Patch 1.03 wirft Fragen auf !!

oh sh*t jetz wird die welt nie erfahren, welches game ich gemeint habe...

kompromissvorschlag:

da beide spiele passen, sind einfach beide gemeint...

Hmmm irgend wie scheint es doch immer noch einige zu geben die einfach nicht einsehen können das Support nicht der einzige Grund ist ein Spiel zu kaufen... Eigentlich dachte ich immer das ich wahnsinnig intolerant sein kann, aber in letzter Zeit relativiert sich diese Ansicht.

Aussagen von wegen „die Ausführung (CCG/ZH) ist letzte Müll“ und „CCG ist konkurrenzlos“ gehören für mich beide in die Region naive Intoleranz.

Und was das ständige gemotzte von wegen imba und scheiß Map weil der eine Weg ist kürzer angeht ... schlechter Verlierer was... Wer nicht verlieren kann sollte besser nicht spielen, zumindest aber nicht ständig alle anderen mit seinen wehwehchen belästigen. Ich habe bei CCG/ZH mehr als genug Spaß gehabt und war nie der Meinung das die Imbas zu stark sind. Mit 6 der Parteien habe ich immer gerne gespielt und auch mit allen gewonnen und verloren... nur ein General hat mich immer angekotzt (der SW Gen), aber damit kann ich leben. Sicher für irgend welche 24/7 Spieler mag es zutreffen das gewisse Imbas sehr störend sind... aber für die breite Masse ist das völlig unerheblich! Und was die selbsternannten Prospieler, die nur spielen damit sie in irgend einer Rangliste auftauchen, angeht: Die sind mir ja mal so was von egal.... warum sind die auch so doof ein Spiel derart lange zu zocken wenn sie es schei** finden?!?

Was bei CCG berechtigter weise immer genervt hat war Performance, Stabilität und Cheats!

Noch ne kleine Frage an daarksidee: Welches spiel orientiert sich denn bitte schön nicht am langsamsten Rechner?!? Dazu fällt mir nur ein Zitat von Dieter Nuhr ein ...

deriv said:
Wenn EA meint mit nem Fehlerbehafteten Patch 1.03 ( Worker-Bug 1.03 ,4vs4 lobby funzt net e.t.c. ) das Vertrauen der nun mehr als kritischen community zu gewinnen ..sind sie auf dem Holzweg. Zumal sie das ja ohnehin nicht bräuchten weil die Community eh blind und wild kauft.

ja wasn nu? kritisch oder blind?

deriv said:
Zero-Hour und Generals sind Konkurrenzlos !! Was überhaupt nicht für die Konkurrenz spricht !!!

deriv said:
@darksidee

Man obwohl ZH das verbugteste Game ist spielen es viele trotzdem notgedrungen .. Es gibt einfach keine Alternativen !! ( Das zeigt wie schlecht die Konkurrenz ist )

[/B]

deriv said:
@darksidee
So und nu bin ich gespannt auf Alternativvorschläge !!

natürlich kommt ne lsite von alternativen vorschlägen, wie auch anders erwartet? gibt ja ne menge rts games

Springmaus said:
soll jetz irgendwer deinen geschmack erraten?

-starcraft broodwar |
-wc3 TFT |
-dow |
-aoe
-aom
-ra2
-codename panzers
usw usf

also alternativen gibts viele... für jeden geschmack was dabei

ne schöne liste an games, richtig schöne stücke dabei, aber was denk unser deriv :? :?
deriv said:
die kürzel sind mir nicht geläufig

Kann ich in laden gehen und sagen ich möchte sum kaufen, haben sie auch aoe ??

