Patch 1.03 wirft Fragen auf !!

Ka$$aD said:
LOL, noch nie so nen Schwachsinn gehört.
Als ob EA nun absichtlich ihr eigenes Spiel zerstört.
Die Folge davon wäre, dass kein Schwein mehr RA3 kaufen wird.

MfG

@ Ka$$aD

Verfolge einfach alle Postings hier und addiere mal auf, wer langsam die Schnauze von ZH voll hat und auf ein neues Game wartet wie zb. RA3. Dann wird Dir auffallen das durch diesen Patch viele und besonders die GBa-Spieler ZH ad Acta legen.

Dahinter könnte System stecken denn ich Spreche da aus eigener Erfahrung.

Ich habe damals RA2 extrem gern gespielt doch als dann der Support total zusammenbrach habe ich mir Generals gekauft weil es einfach nur noch nervte die Ra2 Lobby zu betreten.

Fakt ist das die Acetonvorgabe nicht 1:1 umgesetzt wurde denn das Aceton-Team hat die 4on4 nicht zerprogrammiert.

Wieso gehen solche Spiele nicht mehr wenn nur an der Balance sowie an den Bugs gebastelt wurde ?
Es wurde auch an der Konnektivität rumgeschraubt und das nicht um was zu verbessern sondern es wurde ein kompletter Spielbereich ( 4on4 ) Dicht gemacht.

So unfähig kann keine Fa. wie EA sein als das es nur ein Fehler ist oder war.
Für mich ist das System um ein Ziel zu verfolgen.

EA Misskreditiert sich durch sowas nicht denn die Konsumenten ihrer Wahre sind " Süchtige " die zu 99 % nicht daran interessiert sind wer ihren "Stoff" herstellt sondern die nur daran interessiert sind das der "Stoff " gut ist und "goil " und wenn der " Stoff " verbraucht ist, gibts halt nen neuen.

Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft und die Produzenten der Ware sagen uns Verbrauchern unmissverständlich wann wir was altes durch was neues zu ersetzen haben, damit das System funktioniert.

Wenn man 20 Jahre als Kaufman in Deutschland für die Großindustrie ( Pharmabranche ) unterwegs ist, kennt man die Gesetze des Marktes und die Dinge die man tun muss um was Neues erfolgreich zu installieren.

MFG

Chris

... und man ist geblendet vom absoluten Kapitalismus... schon mal daran gedacht, das der Mensch ein soziales Wesen ist? (lol) -> COMMUNITY???

Wenn Süchtige ein Jahr lang auf Entzug gesetzt werden, sind sie glaub ich geheilt. RA3 ist noch lange nicht in Sicht, das dauert noch n Jahr... damit fehlt dir die Grundlage deiner Argumentation!

Zock BM 0.7! ^^

sunrise said:
... und man ist geblendet vom absoluten Kapitalismus... schon mal daran gedacht, das der Mensch ein soziales Wesen ist? (lol) -> COMMUNITY???

Wenn Süchtige ein Jahr lang auf Entzug gesetzt werden, sind sie glaub ich geheilt. RA3 ist noch lange nicht in Sicht, das dauert noch n Jahr... damit fehlt dir die Grundlage deiner Argumentation!

Zock BM 0.7! ^^

Jo der Mensch ist ein soziales Wesen, das merke ich aber immer nur dann wenn es den Menschen bzw. einer Gruppe sehr sehr schlecht geht.
Ansonnsten aber ist der Mensch extrem unsozial denn primär denkt er an seinen eigenen Vorteil.
Oder wie erklärst Du Dir diese Flut von Cheatern ???
Wenn der Mensch ein soziales Wesen wäre, dann würden wir hier nicht Diskutieren................ und es gäbe kein Fairplay-Forum.

Der Ego bleibt ein Ur-Instinkt des Menschen, deswegen waren bei Ländern die nach Marx und Engels regiert wurden ja alle gleich und einige waren " gleicher ".

Die Frage bleibt stets wie man was verkauft, es der Öffentlichkeit darstellt.

wow, jetzt wird philosophisch...

Ich würde sagen Sozialverhalten und Ego halten sich etwa die Waage, als Einzelgänger hätte der Mensch die Evolution wohl kaum überlebt (siehe Neanderthaler). Beide Eigenschaften sind komplementär, würd ich sagen.

