partY

anaj, wenn du dann einmal trinken darfst, achten die Lehrer auch netmehr genau drauf, was es nun ist ;) bzw füll halt Alcopops oder woteva du willst in Bierflaschen ^_^

lol dann liever flasche wodka in ne vitel flasche das kommt besser dann kannste auch wehrend du fährst schon trinken

Original geschrieben von FsLegende
mein Dad würde mir problemlos einen Schreiben - meine Mom, wenn sie gerade gut gelaunt ist, auch^^ Ich bin ja 16 und darf somit offiziell Bier und einige andere alkoholische Getränke trinken ;) - also y not? :o

schon klar ... meine eltern hatten auch nichts dagegen, als ich unter 18 Wodka etc. getrunken habe, wenn ich ne falsche Wodka für ne aprty oder so brauchte, hat die mir meine Mum immer beim einkaufen mitgebracht :o
Fand nur, dass es komisch aussehen würde, wenn man einen zettel mitbringt wo das draufsteht ^^

lol wayne^^ - bei mir in der Schule gab's damals mitgebrachte Zettel mit weitaus verwundernswerteren Bitten/Erlaubsnissen etc^^

man habt ihr probleme... (achtung mitleidskryses im anmarsch)

Ich hab aba welche, hab der gesagt sie bekommt nen brief von meinen eltern das ich so lang draussen bleiben kann wie ich will rauchen und alk trinken darf. Von wegen nichmal rauchen will se durchgehen lassen. toll wie soll ich das schaffen. bin eigentlich schon süchtig, eine schachtel am tag geht imma durch. voll der BS -_-

^^

zigaretten haben auch was positives, viele rauchen, weil sie mit gewissen dingen nicht fertig werden, wo sie eben belasten, besser zigaretten rauchen als etwas anderes reinschmeissn

jo rauchen is shice, ich rauch zwar auch selber, dennoch weiss ich die wenigen guten aspekte, und die vielen gründe, die einem dazu bewegen sollten eigentlich aufzuhören...

tja aber was willste machen jeder weiss das es shice is aber keiner macht was gegen so wie ich ich rauche finde es aber auch scheiss weil meine frau nicht raucht schon alleine ein hauptgrund aufzuhören aber kaum bin ich in der arbeit gehts los

manchma rauch ich aus genuss, is eigentlich meistens so , nachem essen. uah die ziggi danach einfach nur GJ

aber ab und an isses dann au nur aus reinem stress >_<

hab ich bisher nur einma gemacht , einma so richtig. so viel bringen tuts mir nich :alien

ich habe auch aufgehört zu smoken (weed) der hauptgrund dafür war das jemand meine bong im arsch gemacht hat und ich zu faul wa mir ne neue zu hollen aber bin auch ganz froh darüber

btw ich bin heute dann gleich auf Jugendweiheparty von Cousine eingeladen :o

werd mal das Bowling-Turnier ownen

btw englische Barbeque-Chips zum Frühstück ownen :top - hat mir meine Schwester aus England mitgebracht ;)

bowlen is n1 war ich auch gestern und habe ne flasche sekt gewonnen nice sache

Back