-sum
-aoe
-aom
kann die mal jemand übersetzen ?

nanu wie jetzt? kein plan wovon da geredet wird, hatten wir nicht oben folgendes von dir gehört?

deriv said:
Zero-Hour und Generals sind Konkurrenzlos !! Was überhaupt nicht für die Konkurrenz spricht !!!

deriv said:
@darksidee

Man obwohl ZH das verbugteste Game ist spielen es viele trotzdem notgedrungen .. Es gibt einfach keine Alternativen !! ( Das zeigt wie schlecht die Konkurrenz ist )

[/B]

zh hat also keine konkurenz und keine alternativen? wobei du selber ja überhaupt kein recht hast son scheiss zu posten, weil du ja nichtmal klassiker wie aoe kennst bei den aktuellen games sum auch völlig auf dem schlauch stehst und zu guter letzt der kracher, aom, ein wcg game ist dir völlig fremd, jo alles klar junge du hast voll denn peil und kannst es richtig gut beurteilen wie gut ccg ist und wieviel konkurenz es hat oder nicht hat?

daarksidee said:
Zitat von daarksidee
es geht doch nicht drum das ccg grundsätzlich der letzte müll ist,
es geht viel mehr um die fehler und schwächen die das game nun offensichtlich hat und die viele leute nicht einsehen weil sie nix besseres kennen(zB scbw)

wie ungerne ich doch recht habe, aber leider leider wurde in deisem thread diese meinung 2 mal bestätigt, einmal von deriv und einmal von

R4v3n said:
Und was ist bitte : scbw ? (Kann man das essen ?)

was kann man dazu noch sagen? als nochmal jemanden zu quoten? nämlich den schlauen Dieter
http://www.united-forum.de/attachment.php?attachmentid=11340

Tolwyn said:
Aussagen von wegen ?die Ausführung (CCG/ZH) ist letzte Müll? und ?CCG ist konkurrenzlos? gehören für mich beide in die Region naive Intoleranz.

das konkurenz los natürlich
das letzte müll eher nicht
es ist nicht die frage von toleranz man hat einfach ansprüche und diese möche man erfüllt bekommen, diese bekommt man auch in nem game wie scbw erfüllt, dadran gemessen ist alles andere einfach schlecter
das game wird doch nicht besser nur weil ich die schwächen toleriere, entweder sind sie da oder nicht, hat nix mit toleranz zutun!

Tolwyn said:
Und was das ständige gemotzte von wegen imba und scheiß Map weil der eine Weg ist kürzer angeht ... schlechter Verlierer was... Wer nicht verlieren kann sollte besser nicht spielen, zumindest aber nicht ständig alle anderen mit seinen wehwehchen belästigen.

die frage ist warum man verliert, verliere ich weil ich mist gebaut habe sülze ich niemanden damit voll, verliere ich aber weil das game unfair ist, störrt es mich sehr wohl, ist ja nur menschlich nach erfolg zu streben, bleibt dieser aus kommt frust auf

es ist mal wieder eine frage der ansprüche
Tolwyn said:
Sicher für irgend welche 24/7 Spieler mag es zutreffen das gewisse Imbas sehr störend sind...

nene wenn man qualität kennt muss man nicht 24//7 zocken um die mängel zu bemerken

Tolwyn said:
aber für die breite Masse ist das völlig unerheblich! Und was die selbsternannten Prospieler, die nur spielen damit sie in irgend einer Rangliste auftauchen,.

richtig, leider wahr die breite masse lässt es mit sich machen, aber zu der breiten masse würden auch clanwars.cc spieler gehören und die waren mit 1.2 überhaupt nicht zufrieden

"selbsternanten prospieler"
rofl sicherlich kann ccgler davon leben das er ccg zockt, also gibtskeien pros, falls du das wort so penibel deffenieren willst
weist meint man mit pro spielern eben die leute die top plätze in ladders belegen und die sind dann nicht selbsternant, sondern haben sich durchgesetzt und stehen da zurecht

in irgend ner rangliste auftauchen? nen sich esports und geht um den sportlichen gedanken, der beste zu sein, warum du es so abwerten ist mir nicht klar, hattest du nicht was gesagt über
Tolwyn said:
Intoleranz.

im gleichen post machst selber das was du bei anderen bemängelst, wie lächerlich

Tolwyn said:
warum sind die auch so doof ein Spiel derart lange zu zocken wenn sie es schei** finden?!?

