News Patch 1.01 nächste Woche

Btw: Dragon, was ist das für ein "wesen" in deinem ava?

back 2 topic: Die hoffnung stirbt zuletzt. Hoffentlich kommt er ja doch noch :p

Na Jungs wie siehts aus, ist der Patch schon da? :D

Redet über katzen bitte per PM oder Messanger, danke

Was ist das eigentlich für ein hartnäckiges Gerücht oO
Der patch sollte Freitag kommen, ob er nun kommt oder nicht, ich glaub auch nicht dran, aber warum solte er heute kommen, wie logisch ist das denn^^
Der Mensch ist ein faules Tier, komm ich heut net komm ich morgen, aber sicher nicht komm ich heut net kam ich gestern.

Einst als Rascoon in einem 3Dsmax Tutorial bekannt, wurde er zu Nodplüsch, der Eliteplüscheinheit von Nod :P.

Ne also da ich mich mit 3DProgrammen und generell Design beschäftige, hab ich natührlich auch vor nem Hair&Fur Tutor nicht halt gemacht :>. Fand es dann lustig draus ne Nodeinheit zu machen ^^

b2t: habt ihr alle nix zu tun, dass ihr aufn patch wartet ? ^^, nicht dass ihr euch soviel Zeit freihält für nix :P

Und wieder ein bisschen schlauer geworden.
Man kann wirklich nur noch hoffen :o

Apoc wird nachher von weiteren Problemen Berichten.. und allen da nen schönen 4ten Juli wünschen.. das denke ich.

Quote 2POC: "We know you guys are frustrated, and we are trying our best. "

LOL ^^

Last edited:
Na Jungs wie siehts aus, ist der Patch schon da? :D

das hab ich mir auch gedacht und innerlich lach ich mich kaputt wie alle darauf hoffen ( sry wenn ich jmd damit weh tu aber ist echt lächerlich....die verarschen einen wo es nur geht )

Wer meint, denn unbedingt patchen zu müssen, kann ja auch einfach mal TW neu installieren :D

btw: APOC hat nie gesagt, dass der Patch heute kommt
Er sagte, dass die Ladder heute resettet würde und der Patch morgen käme

lol

Tjaja, jeder der Aktiv auf den Patch wartet und keine Nebenbeschäftigung hat is natürlich sein ganzes Leben lang owned :).
Und viel spaß bei Ar3 euch allen :D.

Ich Tippe auf 9.7. obwohl das noch sehr optimistisch ist.

langsam kann ich diese patch diskussionen nimma sehn...

lol!

wo man hin schaut, nur patchgelaber!

Wieso? Sie machens doch brilliant.
Kleinere Community um sich zum drum kümmern offiziell gibt es support der immer kurz vor der wcg erschienen ist blablabla......

Leider sind sie so gut :(.