es jetzt schon der 1.März

wenn wir gerade von BFME reden sollte da jetzt nicht auch demnächst was kommen ? steht da was fest, dann könnte ich mal den 5 cm staub von der packung blasen und neu installieren

TaLLa2XLC said:
... dann könnte ich mal den 5 cm staub von der packung blasen und neu installieren

;) wohnst Du in einem Industriebetrieb? Sägewerk, Giesserei oder sowas? ;)

MrYuRi said:
Soweit ich weiss bekommen alle Generäle nun den Attack Outposts. Dann ists balanced.

Gibt es schon eine Liste mit den Änderungen??
Denn davon hab ich heute inner Lobby schon kurz was gehört...
Würde mich jetzt echt interressieren ;)
mfg daTein

lol@outpost xD
jeder general bekommt dazu ein nukebomber von beginn :]
zu bfme, ja ende feb. anfang maerz, was heisst in ca. 1-2 wochen

juhu ich hab ihn....IMMER NOCH NICHT lol
der kommt erst morgen...und ich wollte heute aufm freien tag schon zoggen...alles kagge.
wartet und wartet und wartet

Aut CNCHQ heist es der Patch kommt 2 Tage später wegen techn. Schwierigkeitenundefined :? :?

Es ist in LA jetzt mal grade Vormittag / Mittag. Ihr solltet schon etwas Geduld haben ;)

Gut möglich, dass der Patch erst am späten Nachmittag (LA-Zeit) kommt - würde dann für uns heißen erst sehr spät in den Abend / die Nacht hinein.

Ihr wartet 1,5 Jahre und könnt jetzt nicht mal ein paar Stunden warten??? :? :? :? Das ist genau die Aufmerksamkeit, die EA als Publicity erreichen möchte.
Alternativ spielt halt mit Ace+BM :D, auch wenn nicht wirklich viel los ist :)

Back