News Patch 1.11 - vorläufige Änderungen

Status
Not open for further replies.
EA übetreibt es und schießt über das Ziel hinaus, aber ich werde keine Meinung dazu abgeben ehe ich den Patch nicht ausreichend getestet habe.
Ich fürchte nur das die Genossen der Union nun Probleme haben werden gegen die Vorzüge der anderen Parteien anzukommen.

Salut
 
Also ich behaupte jetzt mal, dass ich einigermassen die Änderungen an den Soviets beurteilen kann. Ich spiel die schon seit Release und ich behaupte nichtmal komplett schlecht.

Die Änderungen sind so echt lächerlich! Die Gründe:

-Kran bleibt stark, wurde aber immerhin beschnitten, weil abgebrochene Gebäude was kosten (was imo insgesamt erheblich schwächen kann)
-Naginata/Shogun sind immernoch unangreifbar
-Yuriko ist immernoch zu stark
-die einzig vernünftige Anti-Air der Soviets wird extrem verteuert. Das ist 33% mehr!!
-Was soll das mit den Superreaktoren, dann muss man denen auch die Explosion wegnehmen. Im Grunde genommen ist der eh immer Angriffsziel Nr1 für Tanya etc.
-Cryocopter Health schwächen ist eigentlich nicht notwendig, wenn man nicht total verblödet ist, kann man den doch meist abweren. Dann lieber Secondary mit langem Cooldown versehen oder so.
-Scatter von Dreadnaught und Shogun interessiert eigentlich gar nicht, da die Landunits den eh nicht angreifen können. Man bekommt höchstens keine Yuriko mehr platt.
-Stingrays stärken ist sowas von blödsinnig. Aber im Zusammenhang mit den Hammtankänderungen kanns sein dass man als Sov nur noch mit Twinblades gegenankämpfen kann (weil man Hamertanks erst spät hat und deshalb nicht soviele). Da sollten die sich überlegen ob das sinnvoll ist.

Hammertanks find ich ok mit der Änderung, wobei ichs schade finde, weil weniger Micro gefragt ist. Damit stellt man sich selbst ein Bein denke ich.
Warum stärkt man Empire auf Land, wenn sie eh schon auf Wasser überlegen sind und Wasser (kurz vor Luft) eh das wichtigste Element ist.
Das mit den Öltürmen find ich gut, aber das ist nur eine Spielerei.

Ich schau mir mal die aktuelel Top 20 an und zähl mal durch wieviele verschiedene Alliierten, Sov und Emp Spieler es dort gibt.
A: 8 (wenn yzzd--SS Alliierte spielt)
S: 4
E: 3
Der Rest sind Smurfs. Nur weil s.boy immer seine 3 Accounts in den Top10 hat macht das die Soviets ja nicht stärker. Das sagt vielleicht nicht viel aus, gibt aber einen kleinen Hinweis, dass Soviets gar nicht so OP sind, wie der Patch vermuten lässt.

PS: Dass jeder nur seine Partei im Hinterkopf hat stört mich übrigens extrem. Ich geb zu, ich bin nicht frei davon, aber so massiv in die wichtigste (weil einzig vernünftige Anti-Air) Sovieteinheit einzugreifen geht gar nicht.


ich wusste dass ich mich auf dich verlassen kann ;) danke :D

hab vorhin nur so rumgeflamed weil ich kein bock hatte einen solangen text zu schreiben wie du es getan hast.....hätt ich das getan, hätt ich so ziemlich das selbe geschrieben!!

also EA bitte den beitrag registrieren!
 
soooo was ich auch nochmal loswerden wollte was mich schon die ganze zeit stört das es nicht da ist
man solte die farbe SCHWARZ mal ins game patchen ;))))
überlegt ma ey wie heil das aussieht bpahharrr schware yuriko dreadis apocs vindis hehe
also das noch schnell mit rein in den patch SCHWARZ
 
ach quatsch die farbe amchts ;) he
schwarz fänd lich klasse den reest gibts ja schon
 
DPS = damage per second

damit ist die zweite Fähigkeit gemeint ;)

haste wohl recht^^

@Reen, wir sovs müssen uzsammenhalten. Das Problem is, in der deutschen Comm gibts eigentlich kaum einen Soviet only Spieler auf höherem Niveau. Also viele fallen mir defitiniv nicht ein, da Leute wie Dynamic und Co. eher oder auch andere Armeen gleichwertig spielen können.
 
Ich bin dafür das CnC in BliZZards Hände übergeht :(
Morgen schreibe ich einen Praxis-Tesbericht.

gn8 und salut brothers !
 
@ tezla lol und obs da welche gibt hahaha^^ zock ma mit den großen jungs
 
@ tezla lol und obs da welche gibt hahaha^^ zock ma mit den großen jungs

nenn mal n paar, dich kannste damit ja nicht meinen, womöglich kenn ich mich sogar besser bei den großen Jungs aus als du...
 
Commander du hast leider keine Ahnung von der momentanen Spielerszene...
 
Bitte allemann beim Thema bleiben, es geht hier ja schließlich um den Patch und vergesst nicht, es bleiben nur noch ca 24 h für Verbesserungsvorschläge, also nutzt die Zeit ;)
 
Und bitte postet eure Kritik dann letztendlich im Gamereplays-Thread.

Feedback bis zu diesem Post wurde zwar auch aus diesem Thread verarbeitet, es kann aber auf keinen Fall schaden das ganze zur Sicherheit im Thread auf GR notfalls einfach zu wiederholen.
 
Ich finde ja wieder, dass mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird und ein Vielzahl der Änderungen nicht gerechtfertigt bzw. zumindest übertrieben sind.
Bugs oder die Kommandos werden komplett übersehen und Japan wird noch stärker. Naja ich spiele das Game eh nur noch selten und der Patch wird sicher nicht dazu führen, dass ich es wieder öfters spiele.
Irgendwie ist es mir auch mittlerweile egal, ich werde den Patch testen und dann entschließen ob es sich überhaupt noch lohnt noch länger daran festzuhalten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top