Patch 1.02 - !!!OUT NOW!!!

Was für Pfuscher programmieren denn bei EA, wenn man 2007 immer noch Adminrechte zum Spielen braucht?
 
laut amer, soll noch diese woche, spätestens anfang nächster 1.3 kommen:

-lobby disconect bug fix
-problem das auftritt wenn man einen Buddy anklickt, man kann ihn nimmer abwählen

das sagte er mir in der lobby
 
Ist das eigentlich normal, dass das Spiel beim Automatch permanent abschmiert?
Kann man in den Lobbies irgendwie Spiele ausblenden, die ein Passwort benötigen?
 
so hab grad mit 1.2 gespielt, beim 2. am-ladescreen ist es abgestürzt...
 
Gibts eigentlich ne Möglichkeit um die Replays von Patch 1.1 nochmal anzusehen?
 
Mit Kane Edition die andere Sprache benutzen mit der du noch nicht gepatcht hast.

Also ich finde 1.2 sehr gut :top habe bisher jedes Automatch ohne abzustürzen zustande bekommen, auch wenn ich heute nur 3 gemacht hab, aber vorher ist jedes daß ich nach einem schon stattgefundenen gemacht habe abgestürzt...

Das mit dem Abwählen ist auch in der Lobby so wo es weitaus nerviger ist, fast so nervig wie Talla der immer mit allen Buddies gleichzeitig chattet :D
 
Schon der zweite Patch^^.
Naja dann kan ich ja hoffentlich heute ohne Probs das Spiel installieren und gleich mal spammen^^.
Müsste heute eigentlich kommen wenn nicht dann stimmt was nicht.
 
Den Patch habe ich mir erst heute geholt , hat nur 2 min. gedauert .

Mfg Rocky4142
 
wenn ich jetzt direkt patch 1.2. installiere brauch ich 1.1 nicht zu instalierren oder?
1.2 installiert doch 1.1. mit?
 
Alpha, verwende einfach die Auto-Updatefunktion, also geh im Spiel in die Lobby.

Er installiert dir dann alles automatisch.
 
Ja, der Patch ist relativ groß, die Server langsam.
 
was muss ich denn mit dem links aus 69 machen, wenn ich ihn habe??

bei mir will das update einfach nicht laden...

in dem direkten link ist ja so wie ich das sehe nur das 1.02 drin, welche version muss ich mir dann vorher noch für 1.01 laden?? habe die Kane edition..
 
Bei mir geht Autoupdate jetzt auch da ich die XP Firewall abgestellt habe.
 
Naja, werd ich wohl im Bezug auf C&C sowieso machen, vorher hat mich die nicht gestört und daher gabs keinen Grund darauf zu verzichten.
 
Back
Top Bottom