Patch 1.11 - Apoc fragt nach Feedback

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Hey everyone,

I am starting what I hope will be a peaceful official *quick* thread to acquire some key feedback for Patch 1.11 for Red Alert 3. Primarily I am looking for the following:

-top bugs/exploits you'd like to see fixed (do not mention Map Transfer, we already know :o) If you have bugs/exploits, please post the simple repro steps to make it happen so we can duplicate on our end. This is essential!

-absolute major balance issues, really the biggest help me help me issues hurting the MP


Please do not make this thread a place to post a laundry list or essay. We want to ensure everyone has a fair chance to be heard and seen and as we look in to 1.11, I want to make sure we're addressing the top-button issues. We already have a list as we've been digressing all the information on the boards, but I want to validate it as much as possible.

Keep this thread clean. I will also make sure our dev team pays close attention to it this week and next.

Thanks,
APOC

-quelle-

Kurzübersetzung:
- Er fragt nach den top Bugs, die sie reparieren sollen
- den wichtigsten Balanceänderungen, die ihr gerne sehen wollt
(sie haben für letzteres schon eine Liste, die sie aus den Foren extrahiert haben, wollten aber nochmal überprüfen ob diese mit der Meinung der Community übereinstimmt)
 
Ich glaube imo gibts nicht mehr so viele bugs oder?

Das Balancing passt allerdings hoffe ich das empire - Marine geschwächt wird besonders aufn MU Cabana, Sov vs emp....... weil ich glaub da sind viele einer meinung das die emp marine die des sov easy pwned und sov da sehr chancenlos ist.

Ich hoffe auch das die allis nicht wieder in i ner weiße geschwächt werden.....

Startet nach dem patch die LS endlich ?
 
(sie haben für letzteres schon eine Liste, die sie aus den Foren extrahiert haben, wollten aber nochmal überprüfen ob diese mit der Meinung der Community übereinstimmt)
Dann soll er die Liste mal posten, damit wir sie kommentieren können, und den Brei nicht jedes Mal neu kochen müssen. ;)

Die nervigsten Bugs liegen wohl definitiv im Bau- und Pathfinding-System. Wenn die Steuerung überarbeitet und das Pathfinding (Stichworte: Lufteinheiten greifen nicht an, MCV findet den weg nicht, Seeeinheiten bleiben im Ufer stecken) verbessert werden würde, gäbe es denke ich nahezu keine Bugs mehr. :)
 
Was soll das außer eine Beschäftigungsarbeit für die Community sein?

Bugs: Soviet Bau Bug, Wegfindung, Hängenbleiben von Sammlern, DC Game Freeze, MAPTRANSFER BUG, ...

Balance: StrikerVX können nach dem herunter Klappen, nicht sofort Air Units angreifen, Shoguns Schussgenauigkeit bzw. Schussstreuung ändern, Tanya benötigt wie der Ingenieur eine gewisse Zeit bis ein Gebäude gesprengt ist, Natascha Schussfrequenz leicht erhöhen.

Wishlist: Pinganzeige in der Lobby, weniger Lobbys, Stabilitätverbesserungen im Multiplayerteil.

Die Frage ist nur wieso nach über einem halben Jahr das Spiel immer noch so massive Bugs aufweist und generell noch etwas unfertig wirkt (besonderst der Maptransfer-Bug schadet dem Spiel so massiv).
 
wegfindung und preis-leistungs verhältnisse

dan einige kleinigkeiten (z.b. das einmauern auf fire island &co.)
standart bugs wie

-sammler (eine stolze 13-jährige no-sense-shit tradition aus "dancemoves" aller art, bzw. "i dont realize any wall lol"
- ich bi a schwizer mig, i misch mi net in de kampf i, nei nei
(auch bei andren units)
- wen möglich eine alternative zum PK spam beim alli mirror (aber warsch. einfach nicht möglich da das wiederum andere bereiche verletzt)
- sowjet baulisten bugs am begin eines jeden fights (2-3 maliges platzieren des 1rsten gebäudes)
- all die "casual bugs" und conection problems
 
Shoguns sollten eine geringere Maximalreichweite und eine größere Mindestreichweite haben
 
Der bug mit dem Allie Airfield sollte auch endlich mal gefixt werden, also das 4 slots da sind, aber nur 2 belegt werden können.
In einem Spiel von mir war es sogar so, dass teils nur 1 Slot belegt werden konnte, der bug bei 2 airfields auftrat (also 8 slots und nur 4 benutzbar) und selbst ein Verkauf nicht half, also die ersten beiden airfields das ganze Spiel durch nur 4 slots boten.
 
