Die zitierten Änderungen von dir beziehen sich darauf, wie weit die Einheiten sehen können, sonst nichts. Ich weiß jetzt nicht ob das so eine Äußerung rechtfertigt.
Bugfixes sind nicht aufgeführt - bestätigter Bugfix ist bis jetzt der javelin-bug.
ich weiche nicht aus, sondern antworte dir damit, dass es nicht zu solchen fights kommen wird, da du zum Beispiel auch flak trooper und twinblades einsetzen kannst etc.reagier ma auf meine frage und weich ihr nich aus
gib doch einfach zu dass mass guardians>mass hammer nachm patch is..egal ob mit oder ohne high tech!
wir diskutieren ja hier auch nicht, ob Mirage, Apo und King Oni gleichstark sind
Warum auch? Damit würde man das momentan recht gute Stein-Schere-Papier-Prinzip zwischen Inf, Tanks und Air wieder total zerstören, und es käme ein Spiel wie C&C Generals / Zero Hour raus, wo Tanks > all sind und man inf und air quasi überhaupt nicht mehr zu bauen braucht. Es gibt weiß Gott genug counter gegen inf, ohne dass man selbst allzu viel davon baut.Gegen den Inf Spam wird hingegen nichts unternommen.
ich finde langsamer machen schon recht gut. Shoguns kann man zum Beispiel mit Cryos und Vindis kontern, mit denen man nun in der Zeit wo der Shogun zu deiner Base fährt vielleicht einfach öfter aufladen und angreifen kannIch seh da irgendwie keinen großen Shogun Nerf. Langsam - OH MEIN GOTT - ungenauer gegen Einheiten - OH MEIN GOTT. Solange die Basen so rapen kratzt das nicht.

also ich kann nur sagen das King oni so kackenschlecht war das gab es garnicht
striker und flaks sind schon recht stark dagegen; dann bräuchte man ja überhaupt keine air mehr zu bauenbitte nicht Vindicator striker und flaks sind schon recht stark dagegen; dann bräuchte man ja überhaupt keine air mehr zu bauen
jo, glaube drei Vindicator schießen einen weg. Zwei reichen für einen Mirage, ein Apo braucht vierachso, du meinstest die counter gegen King Oni jo, glaube drei Vindicator schießen einen weg. Zwei reichen für einen Mirage, ein Apo braucht vier
acht? also mir reichen immer vier Vindis für einen Apocalypse-Panzer, aber vielleicht cheate ich ja auch4 für oni
2(?) für mirage
8 für apoc

sov> empire wenn man richtig flaktrooper spamtsov is durch zz gleichstark wie emp...behaupten übrigens auch die top spieler! also warum das ändern?
sov> empire wenn man richtig flaktrooper spamt