Patch 1.06: Changelog und alles, was man noch so braucht!

arbeiten is angesagt freunde der sonne ;)
ausserdem ist zh nicht mehr aufm rechner seit 2 tagen^^
ich finde man merkt den unterschied schon deutlich, aber man kann sich schnell auf den neuen patch einstellen...
es ist ja immer noch zh ;)

ich finde man merkt den unterschied schon deutlich, aber man kann sich schnell auf den neuen patch einstellen...
Jo, ohne Cars isses eben mal kein Free-Win, ok.

wurden die Cars rausgepatched?
Englisch steh ich auf 5 .. :(
wus? einfach mal ab und zu auf GameReplays etc. lesen und posten, dann lernt man Englisch ganz von selbst. Ich dachte eigentlich immer, dass jeder, der regelmäßig irgendeinen Multiplayer spielt, gut in Englisch ist :D

wurden die Cars rausgepatched?
Lesen!!!!
Ne, die sind so schnelöl wie die terrors selbst, also kein massiver Vorteil mehr und auch keine Imbalance im GLA-Mirror.

Relax, einige deiner Kommentare finde ich persönlich zu abgehoben, manches mal eingebildet, so kommt es zumindest rüber aber du bist a Fairplayer was ich gut finde. Ich werde, auch wenn ich nicht gut bin in ZH den Patch zocken!!

Was mir auf Anhieb am meisten gefällt ist des Carfixing, da die Dinger denn saulahm sind. Paladine kommen wieder hervor, China wurde etwas mehr gepowert was nich schlecht is also was solls!!

Für CW reichts bei mir nich wirds wohl auch nie, denn ich hab auch nich die zeit soooooo gut zu werden aber en paar FFG´s werd ich machen!

Ich bin generell für 1.06!!!

Back