Die Panne das man einen DC angerechnet bekommt wenn der andere Dc´ed
 
Denke es wird wieder so ein Patch:

+ Es wurde ein Bug behoben, durch den die Brüll-Animation des Bären nicht korrekt dargestellt wurde.

+ Es wurde ein Bug behoben, durch den zu viele Rauchwolken bei einem Angriff dargestellt wurden.

+ Es wurde ein Bug behoben, durch den Einstellungen möglicherweise nicht korrekt gespeichert wurden.

+ Es wurden einige neue Animationen für Einheiten integriert.

+ Die Liste der Mitwirkenden wurde erweitert.

+ Es wurden verschiedene Tippfehler behoben und Dialognachrichten verbessert.

+ Verschiedene andere Bugs wurden behoben.

Also nur wichtiges :)
 
-Harvester Bugs (dass dien iwo hinfahren oder garnicht erst anfangen zusammeln, sowie der Wegpunkt muss gefixt werden.
-Vindicator Bug, oft fleigen sie über die Ziehle und werden von der feidlichen AA gegrillt.


Mehr habe ich atm nicht, gibt aber bestimmt noch so ~60.
 
ich würde vorschlagen das sich mal ein paar leutz zusammen tun aufm teamspeak und einer alles mit aufschreibt "auf englisch" und dies dann apoc zuschicken und zusätzlich auf command conquer.com festhalten! das hier wird eh wieder nix bringen da wir alle wissen wie ea auf community beiträge reagiert ! nämlich garnich!
 
Denke es wird wieder so ein Patch:
+ Es wurde ein Bug behoben, durch den die Brüll-Animation des Bären nicht korrekt dargestellt wurde.

+ Es wurde ein Bug behoben, durch den zu viele Rauchwolken bei einem Angriff dargestellt wurden.

+ Es wurde ein Bug behoben, durch den Einstellungen möglicherweise nicht korrekt gespeichert wurden.

+ Es wurden einige neue Animationen für Einheiten integriert.

+ Die Liste der Mitwirkenden wurde erweitert.

+ Es wurden verschiedene Tippfehler behoben und Dialognachrichten verbessert.

+ Verschiedene andere Bugs wurden behoben.


Also nur wichtiges :)

lollllll:D
 
das man in der game lobby...also wenn man eins erstellt hat und die map aussuchen kann, die stats ansehen kann, wie in KW und nicht ers in die chat lobby muss
 
ich würde vorschlagen das sich mal ein paar leutz zusammen tun aufm teamspeak und einer alles mit aufschreibt "auf englisch" und dies dann apoc zuschicken und zusätzlich auf command conquer.com festhalten! das hier wird eh wieder nix bringen da wir alle wissen wie ea auf community beiträge reagiert ! nämlich garnich!

halt ich für ne gute idee aber wer macht sowas?? da sollten nur eltue sitzen die wirklich ahnung haben (ich hätte jetzt ja wieder platz für ironie gefunden aber ich lass es doch mal besser sein....nachher versteht das noch wer falsch)
 
jo das auf jeden fall! wenn dann schon die leute die ne ordentliche laufnbahn in ra3 haben! würde vorschlagen :
zokker13 , jonnylicious als ally spieler ! dylan lordoffr3ak sakier empire spieler ! dynamic wilko vll dann noch ein paar amis ?! ich würde das auch alles festhalten und fertig schreiben.....
 
Leute, nutzt die Chance und hofft, dass sie wirklich gelöst werden und lasst den Spam ;)
 
Leute, nutzt die Chance und hofft, dass sie wirklich gelöst werden und lasst den Spam

sofern man es als spam bezeichenen will! ich mein klar jeder hat hier sein gutes recht seine meinung zu äußern aber was davon sinnvoll ist is nen anderes thema. und wenn das EA nicht sieht dann könnte das ja wirklich durchgesetzt werden. ob das so förderlich wäre?

heißt nicht das ich hier der gott bin der von allem ahnung hat aber ich bin auf keinen fall inen dahergelaufener gelegenheitsspieler :D
 
Back
Top Bottom