ka du verstehe ich auch nicht, keine courage, zu süchtig nachdem game? finden es ******** könnne aber nicht loslassen? recht erbermliche kreaturen

Tolwyn said:
Noch ne kleine Frage an daarksidee: Welches spiel orientiert sich denn bitte schön nicht am langsamsten Rechner?!? Dazu fällt mir nur ein Zitat von Dieter Nuhr ein ...

was kann man dazu sagen? cooler spruch, blos das du selber nur ******** laberst
kein anderes spiel wird langsamer, und leuft in zeitluppe ab, nein! die games ruckeln bei den spielrn mit den langsamstem rechner aber die werden nicht so elendig langsam das man jede einzelne gatling kugel verfolgen kann, und zwar bei jedem! nicht nur bei dem 300mhz typen, das hat nur ccg

oder hörst von ruckeln? zum erstem mal?

Sorry aber ich vermute du hast es immer noch nicht verstanden... nur weil DU das Game sehr schlecht findest (so kommt es zumindest rüber) und meinst das es schon immer absoluter mist war heißt das noch lange nicht das alle dieser Meinung sind. Und ich kann Dir versichern das es viele Leute gibt die das Spiel sehr gut finden.

Du schreibst so schön „richtig, leider wahr die breite masse lässt es mit sich machen...“ richtig sie lässt es mit sich machen... sie lässt sich nämlich ein Spiel gefallen das ihr Spaß macht... daran kann ich nichts negatives finden...

Was mir immer wieder auffällt ist das einige viel Ahnung von einem Spiel haben (wollen), über alle Probleme bescheid wissen und vor allem von imbas quatschen die man nur bemerkt wenn man es sehr oft oder in liegen spielt, gleichzeitig das Game aber totale scheiße finden und es allein deshalb nie spielen würden :? . Ich kann mir nicht helfen, aber da beist sich die Katze in den Schwanz. Entweder diese Leute sind sich selbst nicht treu und spielen bzw. beschäftigen sich mit etwas was sie gar nicht mögen und auch in der Öffentlichkeit immer runter machen oder es fehlt einfach an der nötigen Willensstärke um das Game zu ignorieren. Andere Gründe sind auch noch denkbar, aber um ehrlich zu sein fällt mir kein besonders guter Grund ein.

Wenn Deine Ansprüche an das Game nicht erfüllt wurden, warum beschäftigst Du dich dann noch damit?!? Und warum glaubst Du das es allen anderen genau so geht?

Ich werte hier im übrigen keine Ligaspiele® ab, nur ist es mir vor allem bei denen nicht verständlich warum sie immer noch nicht bei einem anderen Spiel sind wenn dieses doch so ....... ist :anime . Dann doch lieber die Gelegenheitsspieler... die spielen immer nur das was ihnen Spaß macht und wenn es keinen Spaß mehr macht wird’s halt nicht mehr gespielt :top .

kein anderes spiel wird langsamer, und leuft in zeitluppe ab, nein! die games ruckeln bei den spielrn mit den langsamstem rechner aber die werden nicht so elendig langsam das man jede einzelne gatling kugel verfolgen kann, und zwar bei jedem! nicht nur bei dem 300mhz typen, das hat nur ccg

oder hörst von ruckeln? zum erstem mal?

Ach so na wenn das so ist läuft WC3 online wohl immer so schnell wie der schnellste Rechner ... na wenn das so ist ... toll dann könnte ich da also die gegnerische Base plätten noch bevor er die erste Einheit fertig gebaut hat... Wir sind hier nicht bei shootern die in der tat Leistungsunterschiede besser ausgleichen können! Selbst SC wurde je nach PC’s erheblich langsamer. Und nun versuch mir bitte keinen bären aufzubinden! Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen... ein Echtzeitstrategiespiel was sich am schnellsten Rechner orientiert reicht mir schon völlig aus!

@darksidee:
Was sollen diese Posts? Du beschwerst dich nicht nur über das Game und EA, sondern machst gleich mal die ganze Community runter, ich glaub das geht schief... Und v.a. was soll das bringen???

