partY

ja, ich mein ich will mich da ja nich ins koma saufen , aber abends mal mit allen inna kneipe nen bierchen zischen is doch was feines. Und das beste is , wir sollen uns jeden abend AB 11 UHR mit unseren lehrern meeten. ne danke , ohne mich , da fahr ich lieber gar nicht mit........

na klar, ide haben doch sone liste von allen schülern . die alde meinte schont fehlt einer wird der nächsten tag nach haus geschickt... das is so dumm ey :((

Bei unserer 10er abschlussfahrt waren wir in München ... vorher wurde auch groß gesagt das wir ncihts trinken dürfen bla bla bla ... doch dann war das in wirklichkeit GANZ anders! :kek
Der Lehrer ist abends mit ins z.B. ins Hofbräuhaus und hat uns einen ausgegeben! .-_-

Dieses Jahr geht es ab nach Spanien .... wird sicherlich geil :)
Und da wir alle über 18 sind gibt es auch viel mehr möglichkeiten! :)

Last edited:
Ich weiss nich , das mit 11 uhr treffen wurd bisher bei keienr anderen klasse gemacht. und das schlimmste is unsere lehrerin is sone kultur tante >_< das kann man echt vergessen.

bzw spanien, wir hatten auswahl zwischen plattensee, bodensee und berlin. und alle deppen stimmen für berlin , dabei wärs an sonem see voll chillig:((

alk und klassen fahret gehört zusammen da musste einfach saufen scheiss drauf auf die lehrer die checken das eh nie also trink haben wier früher (als ich noch in der schule war) auch so gemacht und keiner hat was mitbekommen darfst dich nur nicht erwischen lassen das ist alles du must einfach nur klever sein

zum Thema alk meinte unser Kursleiter nur, dass wir, wenn wir Programm haben bis dorthin wieder laufen können sollten! :kek :D

so war es bei uns auch ausser jetzt von der berufsschule naja "studienfahrt" nach münchn und gerade in der woche war oktoberfest *gggggg* von morgens bis abend nur gesoffen und nix mitbekommen von der studienfahrt tztz aber war geil

naja, ich werd sehen wies wird. schaun wa mal , vielleicht machtse uns ja au im mom nur angst, wer weiss ? hoffe mal wird nich so schlimm. und wenn dann werd ich wohl nach haus geschickt werden , kann man nich ändern oO

eben - dann hast du's wenigstens versucht ;)

ich an deiner Stelle würde einfach eine elterliche Erlaubnis mitbringen, sowas zieht fast immer :o

Original geschrieben von FsLegende
ich an deiner Stelle würde einfach eine elterliche Erlaubnis mitbringen, sowas zieht fast immer :o

lol wie kommt den dass ... hiermit erlaube ich meinem Sohn Alkohol zu trinken ... :rofl

hehe lol ja is aber meisten so wenn du so nen wisch deinem lehrer zeigt glaubt der das

possible ... hab da nicht so wirklich erfahrung, da ich das noch nicht nötig hatte! :kek :D

habs auch nur so am rande mitbekommen nicht das ich sowas nötig gehabt hätte :kek

Original geschrieben von iNGi2KiLL
lol wie kommt den dass ... hiermit erlaube ich meinem Sohn Alkohol zu trinken ... :rofl
mein Dad würde mir problemlos einen Schreiben - meine Mom, wenn sie gerade gut gelaunt ist, auch^^ Ich bin ja 16 und darf somit offiziell Bier und einige andere alkoholische Getränke trinken ;) - also y not? :o

Back