News Patch 1.11 - vorläufige Änderungen

Status
Not open for further replies.
ja und die kirovs haben sie auch vergessen! genau wie die commandos!

Die zitierten Änderungen von dir beziehen sich darauf, wie weit die Einheiten sehen können, sonst nichts. Ich weiß jetzt nicht ob das so eine Äußerung rechtfertigt.

Bugfixes sind nicht aufgeführt - bestätigter Bugfix ist bis jetzt der javelin-bug.

habs auch grad bemerkt! hatte das falsche kopiert !

Welcher Typie hat den Allie- Skillbaum verbrochen??
Ich brauche jetzt 6 Erfahrungspunkte, bis ich die Timebomb- Airstrike Combo machen kann, waaas???
Das war die Combo, mitder man sich aus allen Lagen befreien konnte, und EA macht es natürlich zunichte...
Klar, wir sehen dann vielleicht mehr EndTech, wenn man bis dahin überlebt...
BTW. Wieso wurden nicht die Komandos balanced???
Natascha ist nicht ihr Geld wert!
Tanja ist etwas zu stark!
und Yuriko ist son' Allrounder, im Gebäude einfach klasse...

@ Reen, Sovs haben schlicht bessere Boder Truppen, finde jetzt, nur weil der grüne Strahl etwas generft wurde, wird der Hammertank völlig unbrauchbar...
Er war schonmal ohne diese 2nd dary, und haben dennoch viel gerockt.

Last edited:
Ich seh da irgendwie keinen großen Shogun Nerf. Langsam - OH MEIN GOTT - ungenauer gegen Einheiten - OH MEIN GOTT. Solange die Basen so rapen kratzt das nicht.

jetzt weiss ich auch warum er nie in mein game gekommen ist als ich ihn einlud!

Attachments

• RA3_1 2009-04-29 13-20-43-40.jpg
    RA3_1 2009-04-29 13-20-43-40.jpg
    254.3 KB · Views: 42
Alle Soviet nerfs sind gerechtfertigt,da dass Gebäude canceln und alles Geld zurückbekommen einfach viel zu gut ist,flak mines machen atm viel zuviel Schaden,hammer tank ist atm viel zu gut für seinen Preis,etc.
Soviet ist atm nur eine ref,hammer tank,bear,flak spam 1 group attack move faction,welche viel zu effektiv ist,ohne dass man wirklich was können/microen muss.
Die Empire buffs sind unnötig,weil der tsunami und oni jetzt schon extrem gut sind.
Dread nerf OK,aber shogun sollte auch generfed werden auf Uprising units.
VFX hätte man nerfen müssen,da er viel zuviel damage auf MCVs macht und sein AA ein instant kill für air ist.
Tanya braucht einen nerf,aber diese scheint ja der Fallschirm delay nerf zu sein.

reagier ma auf meine frage und weich ihr nich aus ;)

gib doch einfach zu dass mass guardians>mass hammer nachm patch is..egal ob mit oder ohne high tech!
ich weiche nicht aus, sondern antworte dir damit, dass es nicht zu solchen fights kommen wird, da du zum Beispiel auch flak trooper und twinblades einsetzen kannst etc. ;) wir diskutieren ja hier auch nicht, ob Mirage, Apo und King Oni gleichstark sind
Gegen den Inf Spam wird hingegen nichts unternommen.
Warum auch? Damit würde man das momentan recht gute Stein-Schere-Papier-Prinzip zwischen Inf, Tanks und Air wieder total zerstören, und es käme ein Spiel wie C&C Generals / Zero Hour raus, wo Tanks > all sind und man inf und air quasi überhaupt nicht mehr zu bauen braucht. Es gibt weiß Gott genug counter gegen inf, ohne dass man selbst allzu viel davon baut.
Ich seh da irgendwie keinen großen Shogun Nerf. Langsam - OH MEIN GOTT - ungenauer gegen Einheiten - OH MEIN GOTT. Solange die Basen so rapen kratzt das nicht.
ich finde langsamer machen schon recht gut. Shoguns kann man zum Beispiel mit Cryos und Vindis kontern, mit denen man nun in der Zeit wo der Shogun zu deiner Base fährt vielleicht einfach öfter aufladen und angreifen kann ;)

Leider wiedermal zuviele Änderungen auf einem Haufen, worunter das Balancing eher leiden wird, aber immerhin hat man bei EA nach jedem Patch ein anderes Spiel. ;)

Die Geheimprotokolländerungen sind leider komplett sinnfrei und VX Chopper, Tanja, Yuriko hat man wohl vergessen :/

das einzige was genervt werden sollte, wären die flaksminen und den grünen strahl der hammas die rage senken, bei japan das shogun ungenauer machen, cycro health nerven, PK dmg gegen gebäude senken

also meine generelle meinung zu dem patch werd ich äußern wenn ich ihn gezockt habe dann kann man mit sicherheit viel mehr darüber sagen
aber was mich grade nen bissel aufregt war das manche leute den king oni stark finden :D:D also ich kann nur sagen das King oni so kackenschlecht war das gab es garnicht

als sov: apoc panzer
als allies: vindigator

bitte nicht Vindicator ;) striker und flaks sind schon recht stark dagegen; dann bräuchte man ja überhaupt keine air mehr zu bauen

bitte nicht Vindicator striker und flaks sind schon recht stark dagegen; dann bräuchte man ja überhaupt keine air mehr zu bauen

ich will damit nicht sagen das die vindis damit zu stark sind

Gefällt mir ganz gut abgesehen von den Protokolländerungen von Sov und Japan, aber ist vielleicht Gewöhnungssache.

achso, du meinstest die counter gegen King Oni ;) jo, glaube drei Vindicator schießen einen weg. Zwei reichen für einen Mirage, ein Apo braucht vier

achso, du meinstest die counter gegen King Oni jo, glaube drei Vindicator schießen einen weg. Zwei reichen für einen Mirage, ein Apo braucht vier

4 für oni
2(?) für mirage
8 für apoc

Japan noch stärker?
o.0
also dann wird nur noch jeder Japan spielen.. auch net schlecht

this patch *** ... the techtree = lol...
and the changes are not realy nacessary

Last edited:
sov is durch zz gleichstark wie emp...behaupten übrigens auch die top spieler! also warum das ändern?

sov is durch zz gleichstark wie emp...behaupten übrigens auch die top spieler! also warum das ändern?
sov> empire wenn man richtig flaktrooper spamt

Weil es immernoch diese Whiner gibt, aufdie eben gehört wird, anstatt mal die Besonneneren zu fragen...

sov> empire wenn man richtig flaktrooper spamt

Bearspam < IW spam, Aufstellung verschwindet...

Status
Not open for further replies.
Back