Patch 1.1 im September

lol 0.0 ? was hat das mit dem Thread zu tun so nen Funvideo dachte das wäre bitterer ernst hier xD

Ich finde die Larva-Mechanics ein wenig problematisch (dass man unendlich Larven produizieren kann)
Zum einen ist es sehr schwierig sich auf Grund dessen auf den Zerg im Mid-Game einzustellen (wenn er z.B. plötzlich auf Mutas switcht und einfach mal 10-15 Mutas gleichzeitig aus den Eiern rauspoppen)
Und zum anderen, da ein Zerg im Late-Game seine Army in einem Morph-Zyklus wieder voll aufbauen kann ohne zusätzliche Ressourcen in Produktionsgebäude stecken zu müssen

hmm es sollte eine relativ hohe grenze geben meinst du?....jede der macro fähigkeiten hat seine vorteile und das scheint nunmal der vorteil der larva injection zu sein....im early kannst du viel schneller +1 haben und ich kann nicht gegenupgraden weil mein upgrade nunmal doppelt so lange braucht :D

hmm es sollte eine relativ hohe grenze geben meinst du?....jede der macro fähigkeiten hat seine vorteile und das scheint nunmal der vorteil der larva injection zu sein....im early kannst du viel schneller +1 haben und ich kann nicht gegenupgraden weil mein upgrade nunmal doppelt so lange braucht :D

Ja ^^
Aber wenn ich im Late Game 2000-3000 Ressourcen für zusätzliche Produktionsgebäude ausgeben muss, wenn ich 200/200 erreicht haben und du gar nichts, dann ist das schon ein wenig zu viel des Guten imo ^^

ich find da mit sicherheit noch was um das alles zu rechtfertigen....hm...achja! deine units haben "keine"bauzeit....sie warpen sich einfach ran und dass wars...touche!

die haben wohl ne bauzeit also eine warpzeit in der die total verwundbar sind und die gates cooldown :D

schade mit den zaelots :( xD freue mich nicht drauf aber wayne, ist halt so^^

wie will man bitte mit der neuen laufzeit der zealots nen rush abwehren?!?!?!?

wie will man bitte mit der neuen laufzeit der zealots nen rush abwehren?!?!?!?

man muss halt schneller sein und Zerglingrush lässt sich auch zum Teil schon mit den Sonden abfangen^^(hat mir jmd gezeigt) brauchst ja net soviele Berserker^^ und dann kommt meine favorit unit der Hetzer mehr zum vorschein :)))

so rechne dir mal was vor
Zerg bis Hydra:
Brutschleimpool 200 65sec
zum Bau mutieren 150 100gas 80sec
Hydra bau 100 100 40
Gesamt: 450 200 185sec

Toss bis Phasengleiter:
Kaserne 150 65sec
Kybkern 150 50sec
Raumportal 150 150 60sec
Gesamt: 450 150 175 sec
Merkste was?

bei zerg musst du aber nochmal 100 minerals dazu rechnen, es gehen ja 2 drohnen flöten

Er sollte am besten gar nicht rechnen, weil er total missverstanden hat, was ich von ihm wollte.
Hatte eine bestimmte Situation vorausgesetzt, was er aber anscheinend 2 mal überlesen hat.

bei zerg musst du aber nochmal 100 minerals dazu rechnen, es gehen ja 2 drohnen flöten
Ohh sry, das hatte ich vergessen.
Er sollte am besten gar nicht rechnen, weil er total missverstanden hat, was ich von ihm wollte.
Hatte eine bestimmte Situation vorausgesetzt, was er aber anscheinend 2 mal überlesen hat.
Nee hab ich echt nicht kapiert, glaub wir lassen die Diskussion lieber :D

aus der sicht eines zergspielers hat idra den patch perfekt kommentiert...mehr gibts da von meiner seite auch nicht zu sagen;)

so rechne dir mal was vor
Zerg bis Hydra:
Brutschleimpool 200 65sec
zum Bau mutieren 150 100gas 80sec
Hydra bau 100 100 40
Gesamt: 450 200 185sec

Toss bis Phasengleiter:
Kaserne 150 65sec
Kybkern 150 50sec
Raumportal 150 150 60sec
Gesamt: 450 150 175 sec
Merkste was?