Patch 1.02 - !!!OUT NOW!!!

Moin Leute,

ich habe nochmal eine Frage bezüglich der Problem in TW und des Patches.

Das Problem mit dem Rausfliegen aus der Lobby empfinde ich zwar auch als störend, habe das allerdings auch nur so für bestimmte kurze Phasen.
Wenn man erstmal im Spiel ist dann wird man ja nicht mehr gekickt.
Hier finde ich also hat der Patch schon eine kleine Erleichterung mit sich gebracht (wenn der Patch auch noch nicht ausgereift genug war meiner Meinung nach).

Aber nun mal zu einem anderen Thema :
Es ist ja nun bekannt,das wenn man aus der Lobby gekickt wird und sich neu anmeldet,daß der SPielername dann mit der (0) am Ende codiert ist,logischerweise sind dann auch nicht die Stats zu sehen.
Wenn man sich nun neu einloggt (2-3 Min warten) dann hat man wieder seinen normalen Nick mit den entsprechendem Rang/Siege/Niederlagen....
Bei mir und 2 Kumpels ist es nun leider so... egal wieviel Games wir machen (ob Sieg oder Niederlage) die Stats werden rein GARNICHT aktualisiert.Mal hat man wieder eine Quote von 5/2 dann nach dem Spiel beim Öffnen des nächsten wieder 1/0 oder 0/1...
Genau dasselbe mit dem Rang.Mir ist aufgefallen das oft Leute schon Stats von Bsp. 15/10 haben und noch Rang 1 oder 2 sind.Das kann ja nicht richtig sein,oder ?

Nunja...genug zu dem geschilderten Problem.Ich denke Ihr wisst was ich meine.Und da ich allgemein bei Spielen oft die Statistiken suche und in dieser Hinsicht vielleicht auch ein kleiner Statistik-Freak bin :) finde ich es sehr sehr schade das sich EA hier noch nichts eingefallen hat.

Meine Frage an euch : Habt ihr auch das Problem mit den Siege/Niederlage Statistiken ?
Mir geht es zumindest tierisch gegen den Strich und hemmt massiv den SPielspaß zur Zeit.

Gruß Nephalin
 
Du musst auf der Webseite bei my persona stehen da stehen die vielleicht etwas älteren aber auf jeden Fall korrekten Statistiken.

Das Probem mit dem sluggishen Reporten von Games ist schon länger bekannt und dazu gibt es hier auch mehrere Themen, ich denke deswegen hat hier noch keiner geantwortet ;)
 
Back
Top Bottom