News Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Version 3

Status
Not open for further replies.
jo atomkraftwerk, dadurch soll wahrscheinlich die tesla wenig generft werden!

und die apos sind doch des öfteren in action! da die einfach ma saustark sind und nach shogun die stärkste einheit im spiel! dass die 50% sschwächer werden mit ihrn haken, find ich bissl kacke! zusätzlich wurde der oni noch gebufft, ma gucken wie danach das verhältnis aussieht
 
naja das ise nur noch mit ihren grinder 50% schaden machen geht aber eigentlich
viel schlimmer ist das sie den hammer ja nerfen, aber der apoc sich bei aktiver harpune bewegen kann und so noch schneller seine opfer platt machen kann, obwohl man sagen muss das es nur bei kleinen bis mittleren objekten klappt

wenn man die primär waffen vom apoc und oni vergleicht ist der oni sogar etwas stärker
ob man den oni nun öfter zu gesicht bekommen wird, zeigt sich noch nach den buff
 
Das größte Prob werden Flaktrooper und die Superreaktoren.
 
wegen dem allie tree. Wenn man auf air geht und anschliessend den freeze sollte man damit doch was reissen können? Besonders im late mit den (name vergessen) Line bombern. Ist jetzt nur so ne Idee, ob sich die bewährt sei mal dahingestellt.
 
Es kommt drauf an wie stark Chronorift etc. im nächsten Patch sind.

In der Beta war die Fähigkeit lange Zeit immens gut, momentan ist sie dritte Wahl.
 
3 Flaktrooper werden 1200 Kosten... soviel wie 1 Vindi. Dann denk dir mal we im direkten vergleich gewinnt... finde flaktrooper nerv am schlimmsten und wie tesla sagte dannach das Atomkraftwerk
 
der allie tech tree ist übel. surgery strike und time bomb zu trennen, kann ich noch iwie nachvollziehen.
aber air upgrade und surgery strike zu trennen, find ich übel.
 
Die Ladder hat momentan nix auszusagen
Außerdem ist es momentan leider so, dass die besseren Spieler meistens Ally spielen und das Bild des aktuellen Balancing so verzerrt wird (wenn man sich erst einmal für längere Zeit mit einer Rasse eingespielt hat, fällt es den meisten doch sehr schwer zu wechseln)

Die besseren Spieler spielen kein Japan weil sie sich nicht anstrengen wollen um was zu reißen, warum sollte man den schweren Weg gehen wenns auch einfach geht. Im 1on1 ist Japen karg vertreten weils an der Fraktion liegt dafür punkten die im 2on2 in der Supporter Rolle.

Es ist eben gut, dass Japan keine Kontrolle mehr im AvE hat, da Japan einfach nicht dazu gemacht ist, das Spiel zu kontrollieren

Die Tengus machen sehr schnell Sammler platt und wenn du 2-3 Tengus opferst um nen Sammler zu kicken, dann macht der Empire-Spieler immer noch Gewinn

Das Spiel ist einfach nicht für Harrassment ausgelegt, was es leider langweilig macht

Ja ne ist klar.

Es gibt aber 3 Airfield-Bugs :p

Jo, so krass UP wie alle vermuten hatten wurde es wirklich nicht, aber trotzdem muss man zugeben, dass Allies auf hohem Niveau die unterlegene Rasse is

Naja ich glaube du scherzt!

also wer hier schreibt das spiel wäre ausgeglichen scheint noch nie japan gespielt zu haben. gegen sowjets gibt es keinen kontergegen eine armee aus flaktrooper mit nen paar bären und hammer tanks. es gibt keinen das ist ja das lustige flaktrooper zerstören einfach alles was keine infantrie ist. daher ist der nerf durchausgerechtfertigt.gegen allies muss man sich auch 2 beine ausreißen (auch wenn andere das gegenteil behaupten). Grund es gibt kaum einen konter gegen die Tower. Kaum heißt es gibt genau 2 (wenn ich jetzt von keinen t3 units ausgehe) massen tsunamie panzer oder tankbuster beides ist vom vindigator locker ausschaltbar. oh wie schade das man mit japan nun überhaupt nichtmehr auf mariene gehen zu brauch weil man akulas garnichtmehr besiegen kann und zerstörer ja nun auch übelst rocken. die einzige t2 einheit die so richtig reinhaut von japan ist doch der vx das viele nen nerf von dem gefordert haben ist ja auch nicht zu leugnen. die aa von dem war einfach viel zu schnell aktiv, besonders mit MIGs hatte man keine chance mehr. ich frage mich allerdings langsam wie ich migs bzw twinblades kaputt machen soll?? mit VX bruach ich gegen twinblades garnicht erst anzutraben weil die die VX einfach mal zerstören. und meine exen sind ja auch kein prob für die dinger.

Muss ich Dir voll und ganz zustimmen deswegen spiele ich im mom eher random um in den Genuss der zwei anderen Fraktionen zu kommen. Mit Russen komme ich gut klar aber mit Ally haperts voll, ka irgendwie werde ich deren Spielweise nie lieben lernen. Da vermisse ich den Kran oder die portablen Kerne. Am Boden mit den gemischten Panzertruppen und Cyro sind die schon interessant.