Es gibt nun mal viele verschiedene Meinungen über das Spiel.

Aber Fakt ist, das wir jetzt wohl einen 1.4 dringend brauchen, sonst geht alles den Bach runter... omg ea

darksidee said:
zh hat also keine konkurenz und keine alternativen? wobei du selber ja überhaupt kein recht hast son scheiss zu posten, weil du ja nichtmal klassiker wie aoe kennst bei den aktuellen games sum auch völlig auf dem schlauch stehst und zu guter letzt der kracher, aom, ein wcg game ist dir völlig fremd, jo alles klar junge du hast voll denn peil und kannst es richtig gut beurteilen wie gut ccg ist und wieviel konkurenz es hat oder nicht hat?

dark ich darf doch wohl sehr bitten die postings genauer durchzulesen ... mir waren die Kürzel kein begriff ..die Spiele kenne ich .
Außerdem zügel dich mal ein bisschen, es geht hier nicht um dein Leben rofl :Prost .

So und nun meine ganz persönliche Meinung (von der ich weiß das einige andere sie auch teilen) : Warcraft hat mir genügt, d.h. ist für mich kein ersatz zu ccg/ZH ich habe WC und TFT bei mir im Regal .. ich habs bisher echt wenig gezoggt (um ehrlich zu sein fast gar nicht)
Ist mir halt viel zu Fantasy lastig und im gegensatz zu ZH viel zu lahm !
So und zu deinen anderen Klassikern ich hab sie gezoggt ich hab sie getestet und nicht gekauft. Codename Panzers ist auch ein Witz gegenüber ZH.

Das nächste Game das ich am 17.03 2005 kaufe ist Act of War.. mal sehen ob es mich genauso vom Hocker hauen kann wie die CCG-Reihe.

Du musst mir nachsehen das ich möglicherweise ne andere Meinung hab als du.

Noch irgendwelche Fragen ???

Tolwyn said:
Was mir immer wieder auffällt ist das einige viel Ahnung von einem Spiel haben (wollen), über alle Probleme bescheid wissen und vor allem von imbas quatschen die man nur bemerkt wenn man es sehr oft oder in liegen spielt, gleichzeitig das Game aber totale scheiße finden und es allein deshalb nie spielen würden :? . Ich kann mir nicht helfen, aber da beist sich die Katze in den Schwanz. Entweder diese Leute sind sich selbst nicht treu und spielen bzw. beschäftigen sich mit etwas was sie gar nicht mögen und auch in der Öffentlichkeit immer runter machen oder es fehlt einfach an der nötigen Willensstärke um das Game zu ignorieren. Andere Gründe sind auch noch denkbar, aber um ehrlich zu sein fällt mir kein besonders guter Grund ein.

Ich werte hier im übrigen keine Ligaspiele® ab, nur ist es mir vor allem bei denen nicht verständlich warum sie immer noch nicht bei einem anderen Spiel sind wenn dieses doch so ....... ist :anime . Dann doch lieber die Gelegenheitsspieler... die spielen immer nur das was ihnen Spaß macht und wenn es keinen Spaß mehr macht wird?s halt nicht mehr gespielt :top .

Ach so na wenn das so ist läuft WC3 online wohl immer so schnell wie der schnellste Rechner ... na wenn das so ist ... toll dann könnte ich da also die gegnerische Base plätten noch bevor er die erste Einheit fertig gebaut hat... Wir sind hier nicht bei shootern die in der tat Leistungsunterschiede besser ausgleichen können! Selbst SC wurde je nach PC?s erheblich langsamer. Und nun versuch mir bitte keinen bären aufzubinden! Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen... ein Echtzeitstrategiespiel was sich am schnellsten Rechner orientiert reicht mir schon völlig aus!

