Patch 1.02 - !!!OUT NOW!!!

Hoffentlich schaffen die den Multiplayer zu fixen, is echt bissi peinlich .. so viele holen sich das Game am release date und dann sowas :-P
naja ich zock solang die kampagne ..
 
Also laut den Devs von EA LA wird der Lobby Refresh Bug mit dem 1.2er Patch behoben, der nervigere Game.dat Error der ab und zu kommt wird allerdings erst mit Patch 1.3 behoben. (Hat grad "EADevAmer" in der 2vs2 Lobby geschrieben)

/edit: Der World Builder sol angeblich in der ersten Aprilhälfte kommen.
 
Ojee. der Game.dat error is doch schlimmer. Meinst schon den Game crash oder? -.-
Naja Lehre: Software erst nach ner Zeit nach dem Rs kaufen...
vgl. -> vista etc... :D
 
Ich habe extreme Lags Online atm - bisher kein Spiel gemacht nach 20 Minuten.
 
Bei mir funzt zocken einwandfrei, ich flieg nur ab und zu aus der Lobby raus ^^. Btw. grad sind EA Entwickler online und beantworten fragen (2on2 Lobby), kein fake. Also wer chatten will... :p
 
ich glaube die sind überhaupt nich gerüstet auf so einen Multiplayer Ansturm.
Werden wohl noch bisschen an der Online-Server-Performance schrauben müssen...
überall schon diese vorwürfe "typisch EA" amüsant... xD
 
Hmm automatch geht bei mir garnicht mehr, da geht das Spiel immer einfach aus... von sowas ist in 1.2 aber nichts erwähnt, ich hoffe das wird auch noch gefixt ;)
 
dachte zuerst, das würde am No-DVD patch liegen, aber dann wars mit dvd drin genauso.
Hoffe das legt sich bald, naja spiele solang SP.
Mfg
--

no dvd patch ist erlaubt wenn man das spiel besitzt (falls jemand jetz schreiben würde aha illegal bla bla^^)
 
Ich glaub die laden jetzt gerade den neuen Patch hoch.:)


Hey guys,

Just an FYI that we have fixed the online lobby crash many of you were experiencing this morning and for those of you in Europe, the evening :o)

We apologize for this inconvenience but all should be well now. We're working through the technical issues as fast as we can and will keep you posted.

Patch 1.2 is nearing completion, standby Commanders, we are almost there.

Many thanks for your continued patience.

-Predator


http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=200509&tstart=0
 
Last edited:
sieht ganz danach aus, einloggen ist gerade auch nicht mehr möglich.
 
Amer sagte eben in 2on2 lobby das er in ca. einer std kommen soll
 
Keine Internetverbindung zu den Servern steht da. mal sehen wann es weiter geht.
Wollte Euch nur sagen das es mir egfällt wie Ihr hier die probleme besprecht.
 
habe vorhin ein gefecht gegen einen profi gespielt, alles lief wunderbar. auch ohne patch.
kein disconnect, kein lag, kein crash... er war einfach nur derbe gut xD
 
ein Profi :o

Hmm wenn die jetzt solang an der Lobby rumpatchen geh ich mal die GDI Kampagne weiterzocken, Kane muss ja auch noch irgendwann mal sterben in seinem ollen Tempel...
 
Kane Lebt im Tode :D

btw warum hab ich mir das Game heute schon gekauft :?
achja ... Kampagne :D:D:D
 
Update wird nun automatisch geladen wenn man auf Multiplayer geht ;)
30MB wenn ich das richtig sehe^^
 
Back
Top Bottom