Bitte öffnen Sie Ihren Registry Editor (Start->Ausführen->regedit) und begeben Sie sich zum HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\MountedDevices\ Ordner (wenn Sie auf den Ordner klicken, werden Sie alle Einträge auf der rechten Seite sehen). Sehen Sie sich die Einträge mit einer Alpha Bezeichnung an (zB: \DosDevices\Buchstabe). Sie sollten einen doppelten Eintrag auf dieser Seite finden. Wenn Sie diesen doppelten Eintrag löschen (rechtsklick auf den Eintrag -> Löschen), beenden Sie bitte RegEdit und probieren Sie Ihr Programm erneut zu starten.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, löschen die bitte alle REG_BINARY Einträge in diesem Ordner (aber nur die Blauen auf der rechten Seite). Starten Sie Ihren Computer bitte sofort neu, die Einträge werden nach dem Neustart automatisch wieder erstellt und Ihr Programm sollt wieder starten.
Also irgendwie ist es schon dämlich mit nem Patch den Kopierschutz zu erneuern, den
1. EA braucht 1 Monat länger um die Kompatibilität des Kopierschutzes sicherzustellen. Warum sonst muss der Patch so lange verschoben und geprüft werden, obwohl C&C rein von der Programmierung noch immer das selbe ist...
2. die Cracker-Szene braucht sowieso nur 1-2 Tage um den Kopierschutz zu knacken...
3. die Affen, die sich das Game wirklich nicht gekauft haben, (Schande über euch) zocken Singleplayer, im Internet höchstens über Hamachi, oder zuhause über LAN und das kann man auch mit ner alten Version...
4. letztendlich kosten Spiele locker 1 €uro mehr, als wenn man sie von Anfang an ohne Schutz gemacht hätte, was wieder auf uns Käufer abgewälzt wird...

mm welchen Patch fur die ab 16 oda die version ab 18 könnte vielleicht daran liegen unwarscheinlich
ich sage aba nix ist unmöglich...
ich gestern probs es down zu louden aba über die side hat er mir drei Patch angezeigt könnte vielleicht daran liegen ??!!!!