- Reaction score
- 0
Ka$$aD said:LOL, noch nie so nen Schwachsinn gehört.
Als ob EA nun absichtlich ihr eigenes Spiel zerstört.
Die Folge davon wäre, dass kein Schwein mehr RA3 kaufen wird.
MfG
@ Ka$$aD
Verfolge einfach alle Postings hier und addiere mal auf, wer langsam die Schnauze von ZH voll hat und auf ein neues Game wartet wie zb. RA3. Dann wird Dir auffallen das durch diesen Patch viele und besonders die GBa-Spieler ZH ad Acta legen.
Dahinter könnte System stecken denn ich Spreche da aus eigener Erfahrung.
Ich habe damals RA2 extrem gern gespielt doch als dann der Support total zusammenbrach habe ich mir Generals gekauft weil es einfach nur noch nervte die Ra2 Lobby zu betreten.
Fakt ist das die Acetonvorgabe nicht 1:1 umgesetzt wurde denn das Aceton-Team hat die 4on4 nicht zerprogrammiert.
Wieso gehen solche Spiele nicht mehr wenn nur an der Balance sowie an den Bugs gebastelt wurde ?
Es wurde auch an der Konnektivität rumgeschraubt und das nicht um was zu verbessern sondern es wurde ein kompletter Spielbereich ( 4on4 ) Dicht gemacht.
So unfähig kann keine Fa. wie EA sein als das es nur ein Fehler ist oder war.
Für mich ist das System um ein Ziel zu verfolgen.
EA Misskreditiert sich durch sowas nicht denn die Konsumenten ihrer Wahre sind " Süchtige " die zu 99 % nicht daran interessiert sind wer ihren "Stoff" herstellt sondern die nur daran interessiert sind das der "Stoff " gut ist und "goil " und wenn der " Stoff " verbraucht ist, gibts halt nen neuen.
Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft und die Produzenten der Ware sagen uns Verbrauchern unmissverständlich wann wir was altes durch was neues zu ersetzen haben, damit das System funktioniert.
Wenn man 20 Jahre als Kaufman in Deutschland für die Großindustrie ( Pharmabranche ) unterwegs ist, kennt man die Gesetze des Marktes und die Dinge die man tun muss um was Neues erfolgreich zu installieren.
MFG
Chris