Verbindungsprobleme

Joined
Feb 7, 2009
Messages
739
Points
0
hey leute

folgendes problem
Ich will in AR3 ein Spiel hosten bzw eigentlich nur mitspielen...

Aber jedes mal bekomm keiner mit mir ne Verbindung...
Spiel ist up to date^^

Firewall ist sogar ganz aus und UPnP wäre am Router auch an

Komisch ist chatten usw geht
In TW oder KW kann ich spielen...

wer kann helfe?


EDIT

Ich benutze Kabel Deutschland nach dem Modem ist ein Router danach geht die Verbindung zu mir
 

Attachments

  • problem.jpg
    problem.jpg
    150 KB · Views: 12
Last edited:
Wie sieht es denn mit der Firewall im Router aus? Alle nötien Ports freigegeben?
 
geh mal unter optionen----> Internet
und guck mal ob du deine IP dort eingetragen hast....das prob hatte ich auch mal
 
jaaa des hab ich auch ganz schnell rausgefunden^^

ging aber trotzdem nicht... :(
 
Ich frage noch einmal: Hast du die Ports im Router freigeschaltet? :o

Die TCP und UDP Ports stehen im AR3-Handbuch auf Seite 26 :kek
 
hmm das könnte es sein^^

i try it

edit: was sollte ich dann bitte bei triggering port eingeben
Das steht da nicht drinne
Sry aber mit Ports kenn ich mich nicht aus
 
Last edited:
http://www.gamereplays.org/redalert3/portals.php?show=page&name=red-alert-3-article-connection-guide

post-91950-1233342507.jpg


2u3y0ec.jpg
 
so habe fertig

müsste ja so stimmen oder^^
 

Attachments

  • so oder.jpg
    so oder.jpg
    197.2 KB · Views: 21
ja leider nicht....
ich hab einfach keinen plan an was es liegen könnte :anime
 
der windows defender ist auch deaktiviert?
im zweifelsfall deinstallier vllt mal hamachi...is immer für ärger gut das proggie ;)
 
Irgendwo im Router muss es eine Einstellung geben, die SPI oder "Statefule Paket Inspection" oder so ähnlich heißt. Diese deaktivieren.

ABER: Das deaktiviert die Firewall des Routers, das sollte die letzte Möglichkeit sein! In dem Fall auch darauf achten, dass dein Rechner gut vor Viren & Co geschützt ist.

Vielleicht solltest du dir aber das hier angucken: http://portforward.com/english/rout...ar/WGR614/Command_and_Conquer_Red_Alert_3.htm
Da findest du eine Anleitung, wie man mit deinem Router RA3 zum läufen bringen könnte per Port Forwarding. Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, solltest du das hinbekommen. Empfehle ich jedenfalls mehr, als die Firewall abzuschalten!
 
hab gerade noch was interesantes gefunden...prob mal die port nummern in der Eingabe
 
Last edited:
Damit kann man die Verbindung über EINEN bestimmten Port aufbauen. Den Port den du da eingibst, müsstest du natürlich auch im Router freigeben.

Hast du denn die Anleitung von oben mit Port Forwarding schon probiert?
 
na das war ja das selbe was Dark Warrior gepostet hat...

EDIT:

ich muss da ja ne IP eingeben
wenn ich die nehme die die nennen geht NICHTS
 
Last edited:
Du musst die IP nehmen, der LAN-Karte, mit der du mit dem Internet verbunden bist
 
Back
Top Bottom