Patch 1.02 - !!!OUT NOW!!!

meine güte kauft euch halt jahrespackungen tempos -.-
das ist der erste tag und da muss man erstmal alles austesten und bemerken was geht und was nicht.. wartet halt ab und wenn es dann immer noch nciht besser wird, dann dürft ihr heulen
 
Server is wohl überlastet... Da dauern 30 MB dann halt mal 17 Minuten -.-
 
30 MB sidn doch ganz schön viel, wenn jeder drauf wartet :)

eieiei dauert das, gar nicht mehr gewöhnt sowas ;)
hauptsach das warten lohnt
 
omg ich kann den patch net laden wenn ich auf online klicke kommt dann das ich adminrechte brauche o_O ????????????????????????
 
ich glaube die sind überhaupt nich gerüstet auf so einen Multiplayer Ansturm.
Werden wohl noch bisschen an der Online-Server-Performance schrauben müssen...
überall schon diese vorwürfe "typisch EA" amüsant... xD

Ein kleines bissl ist aber auch dran. Mit nem vernünftigen Beta Test hätte man viel im Vorneherein checken können. Bei Blizzard ging bei den RTS auch nicht immer alles glatt am anfang, aber das battle.net ist klasse...

Puh, da saugen viele grad, der Patchserver geht fast in die Knie...:D
 
Last edited by a moderator:
Meldet euch im Windows als Admin an?
Oder geht über das Zentrum im Startmenü.

Joa ich brauch 40 min für den Patch, ist ja echt traumhaft der Speed :D

Wenn das Game dann nicht mehr abstürzt ists es allerdings wert :)
 
In den Benutzerkonten bin ich als Computeradministrator ausgewiesen...aber Zentrum funktioniert bislang, danke :)
 
Gähn, noch 30 Minuten bis der Patch da ist. Schon toll, dass man einfach davon ausgeht, dass auf jedem Rechner eine aktuelle Version von Flash installiert ist. Kann das dumme Spiel nicht einfach alles mitbringen, was nötig ist?
Aber Hut ab, zwei Patches noch bevor das Wochenende erreicht ist.
 
und jetzt kommts: er hat ihn komplett geladen, will installieren und erzählt mir was vonwegen ich hätte irgendwelche Daten modifiziert, ich solle doch bitte gefällgst neu installieren. Der Fehler ist soweit ich weiß bekannt, gibts da Lösungswege?

Edit: Lösungsweg: Patch auf die selbe Art einfach 2 mal runterladen, hat komischerweise geklappt.
 
Last edited:
Alles scheiße...meine lobbys sind immer noch leer. Ist doch einfach nur noch behindert...
 
Back
Top Bottom