Pascal wird uns verlassen!!

Joined
Feb 5, 2003
Messages
110
Points
0
Manche haben es vielleicht schon gehört: Pascal wird uns am sonntag verlassen. Dann wird der letzte tag sein wo er online kommt. Da er für seinen Job ein Auto brauch, muss er seine PCs und seinen Internetzugang verkaufen. Wenn alles klappt und wir durch halten werden, dann kommt er in einem Jahr wieder. Dann wird Chris den Leader machen und ich werde mich um die Homepage kümmern.
 
morgen ist dann das abschiedsspiel

also nicht vergessen außerdem spielen wir dann alle gegen pascal
:D
 
ich hoffe er wird sich an uns erinnern und an allen tagen wo er doch ins netz kommt uns mal zu Mailt ich bitte darum !!! ich hoffe das er seinen clan und seine member in gute erinnerung hält und sich mal meldet.Ich wünsche ihm Ein gutes Jahr ohne seinem clan
und hoffe das er in einem Jahr wieder in alter frische da ist :((
ich fand die zeit mit ihm als führer cool und hoffe das Gagaii ein mindestens halbwegs angagierten führer abgibt !!! Ich höffe das der Clan das ähnlich sieht.Somit möchte ich mich bei ihm für seine zeit "opferung" hilfe und sein gutes training mit diesen worten ein ganz großes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN !!!!
und hoffe das du dich mal meldest !!!!
 
mom oder habe ich das richtig verstanden das ich jetzt dehn fürer mache und du den webmaster ???
Dann hoffe ich doch das ich nach meinem Praktikum ein halbwegs so guter leader werde wie er und hoffe das ich ihm ein guter nachfolger werde !!!
 
ich hoffe es auch lol:D ne quatsch ich hoffe wenn alles gut läuft in drei montan oder vier monaten keine ahnung wiedr on kommen kann aber nur wenn alles klappt wenn net erst ab nächstes jahr wieder ich hoffe der existiert dann noch:D
 
Man kann uns Treten Schlagen als Noobs bezeichnen nur wir werden unseren Clan nie verleugnen !!! Wir sind das G-K-K
das German-Killer-Kommando und sagen dehn Cheatern dehn Kampf an wenn wir welche finden ;)
 
also cheater finden wir genug chris z.b dich lööööööööööööööööööööööööööl:D weisst ja wie es gemeint is
 
Ja zum glück sonst würde ich dich wegen verleumdung beim admin melden und bei WW lol :-)
aber eigentlich schade das du gehst:nono
 
Back
Top Bottom