die ahnung kommt daher das ich öfters mit guten kollegas zocke und ne zeit lang versucht hab ccg aktiv zu zocken, seit zh release ging es fast gegen null und gab nur bissel gedadel

die anderen liga zocker zocken es weil ihnen das konzept gefällt, dh aber nicht das all genanten problem ihnen egal sind, sie haben blos nicht genug willen damit aufzuhören

bezüglich game speed, ich hab nicht behauptet das sich das game am schnelsten rechner orientiert und da irgendwas schneller gebaut wird

bei mir leuft wc3 flüssig, bei dir ruckelt es! bei ccg leuft das game einfach langsamer, damit der schlechte rechner nicht überfordert wird

es gibt in wc3 ein festen gamespeed, dieser wird ohne rücksicht auf verluste beibehalten, wer nicht mitkommt bei dem werden ein paar bilder(frames) ausgelassen und es siht nach einem ruckeln aus

oder hast du jemals ein so langsam wc3 game gespielt wie in ccg?

@deriv ich bezweifle das du die games tatsächlich lange und ausfürlich gespielt hast, eine abkürz von nem klassiker wie aoe ist einfach geleufig, kommst du da nicht drauf, hast das game höchstens angespielt und wieder weggepackt

deswegen behaupte ich weiter hin dasdu von der konkurenz nicht wirklich ahnung hast!

darksidee said:
@deriv ich bezweifle das du die games tatsächlich lange und ausfürlich gespielt hast, eine abkürz von nem klassiker wie aoe ist einfach geleufig, kommst du da nicht drauf, hast das game höchstens angespielt und wieder weggepackt

Das unterscheidet uns wohl voneinander , sobald mir ein game nach ausreichender Testphase nicht gefällt spiele ich es nicht mehr und es wird zur seite gepackt.

Du dagegen scheinst ein game das dir nicht gefällt weiterhin lange und ausgiebig zu gamen um dich dann daraufhin im United-Forum drüber auszukotzen wie schlecht es ist. wie jetzt mit ZH gg
Außerdem lerne mal die Meinungen anderer zu akzeptieren.
Ich akzeptiere auch Deine Meinung, aber in meinen Augen ist sie der Bites nicht wert, mit dem sie den Server hier belastet. :Prost :Prost

Last edited:
was ich dazu sagen kann : hatte ca 20 games nach dem patch gemacht...19-1 stats...4 davon cw.cc games gegen top10 (fun,n3,usw)

das kam bei raus :

1. bei den 4 cw.cc games wurde natürlich wieder eines nicht reportet (fun)

2. in der lobby wurde man zugeflamed

3. man konnte kein lobbygame zustande bekommen, weil entweder die connection nicht ging oder der gegner schiss hatte (habe in 1 std nur 2 hingekommen und die anderem im auto-match)

4. man sah, dass das spiel noch total imba is

5. ist das spiel so langsam wie hulle, und ich wundere mich wie ich sowas 1,5 jahre lang spielen konnte...das is wie dow oder wc3 auf ultra-langsamer geschw.

6. hab ich das spiel nun für allemale gelöscht.

ich werd mir übrigens aoe3 holen anstatt ra3.

Balllaman said:
was ich dazu sagen kann : hatte ca 20 games nach dem patch gemacht...19-1 stats...4 davon cw.cc games gegen top10 (fun,n3,usw)

das kam bei raus :

1. bei den 4 cw.cc games wurde natürlich wieder eines nicht reportet (fun)

2. in der lobby wurde man zugeflamed

3. man konnte kein lobbygame zustande bekommen, weil entweder die connection nicht ging oder der gegner schiss hatte (habe in 1 std nur 2 hingekommen und die anderem im auto-match)

4. man sah, dass das spiel noch total imba is

5. ist das spiel so langsam wie hulle, und ich wundere mich wie ich sowas 1,5 jahre lang spielen konnte...das is wie dow oder wc3 auf ultra-langsamer geschw.

6. hab ich das spiel nun für allemale gelöscht.

ich werd mir übrigens aoe3 holen anstatt ra3.

