Der ganze Thread is ein einziges mimimimimimimimimimi.
Tank nerf. lololol wayned kaum, abgesehen von Beserken und wenn Zerglinge + 1 Schild haben. Banelinge onehit immer noch drinne und ansonsten werden Terra Mirrors geiler weil du ne Wall brechen kannst wenn ein Tank deine Rines nich mehr Oneshottet 

. Find ich nur positiv.
Reaper nerf find ich scheiße. Ich spiele keine Reapers aber imo hätte +5 vs Light auf +4 evtl sogar 3 generft werden sollen. Und der Dmg vs Buildings reduziert. Morrow und so werden halt 4 Rax dann spielen vs Zerg und kommen auf die gleiche Menge nach ner kurzen Zeit ohne, dass der Zerg sich wehren kann ... was soll das?

Ich sag nur 10 Reaper killen in 3 Sekunden nen Spire. Das muss einfach mal generft werden.
BattleCruiser find ich okay, aber Armor nerf hätte ich lieber gesehen. Zu viele Units machen nachdem ein BC +3 Armor hat einfach nur 1 dmg.. bla.
Ich glaube Tosse werden gezwungen nen 8 Pylon mit Scout zu spielen um rechtzeitig zu erkennen ob nen 6 Pool ankommt ...
Aber ansonsten würde ich einfach nur ne Wall gegen zerg dann machen. Glaube das geht klar. Es ändert das early, aber nich so schlimm, dass alle heulen müssen.
Zerg nerf, wenn man ihn so nennen kann. Also bitte, nich erwähnenswert. Der splash dmg vs light units wie beserker linge oder rines war eh immer seine stärke deswegen is ein vs Armor nerf nich wirklich interessant.
Ansonsten ihr wnb 500 Punkte Diamant Spieler. Heult mal nich wegen eurer Rasse rum, Patches sind unfair, wird imba, mimimi unso, kennen wir.