Ich finde die Larva-Mechanics ein wenig problematisch (dass man unendlich Larven produizieren kann)
Zum einen ist es sehr schwierig sich auf Grund dessen auf den Zerg im Mid-Game einzustellen (wenn er z.B. plötzlich auf Mutas switcht und einfach mal 10-15 Mutas gleichzeitig aus den Eiern rauspoppen)
Und zum anderen, da ein Zerg im Late-Game seine Army in einem Morph-Zyklus wieder voll aufbauen kann ohne zusätzliche Ressourcen in Produktionsgebäude stecken zu müssen

hmm es sollte eine relativ hohe grenze geben meinst du?....jede der macro fähigkeiten hat seine vorteile und das scheint nunmal der vorteil der larva injection zu sein....im early kannst du viel schneller +1 haben und ich kann nicht gegenupgraden weil mein upgrade nunmal doppelt so lange braucht![]()
wie will man bitte mit der neuen laufzeit der zealots nen rush abwehren?!?!?!?
))so rechne dir mal was vor
Zerg bis Hydra:
Brutschleimpool 200 65sec
zum Bau mutieren 150 100gas 80sec
Hydra bau 100 100 40
Gesamt: 450 200 185sec
Toss bis Phasengleiter:
Kaserne 150 65sec
Kybkern 150 50sec
Raumportal 150 150 60sec
Gesamt: 450 150 175 sec
Merkste was?
Ohh sry, das hatte ich vergessen.bei zerg musst du aber nochmal 100 minerals dazu rechnen, es gehen ja 2 drohnen flöten
Nee hab ich echt nicht kapiert, glaub wir lassen die Diskussion lieberEr sollte am besten gar nicht rechnen, weil er total missverstanden hat, was ich von ihm wollte.
Hatte eine bestimmte Situation vorausgesetzt, was er aber anscheinend 2 mal überlesen hat.

so rechne dir mal was vor
Zerg bis Hydra:
Brutschleimpool 200 65sec
zum Bau mutieren 150 100gas 80sec
Hydra bau 100 100 40
Gesamt: 450 200 185sec
Toss bis Phasengleiter:
Kaserne 150 65sec
Kybkern 150 50sec
Raumportal 150 150 60sec
Gesamt: 450 150 175 sec
Merkste was?