1. Kann passieren, ist eher die Ausnahme.
2. Wayne -.-
3. Dann liegts an dir, stimmt überhaupt nicht.
4. War es immer schon und trotzdem ist es im Moment sehr gut gepatcht, bis auf Worker Bug.
5. Anderes Spiel, andere Geschwindigkeit. WoW ist im Vergleich zu Need for Speed bestimmt auch lahm...
6. Ebenfalls wayne.

MfG

als wenn AoE schneller wäre xD

Ich verstehe nicht, wie Bluba auf einmal zum Flamer wird.....

Kassad's Post gleicht meinem, den ich jetzt mal lasse.

Ihr seid alle so schlau , das ist ja der Hammer...........................

Habt ihr euch schon mal überlegt warum der Patch 1.03 mit neuen Bugs übersäht ist und warum kein 4on4 mehr richtig läuft ??

Ist doch klar : Damit noch mehr Leute von ZH abspringen und dan Ra3 kaufen.
So war es bei Ra2 doch auch.
Plötzlich konnte man in der Lobby nicht mehr chatten und alle wollten nur noch raus aus dem Game und kauften wie blöd Generals.

Die Geschichte wiederholt sich hier aber keiner scheint es zu blicken ................

Ich finde ZH vom Grundkonzept genial muss aber sagen das ein Mangel an Support dieses Spiel den Bach hat runter gehen lassen und das nur aus rein Wirtschaftlichen Interessen.

Tja aber so ist nun mal die böse böse Welt.
Menschen sterben und werden gemordet aus Profitgier und Raubbau an der Natur wird aus selbigen niederen Beweggründen betrieben und ihr glaubt und meint daran was ändern zu können ?

Schminkt euch das ab und spielt die Spiele die ihr spielen wollt und fasst euch erstmal an die eigene Nase denn da beginnt man zuerst bei der Suche nach Problemen.

MFG

Chris

Ich gebe Balllaman im Grossen und Ganzen recht.
Es ist einfach unglaublich wie schnell sich Meinungen ändern können. z.B. Thundor, seit ewig ein Verfechter von EA und ZH aber nun die grosse Klappe schwingen und andere blöd von der Seite anmachen. Naja man schlägt sich ja lieber zur Mehrheit und schwimmt mit dem Strom. Wenn man erlich ist war ZH ein geiles Game, aber was EA seit einem Jahr bietet, ist einfach unter aller Sau. Mit dem Patch 1.3 haben sie den Gipfel erreicht. Dieser Patch ist von Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Manchmal kommts mir vor als Programmieren dort Kinder im Vorschulalter. Dieser Pfusch und diese Verarsche etc. habe ich noch von keiner Firma erlebt. Würde ich mir sowas leisten, ich wäre schon lange entlassen worden.
Nun, da alle immer mit dem Argument kommen, das Spiel an und für sich war geil (was auch stimmt) dem muss ich einfach sagen, es gibt viele Spiele die sind genau so gut, daher ist der Pluspunkt den ZH noch hat/hatte nichtig.
Ich habe mit ZH aufgehört, wollte eigentlich wieder voll einsteigen, aber seit 1.3 ist mir die Lust entgültig vergangen. So kann man natürlich auch Armeen reduzieren, aus 12 mach 8. Hey aber vielleicht war das Absicht, EA hat somit eigentlich die Balance verbessert, da es nurnoch China/USA gibt.
So bin jetzt am FF zocken.......

naja erstmal abwarten, was noch von seiten EA`s kommt, hätten sie den BM 1:1 umgesetzt, gäbs kein ärger, aber AoE ist arg lahmes game, ich würde ein auge auf Act of War werfen ;)

[RPB]ZeRo|OnE said:
Ihr seid alle so schlau , das ist ja der Hammer...........................

Danke, wusste ich immer schon.

[RPB]ZeRo|OnE said:
Habt ihr euch schon mal überlegt warum der Patch 1.03 mit neuen Bugs übersäht ist und warum kein 4on4 mehr richtig läuft ??

Nein, denn SO schlau sind wir nun auch wieder nicht -.-

[RPB]ZeRo|OnE said:
Ist doch klar : Damit noch mehr Leute von ZH abspringen und dan Ra3 kaufen.

