passwort ungültig

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
Also, wenn ich mir nen ZH account erstellen will, kommt immer wenn ich auf den entsprechenden Button klicke "Passwort ungültig - bitte versuch's nochmal". Hab alle Felder ordentlich ausgefüllt und die gleichen Daten wie bei meinen normalen Generals nick genommen, IP ist auch die richtige. An was liegt das?

Kann sein, dass es das Thema schonmal bei Generals gab, aber is bei mir erst seit ZH...

Mhhh kenne das zur genüge... Bei Generals hat der schon mit meiner richtigen Email-Addy keinen Account erstellen wollen; bei ZH das gleiche. Ändere einfach mal Deine Email ein wenig um, dann müsste es gehen. Robbemaschke@web.de hat er nicht genommen; Bla@Bla.com hingegen schon:alien

War bei mir auch so. Keiner meiner richtige E-Mails ging. Musst halt rumprobieren, notfalls bei gmx oder hotmail neue E-Mails machen. Ich hab mir bei gmx einen neue gemacht die ich dann angegeben habe. Die hat dann plötzlich gefunzt

habs schon vorher mit test@web.de versucht, ging aber net :angel

werd später nochmal probieren.... aber wenn's an der addy liegt, wieso labert der screen, dass es am pw liegt :?

und wieso ging es bei generals?

kA...Du weisst ja, wie *ordentlich* Ea- Mitarbeiter programmieren...:scared

Es muss ja auch nicht daran liegen, war bei mir aber so.

Der hat mir auch gesagt falsche PW, es lag aber an der Email Adresse...

Wenn du den account schon hast, dann mußt du ihn genau so wie er bei Generals war weiter verwenden und auf LOGIN, nicht CREAT LOGIN clicken, denn dann gibt es den account ja schon :o

Naja, und das Passwort, Geburtsdatum etc muss übereinstimmen.

Diesen bug hatte ich in generals auch, ich konnte mir selber einfach keine nicks machen, weil immer pw ungültig gekommen ist, aber gottseidank funzt es nun in ZH :D

hm, die genauen daten einzutragen vom generals nick hat nix gebracht, es lag tatsächlich an der mail-addy... musste mir also wohl oder übel nen neuen nick erstellen, das hat aber nur mir ner addy gefunzt die's net gibt (test@web.de ging net lol, frag mich wer das hat)

Back