News Patch 1.05 heute (Do 4.12) + Changelog

da kann ich nebenher ja COD4 zocken, das wird ein Downstream von 4k :D

Allerdings hätten die Sammler der anderen Fraktionen dann auch verbilligt werden müssen, denn der Verlust eines Sammlers ist bei Empire und Sowjets nun schmerzhafter, wie bei Allies.
ich finds ok denn das expandieren der Allies war so benachteiligt³. die Allies Sammler haben zusätzlich noch deutlich weniger Rüstung/HP als die der anderen und gehen so dermaßen schnell down das man die dinger richtig schnell verliert

Nicht zu vergessen, dass einzig die allierten Sammler keine Verteidigungsmöglichkeit haben. Die Änderung mit der Kostensenkung war dringend nötig.

jop so seh ich das auch.

Aber finds scheisse das nichts gegen den inf spam gemacht wird

ps: ich finde es trotzdem auch noch scheisse das die Vindicator nicht abgeschwächt werden...der rush ist immernoch viel zu hart

Nicht zu vergessen, dass einzig die allierten Sammler keine Verteidigungsmöglichkeit haben. Die Änderung mit der Kostensenkung war dringend nötig.

400 billiger ist aber schon viel... haetten sie 1200 machen sollen wie beim sov outpost.

kein deff hin oder her, scrin sammler konnte auch ned deffen.

hoffentlich haben sie den sell preis für :allharvexp: auch angepasst :z

allies haben nen leichteres spiel gegen die Soviets da der vindicator nicht abgeschwächt wurde und die inf auch net. Zusätzlich haben die allys nun dern Vorteil mit dem Expandieren und die Soviets haben immernoch schwierigkeiten gegen die Vindicator + Inf rush

Wenn der Allie 5 Racketentruppen mit schickt kannste als Japan Spieler nichts machen. Der haut dir ruck zuck die Sammler - Mauern down und die Tengus können da auch nicht viel ausrichten.
Wers nicht glaubt kanns ja mal Testen hier der Aufbau.
Baut mit Allies zuerst 2 Kasernen aus der ersten 3 Hunde danach nur noch Peche Keper aus der 2 Kaserne 1 Ingi um sich bei gelegenheit einen Turm zu sichern. Danach 4 Rockets und weiter Peche Keper Zeitgleich das Kraftwerk und 2 Rafs danach das gute Airfield und es ist leider aus für den Japaner .
Es gibt Tackticken wo man den spam mit Peche Keper aufhalten kann aber wenn dann noch die Rockets dabei sind wars das hoffe Ea Patcht es noch.

ich würd als empire so spielen:

pp, raff, rax (3 drohnen scouten, gegners eco lamen, nerven, wenn man 2 kasernen sieht...), raff, waff

so dann wenn die raffs stehen, sofort bei beiden raffs sammler in bau geben, in der waff auch.

bauhof sellen und öl einnehmen?? mit den 3 sammlern angreifen und jede menge inf gegenspammen.

baut der allie air bauste tengus...

oder fast tech in der kaserne früh ninjas spammen?

Last edited:
ich würd als empire so spielen:

pp, raff, rax (3 drohnen scouten, gegners eco lamen, nerven, wenn man 2 kasernen sieht...), raff, waff

so dann wenn die raffs stehen, sofort bei beiden raffs sammler in bau geben, in der waff auch.

bauhof sellen und öl einnehmen?? mit den 3 sammlern angreifen und jede menge inf gegenspammen.

baut der allie air bauste tengus...

komische BO.. warum ned kaserne vor raff? :?
und man brauch 2 PP.
bis du waff fertig hast, haste gar kein geld mehr für die sammler da die japan gebaeude sau teuer sind... ihr überschaetzt die sammler einfach zu sehr.. ausserdem sind sie sau teuer.
2 ally deff und dann kannste mit deinen sammler vergessen...
nur weil wilko bei den sammler rush taktik überascht war, heisst ned dass das nen guter gegentaktik ist... deff und gut is...

ninjas sind zu teuer. wenn der PK schild hochfaerht, macht der ninja auch fast kein dmg.

komische BO.. warum ned kaserne vor raff? :?
das liegt daran, dass Dark Kitten sein MBF versetzt, nachdem er das PP draussen hat... wenn er das MBF wieder aufbaut ist das PP so gut wie fertig und er baut gleich ne Raff...

das liegt daran, dass Dark Kitten sein MBF versetzt, nachdem er das PP draussen hat... wenn er das MBF wieder aufbaut ist das PP so gut wie fertig und er baut gleich ne Raff...

man kann auch zuerst kaserne und dann PP + versetzten.
zuerst PP + versetzten, raff, kaserne verliert man doch 20sec scout zeit.

dafür hat man schneller ne waff oder? bringt auch ne menge find ich
das mit dem versetzen hab ich bis jetzt noch net hinbekommen.. einfach erst n pp bauen, zum fertigstellugnszeitpunkt bauhof mobilisieren und pp dann gneau dort aufbauen und bauhof dann n stückchen versetzen oder?

dafür hat man schneller ne waff oder? bringt auch ne menge find ich

warum sollte man schneller waff haben? ob jetz kaserne vorher oder nacher..
ich rede unter den gleichen bedinung(also versetz taktik), nur dass kaserne zuerst gebaut wird.

Back