News Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Version 3

Status
Not open for further replies.
irgendwie erinnert mich das an 1.08, wo auf gamereplays der "omfg wtf tripple nerf bbq snowball effect" erfunden wurde, der angeblich die Alliierten so immens up macht, dass während des Ladebildschirms ein sofortgewinn Knopf aufpoppt.

Wenn ihr was an den Patchnotes ändern wollt wäre konstruktive Kritik wohl besser als einfach nur rumzuheulen wie unspielbar eure Fraktion werden wird.

wir ham schon mehrfach sinnvolle kritik geäußert, welche jedoch keineswegs berücksichtigt wurde :)

nur GR comments wurden beachtet!

yuriko >>>>>>> supaimba > imba > OP

ist ea blind oder hat da jemand einen fetisch ?

irgendwie erinnert mich das an 1.08, wo auf gamereplays der "omfg wtf tripple nerf bbq snowball effect" erfunden wurde, der angeblich die Alliierten so immens up macht, dass während des Ladebildschirms ein sofortgewinn Knopf aufpoppt.

Wenn ihr was an den Patchnotes ändern wollt wäre konstruktive Kritik wohl besser als einfach nur rumzuheulen wie unspielbar eure Fraktion werden wird.

hab ich mir auch gedacht als ich den thread gelesen habe. Wiedermal alle heulen, wie könnts auch anders sein.

ca 90% dieser Änderungen wurde gefordert(hier im UF) und ich find die Änderungen ziemlich sinnvoll. Ob die Balance stimmt sieht man ja dann. Es werden dann aber sicher Einheiten gebaut die im Moment kaum einer baut,weil sie einfach nicht zu gebrauchen sind.

Last edited:
Hey Guys,

I just wanted to clarify the Hammer Tank leech beam change. The Hammer Tank can still move while in leech mode, the beam just wont fire while the tank is in motion. i.e. it works just like most of the non-turreted units in the game.

The good news is you can still kite with your Hammers, it will just take more of your uber micro skillz. That's the theory at least. whistling.gif

-GB

Hey Guys,

I just wanted to clarify the Hammer Tank leech beam change. The Hammer Tank can still move while in leech mode, the beam just wont fire while the tank is in motion. i.e. it works just like most of the non-turreted units in the game.

The good news is you can still kite with your Hammers, it will just take more of your uber micro skillz. That's the theory at least. whistling.gif

kann zwar eig. gut english, aba weiss nich genau wie die hammer nachm patch funktionieren sollen:?

Hey Guys,

kann zwar eig. gut english, aba weiss nich genau wie die hammer nachm patch funktionieren sollen:?

naja, ist eigentlich nicht schwer zu verstehen;)

Der Hammer Tank kann im leech modus immer noch fahren, aber ihn nicht während des fahren benutzen(was anscheinend nicht ganz klar war:?)

axo naja toll, das war doch iwie kla ^^

Jop, hab ich mir grad auch so gedacht. Ich meine wie sinnlos wär das denn, wenn sie sofort stehen bleiben, nachdem man die Sekundärfahigkeit aktiviert. Das wär dann ja wie bei ner Artillerieeinheit :D

Nach dem Patch werden Allies ohne die Time-Bomb-Surgical-Strike-Combo im Late-Game von Tankbustern einfach überrollt werden

Aber natürlich sieht das keiner auf GR oder von EA kommen und dann wird in ein paar Monaten im 1.12 Patch darüber diskutiert...

haha du beschwer dich ma lieber nich, allies werden schon stark genug sein, damitse alle wieder lamen können :(

aba nich mehr mit mir! ich lame dann mit :D

ich find beim aktuellen patch die allies wieder saustark, hängen den sovs im 1on1 eigentlich nich mehr hinterher! was solln denn die sovs nachm patch noch entgegensetzen ?

Wilko, kannst du mal erklären warum das erst im late game eintritt? Bzw. warum es überhaupt passiert.

Bis jetzt war es ja so, dass man anfangs noch versuchen muss, die gegnerischen Einheiten mit Vindis zu deziemieren
Bis Empire dann ne kritische Masse an Units hat und man mit den Vindicatorn nicht mehr zuschlagen kann
Nach einer Exe baut man dann die Waf und techt hoch
Währenddessen mischt der Empire-Spieler nun Tankbuster in seine Armee, die man nur mit einer gezielten Time-Bomb-Combo killen kann und selbst dann ist es noch sehr schwer für den Ally gegen nen guten Empire zu gewinnen
Die Combo ist ein 2-Klick-Cast und zerstört die halbe Armee des Gegners und sowas hat für mich in einem RTS nichts zu suchen (bin auch froh, dass das nach dem Patch nicht mehr möglich sein wird)
Aber man hätte auch berücksichtigen müssen, welche Auswirkungen das hat

Durch den Nerf der Flaks und Hammer-Tanks werde ich nach dem Patch sicher Empire spielen

Ich war einer der Ersten, der diese Combo gemacht hat, fand sie seit der Beta klasse. Werde sie vermissen. :(

Ich werde in der Schule meine Noten aufbessern, in der zwischenzeit KW trainieren und Videos drehen und sobald der Patch raus is richtig schön GARNIX TUN, das Spiel kann mich mal :D

Wird das Patch sich nochmal verändern :?

Die nächste öffentliche Liste wird die Patch-Notes-Datei sein - d.h. aber nicht, dass es bei genau dem bleibt, was hier als letzte Feedback-Liste veröffentlicht wurde. Es wurde ja explizit noch einmal um abschließendes Feedback gegeben - sofern es aber noch Änderungen gibt, dann eher marginale.

Hinzu kommen dann außerdem natürlich noch diverse Bugfixes, die bisweilen nicht gelistet wurden.

Status
Not open for further replies.
Back