News Patch 1.10 is live!!!!!

Dann nutz den Autoupdater. Oder installierst du jedes mal dein Spiel neu vorm Patch bzw wie oft formatierst du, dass so ein Backup jedesmal notwendig ist?

Oft genug. Wieso ich den "Autoupdater" nicht benutze habe ich schon gesagt.
 
OMG.
Wenn EA patched heisst es: Warum bringt ihr soviele Patches raus, scheiss EA.

Wenn sie nicht Patchen: EA hat gibt keinen Support, scheiss EA.

Dann heisst es sie sollen viele kleine Patches rausbringen und jetzt wieder nicht??
Sry aber so können EA Games ja nur scheisse werden, und dann soll EA wieder schuld sein..
 
Patch 1.10 behebt einen Fehler, der dazu geführt hat, dass das Spiel ohne Internetverbindung teilweise nicht mehr gestartet werden konnte.

Es handelt sich um einen Hotfix, der kurzfristig eingeschoben wurde.

Cool, also lag es doch an RA3.. naja..so hab ich mein System mal wieder komplett auf Viren gescannt :ugly
 
OMG.
Wenn EA patched heisst es: Warum bringt ihr soviele Patches raus, scheiss EA.

Wenn sie nicht Patchen: EA hat gibt keinen Support, scheiss EA.

Dann heisst es sie sollen viele kleine Patches rausbringen und jetzt wieder nicht??
Sry aber so können EA Games ja nur scheisse werden, und dann soll EA wieder schuld sein..

Das sehe ich genauso. Lieber viele Patches, auch wenns nervt die jedes mal runterzuladen,
als zu wenige.
Immerhin macht sich EA mal die Mühe kurz hintereinander viele patches rauszubringen. Wenn die das immer so machen würde, könnte man mal wieder nen positiven Gesamteindruck von EA bekommen. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg.
 
Viele kleine Patches anstatt weniger Großer sind einer der wichtigsten Punkte der auf sämtlichen Summits bei EA bisher angesprochen wurde. Ich denke wir sollten uns nicht darüber aufregen wenn das nun endlich umgesetzt wird.
 
Mir ist mit dem neuen Patch schon wieder ein Sammler hängen geblieben ich konnte dann Raffinerie und die MG Stellung gleich verkaufen ... was wird da immer gefixed? Geht lieber die Hauptbugs an ... lächerlich.

Ich glaube das ist wegen der zuverschrottenden Engine nicht möglich, bis zu einer komplett neuen Engine werden wir noch mit breakdance Sammler zukämpfen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=kplqRbAayOY
 
Ich finds einfach nur zu geil. :D Das ist eigentlich in jedem 2on2 Match, dass von irgendeinem die Sammler Breakdance machen. Bei 1on1 ist es nicht so schlimm, wegen den Maps. Naja wie schon so oft gesagt:
APOC WE NEED A NEW PATCH FOR KW!!!
 
Ok, gehört jetzt nicht so ganz hierher, aber:
Ist es wirklich so schwer eine Engine zu erschaffen, die damit klar kommt? :?
Immerhin ist das ja kein reines RA3-Problem, sondern bei allen C&C aus den letzten Jahren vorhanden. :z
 
Yeeeeeeeeaaaaaaar!
You spin me head right round right round when we go down when were going down down.
Einfach immer beim zocken das Lied im Hintergrund hören, dann ist das alles halb so wild. ^^

Bei Ar3 ist der Patch ja noch härter, dass Ally Sammler teilweise garnicht sammeln nachdem sie aus der Ref kommen.
 
Der Text kommt mir bekannt vor, was war das gleich? Gorky Park? :?
 
Ich finds einfach nur zu geil. :D Das ist eigentlich in jedem 2on2 Match, dass von irgendeinem die Sammler Breakdance machen. Bei 1on1 ist es nicht so schlimm, wegen den Maps. Naja wie schon so oft gesagt:
APOC WE NEED A NEW PATCH FOR KW!!!

