Paint Quiz: Der beste Künstler #2

Welcher Künstler hat proportional zur Gesamtzahl seiner Werke die schönsten gemalt?

• Total voters
    21
  • Poll closed .
dritter Platz? Ich bin zweiter mein lieber Herr Chicken, du brauchst gar nicht so gehässig sein, noch eine Stunde vor Umfragenschluss waren wir beide erster, nun wurde ich "ausgewechselt" :( :( ^^ (es war vorher nicht definiert, dass nach 2x erster Platz der dritte folgt ^^)

Und welche Hugos haben da noch in letzter Minute Paladinchen zwei Votes, DrFriedChicken einen und mir keinen gegeben? :D

Damit steht jedenfalls fest:

1. DrFriedChicken
1. Paladinchen
2. freezy
3. stefros

1.DrFriedChicken
Paladinchen

3. freezy

so wird dies doch immer gezählt oder?

ka, das hier is ne Kuscheleckenumfrage, ich hatte von Anfang an vor hier so zu zählen wie man es sieht und nich nach extra Zählregeln ^^

Aber können ja noch ne Umfrage dazu machen :D:D:D Oder gleich noch eine mit den besten 5 :evil :p

ka, das hier is ne Kuscheleckenumfrage, ich hatte von Anfang an vor hier so zu zählen wie man es sieht und nich nach extra Zählregeln ^^

Aber können ja noch ne Umfrage dazu machen :D:D:D Oder gleich noch eine mit den besten 5 :evil :p

du willst doch nur den ersten platz erhalten :D
hätten wir gewusst, das es ne hof gibt, hätten wir uns auch mehr angestrengt^^

Ja das is wahr ^^. Nene, eine Umfrage gewinnen reicht auch ^^... Die Frage ist jetzt, ob die Umfragenergebnisse ebenfalls verewigt werden?

wieso denn das -_-
ist doch total egal, hier gehts nur um den besten paint künstler
nicht um einen weltmeister sieger oder irgendwelche tuniere -_-

Ja aber es sollte schon erwähnt werden wer zu was gekürt wurde, sonst gibt sich doch keiner mehr Mühe, wenn selbst die umfragen sinnlos sind ^^

macht doch einfach ein neues paint spiel!! und dann noch ne umfrage und dann ne umfrage über spiel 1 und 2!!

Ja ich werd nächste Woche nen neues öffnen, muss ja dann auch noch das Einstiegswerk malen ^^ (mein Vorrecht als Gewinner xD)

ja genau schmidi ^^

ich bin halt so verwirrt
freezy du verwirrst mich
hör auf damit

ahhhhhh

Back