Paris Tower (Bitte um Hilfe)

Joined
May 1, 2008
Messages
13
Points
0
Bin gerade bei der Mission mit dem Paris Tower, ich hab die roten (Sowjets?!) und soll, ich hab das alles auf English ._. , wenn ich richtig liege mit 3 dieser Elektroeinheiten den Tower da Kaputtkloppen.

Nur, wie stell ich'n das an?!

Alles was ich zur verfügung habe sind 2 Techniker, 2 Bombenleger und glaub 5000 Gold.
Eine Teslaspule und die Barraken. Damit komm ich nicht weit.

Sämtliche Techniken hab ich versucht, vom öltanks zerbomben bis Häuser besetzen, aber dann isses auch vorbei. Mit dem Techniker komm ich auch net weit, da dieser mit 3 Schüssen ja fast ein One Hit Opfer ist :(

Könnte mir da jemand Starthilfe oder eine Taktik Vorschlagen?
Vielen Dank. :(
 
Äh, jede Menge Schützen baun und sich nach vorne kämpfen, mit Häuser besetzen...
ist eigentlich relativ einfach die Mission.
Man muss den Tower nicht kaputt machen, der wird als Tesla Spule genutzt^^
 
Ich kann ja keine Schützen bauen, weil mir das Geld ausgeht =(
 
Joa, du brauchst ja auch nicht soviel.
Deswegen ja Häuserkampf und mit bissl Mirco solltest du die Verluste gering halten
 
Ein schöner Tipp ist auch sie die Öl-Platform links von der Startbasis zu holen. Wenn man es dann immernoch nicht schaft eine Nacht anlassen, danach hast du genug Geld^^
 
Ein schöner Tipp ist auch sie die Öl-Platform links von der Startbasis zu holen. Wenn man es dann immernoch nicht schaft eine Nacht anlassen, danach hast du genug Geld^^

:ugly, wie kann man dass nur nicht schaffen
 
hehe...der Eifelturm als Teslaspule...das war soooo cool. :D Hab immer bis zum Ende der Mission vesucht soviel Gebäude in der Stadt zu zerstören, wie möglich...man war das immer eine mords Gaudi :smoke
 
Back
Top Bottom