Scho mal Japan Kerne nen Breakdance machen sehn? Auf Cabana Republic erst die Raffinerien setzen, dann einem Core sagen es soll hoch zu den Öltürmen fahren. Klappt bei mir jedes mal :o
 
Bei Ar3 ist der Patch ja noch härter, dass Ally Sammler teilweise garnicht sammeln nachdem sie aus der Ref kommen.

Ist mir eben noch passiert, Ich hatte 3 Raffs, wo 2 inaktic waren, ich hatte verdammt viel Glück, dass ich noch gewonnen habe, und der Gegener nicht so gut war. ^^
 
Jop hab sowas auch ständig gehabt. Und wenn mich einer mit Noob angeschrieben hat, schrieb ich einfach :Not me - Harvester suck's :D
Naja ich spiele RA3 seit 1.06 nicht mehr, aber das die Sammler immer noch so dumm sind...tzz
 
ich hab es mir wieder auf die platte gezogen hab ma wieder richtig lust drauf :)
 
Ich glaube das ist wegen der zuverschrottenden Engine nicht möglich, bis zu einer komplett neuen Engine werden wir noch mit breakdance Sammler zukämpfen haben.
Rofl sogar ne Nebelkanone mit grünem Rauch xD
KÖSTLICH xDDDDDDD

Also die CnC Sammler sind mittlerweile ein wichtiges Erkennungsmerkmal imo ;)
 
gibt auch nen neuen Flieger bug von den Allys

man greift die gegenrischen gebäude /Fahrzeuge etc. an udn die Vindis Fleigen einfach rüberhinweg ohne sie anzugreifen oder drehen lustig ihre runden oder sie kehren nicht mehr zurück zum Flugbase

echt nerfig -.-
 
Rofl sogar ne Nebelkanone mit grünem Rauch xD
KÖSTLICH xDDDDDDD

Also die CnC Sammler sind mittlerweile ein wichtiges Erkennungsmerkmal imo ;)
Waren sie doch schon immer lol.Aber ich wird mir für Zocom ne neue epic unit wünschen,und zwar nen sammler aus TD:ugly
 
Ich hab gestern auch ein bisschen gedaddelt. Meine Einheiten und Gebäude haben immerwieder die Farben des Gegners angenommen und umgekehrt, auch auf dem Radar. Einheiten hatten teilweise auch garkeine Farbe.

:bravo Bravo EA :bravo
 
Hello Again!

Nach einer langen Pause seit ZH und SuM2 bin ich mit RA3 wieder beim Zocken. Damals waren die Anti-EA-Hass-Beiträge, weil es ewig keine Patches gab. Naja...Wer selbst nichts gilt lässt auch nichts gelten.

Ich wünsche mir sehnsüchtig eine Lösung für das TimeOutProblem beim Download von Costom Maps. Viele lassen Mitspieler ohne vorhandene Map nicht mehr mitspielen, weil bei einigen sogar das Spiel abstürzt. Eine unkomplizierte Lösung, wie bei ZH wäre super.
 
Das Spiel ist so extrem unausgereift ein Wahnsinn ... dabei ist nicht mal eine neue Engine verwendet worden ... so gut mir das Spiel gefällt, die Bugs stören immer wieder.

Hängenbleibende Spiele, weil einer DC ... Mapübertragungsbugs, extreme Lags (man sieht den Ping der anderen ja nicht), Sammler die hängen bleiben, Wegfindung, Einheiten die plötzlich anhalten und nicht weiterfahren ...
Letztens erst habe ich zwei Teslaspulen in eine Gegnerbasis gebaut, eine funktionierte die andere wollte nicht schießen (zum Glück kein Spiel entscheidender Bug).

Denke zur Zeit arbeiten vielleicht 3 Leute an den Patches ... und jedes Monat bekommen wir einen Patch, der kleinere Bugs behebt. Für die großen Bugs im Spiel fehlt es an Arbeitskräften ... aber he wow EA kümmert sich jetzt viel besser um seine Spiele.

nja hf
 
Back
Top Bottom