Aber ich glaube wir kommen langsam "etwas" offtopic... ^^

Bei den Bugs von 1.3 könnte man wirklich annehmen, EA macht das mit Absicht. Das müssten eigentlich Profis sein. Schaut euch mal an, wie schnell das Balancemodteam das Problem gefixt hat... aber der RA3 Releasetermin ist einfach noch viel zu weit weg, als das man sagen könnte, EA macht die Bugs absichtlich, das viele die Schnauze voll von ZH haben und zu RA3 wechseln.

Wäre die Gefahr nicht viel zu groß, das viele zu Act of War wechseln?

Jop, das wäre dämlich von EA. Sie verlieren wichtige Mitarbeiter, sie bekommen neue Konkurenzgames, RA3 ist noch lang nicht in Sicht, sie verhunzen ein Game durch einen miserablen Patch...

Wenn man das kombiniert wäre es sinnlos wenn EA das mit Absicht machen würde, sie würden Kunden verlieren anstatt gewinnen...

Freezy said:
Wenn man das kombiniert wäre es sinnlos wenn EA das mit Absicht machen würde, sie würden Kunden verlieren anstatt gewinnen...

naja 1 1-2 jahre kein patch bringen ist auch nicht gerade sehr sinnvoll wenn man andere spiele verkaufen will ;)

EA scheint es jetzt langsam zu begreifen und bringt für ihre games mehr patches als nur 1-2 die 1/3 von bugs beheben...

EA scheint es jetzt langsam zu begreifen und bringt für ihre games mehr patches als nur 1-2 die 1/3 von bugs beheben...

huh? hab ich was verpasst?

also um mal bei zh zu bleiben:
-1.1 was hat der eigentlich geändert?
-1.2 tunnelbauzeit, sw gen alphas unfassbar gemacht
-1.3 perfekten patch übernommen und merkwürdige bugs eingebaut, damit keiner vergisst, dass der patch von EA games is :D

macht 1 patch 1 unglück und 1 update für das mir kein name einfällt... lol ... bekommen ein monatelang getestetes über zig versionen ausgereiftes und ligenerprobtes produkt und machen binnen 1 woche den 'patch 1.3' drauß... lol wie entstehen urplötzlich bugs, wo eben noch keine waren?

als valve/sierra CS kommerzialisiert hat, wurden die CTs doch auch ned aus heiterem himmel unspielbar :o

naja gottes wege sind unergründlich :D

€€€€€€€€€€

eins noch:

maddi, wie kannst du mit zarten 34 jahren bidde 20 jahre für die pharmaindustrie unterwegs gewesen sein?
Wenn man 20 Jahre als Kaufman in Deutschland für die Großindustrie ( Pharmabranche ) unterwegs ist, kennt man die Gesetze des Marktes und die Dinge die man tun muss um was Neues erfolgreich zu installieren.

Ich hab Mad mit um die 40 J in Erinnerung. Auf alle Fälle älter als Schnuller.
@Topic...schon traurig, wie das abgelaufen ist. Wie so etwas passieren kann, ist mir schlichtweg unklar. Apropos Patch...schaut mal die LOG vom neuen WOW Patch an...da kann man schon neidisch werden.
Mausi...Sonntag könnma wieder ne kleine DoW-Session machen. ZH funzt ja bei uns net mehr...

Also ich kann mir auch nicht vorstellen das EA diese Bugs absichtlich eingebaut hat. Dafür ist RA3 noch viel zu weit weg und SUM ist vom Spielprinzip her anders.

Ich neige eher dazu anzunehmen das der Patch ein (schlechter) Versuch von EA ist so viele Leute wie möglich bei ZH zu halten bis RA3 erscheint. Die ganzen Bugs lassen sich recht einfach damit erklären das EA immer einen schlechten Support hatte und die Qualitätssicherung auch in der Vergangenheit immer miserabel war. Offensichtlich ist das noch immer so und wahrscheinlich wird es auch so bleiben.

Mit SUM haben sie zwar Besserung versprochen, aber gehalten haben sie nix. Warum sollte es also bei ZH anders sein...

Manchmal glaube ich fast, das sich das Balancemod Team mittlerweile besser mit dem Spiel auskennt, als die Entwickler. Da kam mit BM 0.7 sofort ne Reaktion auf 1.3. Von EA kommt (bis jetzt) nichts.

lol, vielleicht wird Ra3 von Aceton-BalanceMod Team programmiert, EA wills bloss nicht zugeben :D

sunrise said:
Manchmal glaube ich fast, das sich das Balancemod Team mittlerweile besser mit dem Spiel auskennt, als die Entwickler. Da kam mit BM 0.7 sofort ne Reaktion auf 1.3. Von EA kommt (bis jetzt) nichts.

langsam?
türlich hat bm team mehr peil von zh als ea

Back