soll jetz irgendwer deinen geschmack erraten?
-starcraft broodwar | gute balance aber n bisschen alt
-wc3 TFT | schnell, taktisch, sehr aufwendig zu spielen, da man jede einheit steuern muss um zu siegen, grobe überzahl durch das niedrige einheitenlimit unmöglich, viele spezialfähigkeiten, alle bekannten taktiken verwendbar... ob towerrush gargoyle hin & run oder mass abo tech... alles möglich
-dow | schön schnell, schwierig zu meistern, auf dauer vielleicht etwas eintönig

-sum
-aoe
-aom
-ra2
-codename panzers
usw usf
also alternativen gibts viele... für jeden geschmack was dabei
wer halt große massenschlachten mag wird bei ccg und aoe gut bedient
wer ausgefeilte taktiken und gute balance mag kann sich mal an scbw oder wc3 versuchen
wer hohe anforderungen beim steuern mag sollte sich evtl mit wc3 oder dow anfreunden
das einzige, was zh hat, was niemand sonst hat, ist das szenario... also es spielt halt heute und hat schöne unterschiedliche parteien
dafür lieb ich ccgzh
aber sich jetz hinzustellen und zu sagen dieses oder jenes produkt sei das nonplusultra oder dies und jenes sei der letzte dreck is doch schwachsinn...
jedes game hat makel... ob man damit leben kann oder nicht, muss jeder für sich entscheiden...
und @ daarksidee
ich find es keinen widerspruch den EA support scheiße zu finden und gleichzeitig das eigentliche spiel zu mögen
und hört auf immer 'euer' game zu vertreten und alle die was andres mögen für bescheuert zu erklären...
alles hat seinen reiz und jedes game hat seine daseinsberechtigung
und ich zumindest hab noch kein 'perfektes' game gesehen...