Patch 1.05 problem??

Alle Emulationssoftware Tools deinstallieren (egal ob es mit 1.04 geklappt hat). Wenn das Problem dann immernoch besteht Spiel neuinstallieren, wenn dann immernoch und ihr auch wirklich Punkt1 gemacht hab auf den EA support warten (es steht bestimmt bald was über den fehler in dem offiziellen forum).

clone cd - alcohol - deamon tools etc. usw.

Läuft hiermit Perfekt !

http://yasu.copybase.ch/

hatte vorher 1.1

mit dem neuen 1.2b auf der yasu seite gehts ohne probs

clear log und uncloak bevor auf cloak drücken ist empfehlenswert

mfg vuK

was soll ich den mit dem programm machne ich versteh nur bahnhof -.-

ok yasu is auch weg bzw instaliert und alles cloaked oder uncloaked nix
aber et hab ich nur 7000 statt 7001
funzt net hab auc schon deinstaliert und alles neu druf net a mol das ungepatchete spiel wollte starten (700X fehlermeldung)

deaktiviert nur die emu software und vergesst das Rebooten nicht, sonst merkt es sich securom.

Rebooten? Comp aus und´wieder an ;)

also EA schafft wirklich das unmögliche...sie verbuggen selbst die Patches...langsam glaub ich wirklich an einem Patch für den Patch Oo

Nabend,hab das selbe problem und hab auch original version und nichts wie daemon oder so drauf.

und StarSspay,falls du es schaffst bitte sagen was die lösung war :)

hab lösung wer will pn an mich und ich gebe sie euch da ich sie nich posten darf(nodvd crack is ja net erlaubt). und ich werde nich gegen forum regel verstossen nieeeeeeeeeeeeeeeeemals
gruss

hab auch schon das spiel neu installiert und den patch auch aber nichts geht immer
noch nicht.....

Back