LOL, noch nie so nen Schwachsinn gehört.
Als ob EA nun absichtlich ihr eigenes Spiel zerstört.
Die Folge davon wäre, dass kein Schwein mehr RA3 kaufen wird.

[RPB]ZeRo|OnE said:
So war es bei Ra2 doch auch.
Plötzlich konnte man in der Lobby nicht mehr chatten und alle wollten nur noch raus aus dem Game und kauften wie blöd Generals.

Glaube nicht, dass Generals weniger gekauft worden wäre, wenn RA2 besser gewesen wäre.

[RPB]ZeRo|OnE said:
Die Geschichte wiederholt sich hier aber keiner scheint es zu blicken ................

Wie gesagt, wir sind schlau, aber nicht SO schlau...

[RPB]ZeRo|OnE said:
Ich finde ZH vom Grundkonzept genial muss aber sagen das ein Mangel an Support dieses Spiel den Bach hat runter gehen lassen und das nur aus rein Wirtschaftlichen Interessen.

So ist das eben, Geld regiert die Welt und ZH pwns nach wie vor.

[RPB]ZeRo|OnE said:
Tja aber so ist nun mal die böse böse Welt.
Menschen sterben und werden gemordet aus Profitgier und Raubbau an der Natur wird aus selbigen niederen Beweggründen betrieben und ihr glaubt und meint daran was ändern zu können ?

Wer will daran was ändern ?
Aber danke, dass du mir die böse Welt erklärt hast. Wusste noch gar nicht, dass Menschen sterben >.<

[RPB]ZeRo|OnE said:
Schminkt euch das ab und spielt die Spiele die ihr spielen wollt und fasst euch erstmal an die eigene Nase denn da beginnt man zuerst bei der Suche nach Problemen.

Yop, ich will ZH spielen und spiele auch ZH - was soll ich mir da nun abschminken ?
Und was für Probleme soll ich suchen ? Ich habe keine Probleme mit ZH oder sonstigem Virtual Life Zeugs -.-

MfG

Leute, beruhigt euch wieder:o.

Klar ist die Community dank diesem (entschuldigung) behinderten
Workerbug noch gespaltener und aufgebrachter als zuvor. Zumal
man sich mehr oder weniger mit 1.2 abgefunden hat.

Ich möchte aber gerne nochmal daran erinnern, dass es in diesem
Topic um die Frage geht, warum sowas überhaupt passieren konnte
und nicht, wer jetzt welches Spiel warum geiler als ZH findet.-_-.

Solche gewagten Thesen wie die von [RPB]ZeRo|OnE sind zwar
schon ein wenig merkwürdig aufzunehmen, trifft aber eher das Thema
wie solche Phrasen wie "hey krass man, ich zogg lieber AoE oder DoW".

@Topic:
Fakt ist, EA wollte durch Patch 1.3 ihre finanzielle Zukunft bezüglich
RA3 ein wenig aufbohren - obwohl sich hier ebenfalls RA3 bestimmt nicht
weniger gut oder schlecht verkaufen wird, wenn es diesen Patch nicht
gegeben hätte.
Fakt ist weiterhin, dass EA sich auch nur deswegen bewegt hat, weil
HdR nicht den Erfolg eingebracht hat, wie erwartet - eine gute Lizenz
ist halt nicht immer ein Garant, obwohl das Game meiner Meinung nach
weitaus besser hätte sein können, wäre frühzeitig gepatched worden.

Wenn EA nicht vollkommen verblödet ist, werden sie sich nochmal für
einen Patch entschliessen, der den Kollateralschaden (Verschlimmbesserungen)
beseitigt und vor allem GLA wieder spielbar macht.

Auch wenn ich Chinaplayer bin, find ich sowas absolut erbärmlich.
Nur sich hier gegenseitig dumm anzumachen, wie blöde wir doch alle
sind, halte ich für keine gute Diskussionsgrundlage.

Also Leute, calm down;).

Back