kann einmal einer erklären, wieso modder so schnell etwas zusammenbasteln können und ea immer damit kommt, es sei alles so zeitintensiv und aufwändig?
was muss ea machen, was modder nicht machen müssen?
lügt ea oder gibt es objektive Gründe?
Marktstrategie, bei EA ist es so, dass sie nur Wert auf den Umsatz legen, ihnen ist es wichtig die größte Menge an Spielen zu verkaufen und am besten dann gar nicht mehr sich drum kümmern müssen.
Viele Leute haben nicht wirklich das interesse es komplett online zu spielen und wollen es nur erst mal online anspielen.
Ich vermute, dass EA am anfang das Spiel mit absicht nicht richtig Patched, damit man etwas leicht zum abusen hat um schnell vielen Leuten die Lust für das Spiel kaputt machen kann.
Viele Bugs und imbalances zum start des Online spielens will keiner sehen und deswegen legen es wieder extrem viele Leute wieder zurück und Ea braucht weniger Server um sich um die Spieler zu kümmern.
Während dem Warten auf den Patch verabschieden sich wieder eine Menge Leute und es sind wieder weniger Leute um die man sich kümmern muss.
Nach und nach stirbt das Spiel aus und keinen interessiert es mehr, weil die breite Masse taktisch ausseinander genommen wurde und das Spiel absolut nicht mehr in der Öffentlichkeit steht.
Den guten eindruck für Spielemagazine wird durch die Bugfreie Kampagne (mir sind da kaum bugs aufgefallen) hergestellt aber im MP ist "alles schrott", gut Grafik und coole Aktion machen den SP spielenswert und sorgen dafür, dass sich die gelegenheitsspieler das spiel 1 x reinziehen und anschließend nach abschließen der Kampagne das Spiel in den Schrank stellen und sich ahnungslos das nächste EA Game kaufen.
Das ist einfach brilliant, primitiv und nicht für jeden sofort erkennbar, der sich nicht intensiv damit ausseinander setzt.
So würde ich es tbh in all meiner bescheidenheit als Ea besitzer auch machen.
rechtschreibfehler könnt ihr behalten