Was den Patch angeht ist der schon gut gelungen die üblichen Taktiken von Maistral und Co. die so gerockt haben werden generft. Turretpush der soviets Kasernen Harrassement mit Flaktropper, - Spectrum push, dann die gimpigen fast Tanya techs und Abwurf, alles weg. Der Shogunnerf ist okay da ich gegen Japsen auch oft loose wenn mein Gegner die schnell hat und als Japse die abzuwehren ist schier unmöglich selbst wenn man Angels hat die einzige Einheit die T3 ist und gegen Japan T1 Tengus abkackt -.-. Aber wieso Naginata nerf? Naja somit wird Sub-Zero-Hour nur noch von Russen gespielt mit den besseren Stingrays. Aber das mit Onis ist ne gute Änderung endlich kann Japan mehr aufs Land gehen und muß nicht immer Guerillakriege führen.

Und zu Wilko kann ich nur sagen irgendwie scheinst du Japan nie gespielt zu haben, alles widerspricht sich was du zu denen zu sagen hast .-_-. Fakt ist doch das atm soviets keine Schwächen haben, selbst wenn die MBF verlieren können die noch weiterspielen. Allies und Japan sind gleich auf, und wenn die Japsen keine Shoguns bauen dann haben die Allys mitt Mirage +Cyro und Tanya leichtes Spiel den Sack zuzumachen.
 
Was für ein Müll! Aber fast der komplette Changelog! Ich kann bis auf 3 Dinge echt ncihts positives sehen! Nur sinnloses Zeug, das vorher eigentlich gepasst hat. Z.B. 400 für einen Flaktrooper, das kann doch nicht Ernst gemeint sein? Das ist ein Witz oder? 400, überlegt mal, wie schon unten gesagt, 1200 für 3 lächerliche Männlein. Die lohnen sich ja dann gar nicht mehr! Herrgott, warum müssen die da jetzt rumpfuschen, das Balancing hat soweit gepasst. Das Spiel wird noch kaputtgepatcht....
Sagt mir mal bitte einer, dass das ein Witz ist!
 
1200 für 3 lächerliche Männlein
vorher warens 1200 für 4 lächerliche männlerin und ich würde mit lächerlich nen bisschen aufpassen den die dinger haben die mal schneller nen HQ weggemint als du gucken konntest
 
Flak Trooper sind zur Zeit sehr stark ... allerdings ist die Sowjet Infanterie sonst eher schwach! Die ganze Armee ist gegen Lufteinheiten sehr anfällig, wären da nicht die Flak Trooper. Bullfrogs sind viel zu anfällig gegen Bomber, usw. Hoffentlich ist die Änderung nicht so stark merkbar ... da sonst Angriffe mit Panzern an Land sehr schwer werden (besonderst auf größeren Karten).

Finde die Javelin sind allerdings genauso stark, besonderst gegen Gebäude sind sie den Troopern überlegen ... wieso sie diese nun günstiger machen ist mir nicht klar.
 
Finde die Javelin sind allerdings genauso stark, besonderst gegen Gebäude sind sie den Troopern überlegen ... wieso sie diese nun günstiger machen ist mir nicht klar.

:z vll weil ally genug andere gute einheiten hat und man so nich nur javs spammen muss im gegensatz zu sovs und sich dadurch auch keiner über die javs aufregt :z

jedoch haben die flaks noch den miesen vorteil, dass sie nichts überfahren "kann" außer die imbatsunamis, die durch den patch noch gebufft werden :(!
 
Die besseren Spieler spielen kein Japan weil sie sich nicht anstrengen wollen um was zu reißen
Mit Russen komme ich gut klar aber mit Ally haperts voll, ka irgendwie werde ich deren Spielweise nie lieben lernen. Da vermisse ich den Kran oder die portablen Kerne.
Und zu Wilko kann ich nur sagen irgendwie scheinst du Japan nie gespielt zu haben, alles widerspricht sich was du zu denen zu sagen hast
Der einzige, der sich hier widerspricht, bist wohl du selbst. Japan ist ja sooo schwer im Vergleich zu Ally und Soviet, aber Ally überfordert dich? Ich lach' mich weg. ;)
 
also sov is definitiv am einfachsten zu spielen...jedoch find ich empire auch nich grade schwer...ally dagegen is sau anstrengend ^^
 
Latest update, RA3 1.11 is still deep in production, i'll keep you posted when we are approved by QA and close to release. We've addressed over 50 technical bugs and noted exploits and Greg Black has really gone to town on balance changes that I think will be very helpful.

KW 1.03, right now everything is just on paper, we have not started any serious production work on it yet. Once RA3 1.11 is out, we'll be able to evaluate and turn some focus on it. Its certainly a key initiative for us, so do not worry, but we do need to finish RA3 1.11 first. Unfortunately, dev team resources don't grow on trees =)

-APOC
-quelle-

Laut Apoc werden in 1.11 also über 50 Bugs/Exploits repariert.
 
wohooo nice ^^ hoffentlich sind die spielentscheidenden bugs auch gefixed und nich nur unbekannten
 
Laut Apoc werden in 1.11 also über 50 Bugs/Exploits repariert.
gab bestimmt noch hier und da ein bisschen Rauch, dessen Farbe und Animation verändert werden konnte ;)

hm also wenn das stimmt und das ganze auch relevante Bugs betrifft, wäre das definitiv gigantisch :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom