Patch 1.2 Feedback + Balance

zu Nod Mots: es ist sehr gut so, dass 6 Nod Mots baun, alle verlieren, aber damit einen Sammler zerstören sich nicht mehr lohnt
die Nod Mots sollen ja nicht dem Harakiri-Angriff dienen

an den Gebäude wurde nichts verändert!?

Scorps find ich echt nich mehr gut.
Seeker sind wieder cool. Trotzdem spielt man lieber Dev im Tier 2, so hätte es in 1.9 sein sollen :D.

stimmt Scorps hauen irgendwie garnicht mehr rein
aber was die Zorcas reinknallen ist echt nicht mehr feierlich^^

also so schlimm find ich die nicht, ballern nur schneller als die normalen, dafür trifft auch nicht jedes geschosswas sammlerjagd schwerer macht

also ich Finde die Zorcas gut so....

sie kosten ja auch mehr

hab gestern 15 2vs2 und 4 FFa's gespielt und keinen Asynch (hab Random gespielt)

ich finde es biss jetzt alles ziemlich gut.

Bug ?
Titane können keine Scrin Sammler zertreten.
Ich bin mir fast sicher das man in 1.01 noch konnte....

scrinsamler kann man net zertreten war schon immer so

Wenn du im anderen Thread Scrin Sammler gemeint hast, dann nehm ich meine aussage zurück. Nod und Gdi Sammler werden zertrampelt wie eh und je.

Ich find den Patch ganz ok, dank dem Ladderreset sind aber etliche n00bs in den Top Ten. Vertigos sind verdammt geil jetzt, muss mir ueberlegen nicht Nod oder MoK zu nehmen. Ich verliere im Moment aber oefters gegen Zocom der campt und Firehawks + Marv fasttech macht... Wohl einfach ungewohnt gegen sowas zu spielen als BH oder GDI. Aber ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ganzen, mir ist noch keine OP Strat untergekommen.

MfG

Neueste Op Strat = Rocket HH oder ZH HH Spam und dazu nen Marv.

Scrin hat dagegen ordentlich Probleme.

Natürlich habe ich nich überburnermäßig gespielt, aber mein gegner war ne totale pflaume.

Schaut halt ma rein.

Attachments

Die HH sind schon heftig, da können MG Walker nichts gegen machen.
GDI ist Scrin jetzt wohl nicht mehr unterlegen, spiel an sich fand ich ziemlich gut!

Und dein Gegner war schon sehr gut!

also so überlegen wie die meißten behaupten war gdi gegen scrin gar nicht...

und war ja klar dass irgendwas wieder imba wird wenn die einfach wiedr alles ändern in dem patch...

War ein schönes Replay, aber das beste Beispiel dafür das, das asynchproblem noch besteht. Bei mir kommt kurz vor Schluss im Replay ein asynch !.

Ansonsten hat der Scrin spieler in meinen Augen zu wenig gescoutet.Gegen HH sind sucher effektiver.

hab irgendwo gelesen das der avatar nun auch iim laufen schiesst?stimmt das?

also ich finde momentan die balance nicht ganz so schlecht!klar da und da kann man noch was machen aber es schon ein guter schritt nach vorne!!!

Back