Patch 1.05 problem??

hm,danke für den forum link...nur der geht bei mir nicht,ka ^^

habs mit hilfe von dem tip von Kan.y.nod gemacht,geht super,kann ich nur weiterempfehlen

jo ich auch danke nomal Kan :top

und was soll ich jett mir der datei machen ??

Also irgendwie ist es schon dämlich mit nem Patch den Kopierschutz zu erneuern, den

1. EA braucht 1 Monat länger um die Kompatibilität des Kopierschutzes sicherzustellen. Warum sonst muss der Patch so lange verschoben und geprüft werden, obwohl C&C rein von der Programmierung noch immer das selbe ist...

2. die Cracker-Szene braucht sowieso nur 1-2 Tage um den Kopierschutz zu knacken...

3. die Affen, die sich das Game wirklich nicht gekauft haben, (Schande über euch) zocken Singleplayer, im Internet höchstens über Hamachi, oder zuhause über LAN und das kann man auch mit ner alten Version...

4. letztendlich kosten Spiele locker 1 €uro mehr, als wenn man sie von Anfang an ohne Schutz gemacht hätte, was wieder auf uns Käufer abgewälzt wird...

Guten Morgen, ich habe jetzt nicht alles gelesen weil ich gleich los muss, aber der Support von Securom hat dovch tatsächlich geantwortet, und das noch gestern Abend um 0:50 OO (Bei sonem Support bekomm ich ehrlich n Doppelrohr - ich dacht schon, das wird dieses We nix mehr mit zocken) Nun aber genug geschwafelt.

Für alle mit dem Problem 7001:

Bitte öffnen Sie Ihren Registry Editor (Start->Ausführen->regedit) und begeben Sie sich zum HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\MountedDevices\ Ordner (wenn Sie auf den Ordner klicken, werden Sie alle Einträge auf der rechten Seite sehen). Sehen Sie sich die Einträge mit einer Alpha Bezeichnung an (zB: \DosDevices\Buchstabe). Sie sollten einen doppelten Eintrag auf dieser Seite finden. Wenn Sie diesen doppelten Eintrag löschen (rechtsklick auf den Eintrag -> Löschen), beenden Sie bitte RegEdit und probieren Sie Ihr Programm erneut zu starten.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, löschen die bitte alle REG_BINARY Einträge in diesem Ordner (aber nur die Blauen auf der rechten Seite). Starten Sie Ihren Computer bitte sofort neu, die Einträge werden nach dem Neustart automatisch wieder erstellt und Ihr Programm sollt wieder starten.

Hat bei mir super geholfen. Der Fehler ist weg und das spiel startet. Und wer weiterhin Probleme und die Originalversion hat - scheut euch nicht den Support zu bemühen. Dafür sind die Leute da.

bei mir geht der patch, GB ich komäääääääääääääääää ^^

Also irgendwie ist es schon dämlich mit nem Patch den Kopierschutz zu erneuern, den

1. EA braucht 1 Monat länger um die Kompatibilität des Kopierschutzes sicherzustellen. Warum sonst muss der Patch so lange verschoben und geprüft werden, obwohl C&C rein von der Programmierung noch immer das selbe ist...

2. die Cracker-Szene braucht sowieso nur 1-2 Tage um den Kopierschutz zu knacken...

3. die Affen, die sich das Game wirklich nicht gekauft haben, (Schande über euch) zocken Singleplayer, im Internet höchstens über Hamachi, oder zuhause über LAN und das kann man auch mit ner alten Version...

4. letztendlich kosten Spiele locker 1 €uro mehr, als wenn man sie von Anfang an ohne Schutz gemacht hätte, was wieder auf uns Käufer abgewälzt wird...

Genau so seh ich das auch!
CD Einlegen nervt, den englischen fix gibt es schon! Mal schauen was die geschrieben haben, dann gibts vielleicht morgen den deutschen fix :bildung

mm welchen Patch fur die ab 16 oda die version ab 18 könnte vielleicht daran liegen unwarscheinlich
ich sage aba nix ist unmöglich...
ich gestern probs es down zu louden aba über die side hat er mir drei Patch angezeigt könnte vielleicht daran liegen ??!!!!

mm welchen Patch fur die ab 16 oda die version ab 18 könnte vielleicht daran liegen unwarscheinlich
ich sage aba nix ist unmöglich...
ich gestern probs es down zu louden aba über die side hat er mir drei Patch angezeigt könnte vielleicht daran liegen ??!!!!

geht das auch nochmal auf deutsch? o_O

Hab ne Lösung, aber die kann ich hier nicht Posten .. so hat es aufjedenfall bei mir geklappt.

meh... euer problem hängt wenigstens "nur" mit irgendwelchen tools zusammen
ich hab dafür nen fetten cnc3game.dat error, der folgendes sagt:

AppName: cnc3game.dat
AppVer: 1.5.2674.29882
ModName: cnc3game.dat
ModVer: 1.5.2674.29882
Offset: 00935ef4

und ich steh damit nicht allein auf weiter flur wie ich auf gamereplays.org oder auch im offiziellen forum von ea gesehen hab... nur hat noch keiner ne lösung für das problem

wenn jemand von euch was weiß bitte melden sonst tret ich des game noch in die tonne

das ist wirklich traurig für dich. ich hoffe mit dir mit, dass, falls dioe probleme bei ea liegen, doort absolut asap ein hotfix erscheint.

Bei mir laggt das game einfach wie blöde--- kann nix spielen alle 3 sek kommt der dc bildschirm

Woran kann das auf einmal liegen ????

ich hatte den fehler 5000 oder so.
pc neustarten hat geholfen.

also ich ahbe jetze mal alles ausprobiert was ihr so meintet und nicht funktioniert ich kann es immer noch nicht zocken omg was?

Back