deriv said:
Wenn EA meint mit nem Fehlerbehafteten Patch 1.03 ( Worker-Bug 1.03 ,4vs4 lobby funzt net e.t.c. ) das Vertrauen der nun mehr als kritischen community zu gewinnen ..sind sie auf dem Holzweg. Zumal sie das ja ohnehin nicht bräuchten weil die Community eh blind und wild kauft.
ja wasn nu? kritisch oder blind?
deriv said:
Zero-Hour und Generals sind Konkurrenzlos !! Was überhaupt nicht für die Konkurrenz spricht !!!
deriv said:
@darksidee
Man obwohl ZH das verbugteste Game ist spielen es viele trotzdem notgedrungen .. Es gibt einfach keine Alternativen !! ( Das zeigt wie schlecht die Konkurrenz ist )
[/B]
deriv said:
@darksidee
So und nu bin ich gespannt auf Alternativvorschläge !!
natürlich kommt ne lsite von alternativen vorschlägen, wie auch anders erwartet? gibt ja ne menge rts games
Springmaus said:
soll jetz irgendwer deinen geschmack erraten?
-starcraft broodwar |
-wc3 TFT |
-dow |
-aoe
-aom
-ra2
-codename panzers
usw usf
also alternativen gibts viele... für jeden geschmack was dabei
ne schöne liste an games, richtig schöne stücke dabei, aber was denk unser deriv
deriv said:
die kürzel sind mir nicht geläufig
Kann ich in laden gehen und sagen ich möchte sum kaufen, haben sie auch aoe ??
-sum
-aoe
-aom
kann die mal jemand übersetzen ?
nanu wie jetzt? kein plan wovon da geredet wird, hatten wir nicht oben folgendes von dir gehört?
deriv said:
Zero-Hour und Generals sind Konkurrenzlos !! Was überhaupt nicht für die Konkurrenz spricht !!!
deriv said:
@darksidee
Man obwohl ZH das verbugteste Game ist spielen es viele trotzdem notgedrungen .. Es gibt einfach keine Alternativen !! ( Das zeigt wie schlecht die Konkurrenz ist )
[/B]
zh hat also keine konkurenz und keine alternativen? wobei du selber ja überhaupt kein recht hast son scheiss zu posten, weil du ja nichtmal klassiker wie aoe kennst bei den aktuellen games sum auch völlig auf dem schlauch stehst und zu guter letzt der kracher, aom, ein wcg game ist dir völlig fremd, jo alles klar junge du hast voll denn peil und kannst es richtig gut beurteilen wie gut ccg ist und wieviel konkurenz es hat oder nicht hat?
daarksidee said:
Zitat von daarksidee
es geht doch nicht drum das ccg grundsätzlich der letzte müll ist,
es geht viel mehr um die fehler und schwächen die das game nun offensichtlich hat und die viele leute nicht einsehen weil sie nix besseres kennen(zB scbw)
wie ungerne ich doch recht habe, aber leider leider wurde in deisem thread diese meinung 2 mal bestätigt, einmal von deriv und einmal von
R4v3n said:
Und was ist bitte : scbw ? (Kann man das essen ?)
was kann man dazu noch sagen? als nochmal jemanden zu quoten? nämlich den schlauen Dieter
http://www.united-forum.de/attachment.php?attachmentid=11340
Tolwyn said:
Aussagen von wegen ?die Ausführung (CCG/ZH) ist letzte Müll? und ?CCG ist konkurrenzlos? gehören für mich beide in die Region naive Intoleranz.
das konkurenz los natürlich
das letzte müll eher nicht
es ist nicht die frage von toleranz man hat einfach ansprüche und diese möche man erfüllt bekommen, diese bekommt man auch in nem game wie scbw erfüllt, dadran gemessen ist alles andere einfach schlecter
das game wird doch nicht besser nur weil ich die schwächen toleriere, entweder sind sie da oder nicht, hat nix mit toleranz zutun!
Tolwyn said:
Und was das ständige gemotzte von wegen imba und scheiß Map weil der eine Weg ist kürzer angeht ... schlechter Verlierer was... Wer nicht verlieren kann sollte besser nicht spielen, zumindest aber nicht ständig alle anderen mit seinen wehwehchen belästigen.
die frage ist warum man verliert, verliere ich weil ich mist gebaut habe sülze ich niemanden damit voll, verliere ich aber weil das game unfair ist, störrt es mich sehr wohl, ist ja nur menschlich nach erfolg zu streben, bleibt dieser aus kommt frust auf
es ist mal wieder eine frage der ansprüche
Tolwyn said:
Sicher für irgend welche 24/7 Spieler mag es zutreffen das gewisse Imbas sehr störend sind...
nene wenn man qualität kennt muss man nicht 24//7 zocken um die mängel zu bemerken
Tolwyn said:
aber für die breite Masse ist das völlig unerheblich! Und was die selbsternannten Prospieler, die nur spielen damit sie in irgend einer Rangliste auftauchen,.
richtig, leider wahr die breite masse lässt es mit sich machen, aber zu der breiten masse würden auch clanwars.cc spieler gehören und die waren mit 1.2 überhaupt nicht zufrieden
"selbsternanten prospieler"
rofl sicherlich kann ccgler davon leben das er ccg zockt, also gibtskeien pros, falls du das wort so penibel deffenieren willst
weist meint man mit pro spielern eben die leute die top plätze in ladders belegen und die sind dann nicht selbsternant, sondern haben sich durchgesetzt und stehen da zurecht
in irgend ner rangliste auftauchen? nen sich esports und geht um den sportlichen gedanken, der beste zu sein, warum du es so abwerten ist mir nicht klar, hattest du nicht was gesagt über
Tolwyn said:
im gleichen post machst selber das was du bei anderen bemängelst, wie lächerlich
Tolwyn said:
warum sind die auch so doof ein Spiel derart lange zu zocken wenn sie es schei** finden?!?
ka du verstehe ich auch nicht, keine courage, zu süchtig nachdem game? finden es ******** könnne aber nicht loslassen? recht erbermliche kreaturen
Tolwyn said:
Noch ne kleine Frage an daarksidee: Welches spiel orientiert sich denn bitte schön nicht am langsamsten Rechner?!? Dazu fällt mir nur ein Zitat von Dieter Nuhr ein ...
was kann man dazu sagen? cooler spruch, blos das du selber nur ******** laberst
kein anderes spiel wird langsamer, und leuft in zeitluppe ab, nein! die games ruckeln bei den spielrn mit den langsamstem rechner aber die werden nicht so elendig langsam das man jede einzelne gatling kugel verfolgen kann, und zwar bei jedem! nicht nur bei dem 300mhz typen, das hat nur ccg
oder hörst von ruckeln? zum erstem mal?