Umfrage zum Paint-Quiz (tofa bis Skep1|)

Welche Werke gefallen euch?


  • Total voters
    22
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,157
Points
615
Die Hall of Fame wird von FiX umgesetzt. Da wir nicht wissen wie lang das dauern wird, wurden die Pics schonmal für die Umfragen hochgeladen.

Ich hab mich mit stef abgesprochen, es wird täglich eine neue Umfrage geben. Wir beginnen zuerst mit den Werken der unteren Platzierungen. So wird das beste und schlechteste Werk jedes Künstlers ermittelt. All diese Werke treten dann in zwei finalen Umfragen gegeneinander an.

Ab vier Werken und höher gibt es eine einzige Umfrage pro Künstler (aber mehrere in einer Umfrage zusammengefasst wegen Platzgründen ^^). Alle die nur 1-3 Werke kreirt haben, kommen in dieselbe Umfrage (diese hier) und kämpfen gegeneinander. Hier gewinnen die 4 bestplatzierten Werke unterschiedlicher Künstler. (Masher hat, obwohl er nur 3 Punkte hat, 5 Werke kreirt, habe ich vorhin nicht berücksichtigt. Er kommt also in die extra Umfragen)


Multiple Choice ist erlaubt, votet unabhängig vom Schöpfer, welche Werke euch gefallen. Klickt auf die Links in den Antwortmöglichkeiten, um euch das Werk anzeigen zu lassen. Am besten ihr klickt immer ein Bild an und setzt gleich das Häkchen wenn es euch gefällt. Dann macht mit dem nächsten Bild weiter.
 
Last edited:
hab einfach mal für mich gestimmt, ausserdem war das poker und nicht schwimmen
 
Wasn mit meinem CoD2 Bild :cry :(
 
Ich hab für alle gestimmt. Wer sich schon vor diese Zumutung von Paint setzt und ein halbwegs erkennbares Bild kritzelt hat mein Ansehen! :D
 
Pah, für sich selbst stimmen...wie arm :D

Hab für Halflife und für Kirby gestimmt...für Kirby allerdings nur weil ich das game mag XD
oh, für Shadow warrior hab ich auch gestimmt, seh ich grad XD Das Bild is aber auch hammer *clap clap*
 
Monkey Island 1 - weil es bei den Figuren hohe künstlerische Fähigkeiten zeigt

Star Wars Rebellion - die Robotoren sind einfach gut getroffen

Half life 1 - die Strasse gefällt mir, ausserdem kommt die Dramatik gut rüber

Kirbys Dreamland - Sehr gute Schattierungen und ein passend erkennbarer Kirby

Battletoads - Kick ASS :D

Shadow Warrior - Die Blutverschmierung des Schwertes ist einfach gut gelungen

God of war - es hat einfach den "wtf?" Effekt

Harvest Moon - 1 zu 1 Umsetzung des Nintendo Klassikers

Tomb Raider - sehr schlagkräftige Argumente :)

Star Wars Rebell Assault - ein Krokodil das die Zunge raustreckt :top
 
hab einfach mal für mich gestimmt, ausserdem war das poker und nicht schwimmen
Es wurde eindeutig im Thread bewiesen daß es schwimmend ist, der eindeutige Beweis geht daraus hervor wie siegessicher er die Karten in die Mitte schiebt welches nur bei Schwimmen mit 3 Assen möglich ist.
 
da wär ja noch der River gekommen!!!! waren aber erst beim Turn
 
Es wurde eindeutig im Thread bewiesen daß es schwimmend ist, der eindeutige Beweis geht daraus hervor wie siegessicher er die Karten in die Mitte schiebt welches nur bei Schwimmen mit 3 Assen möglich ist.

Das Problem ist, dass bei Schwimmen 3 Karten in der Mitte liegen und man 3 Karten auf der Hand hat :O
 
ich bin gar nicht dabei :cry
Das sind hier erstmal nur die unteren der Highscore-Liste, es kommen natürlich alle Kunstwerke zur Abstimmung aber die besseren Leute müssen sich halt noch etwas gedulden bis ihres drankommt :)

Tofa und James: Schaut wie SIEGESSICHER er die Karten in die Mitte schiebt!!!
 
Man kann auch beim Pokern die Karten offenlegen ...
Meistens, wenn man sich zu 100% siegessicher ist bzw. wenn man gewonnen hat, da die anderen raus sind.
 
hab einfach mal für mich gestimmt, ausserdem war das poker und nicht schwimmen

Sorry dann hast du aber dem falschen nen Punkt gegeben ;) Finsher meinte zuletzt das wäre 100% Schwimmen und du hast ihm bei der Punktevergabe Recht gegeben ^^... Hab alles recherchiert :p

Hab Punkte gegeben für:

Monkey Island 1
Star Wars Rebellion
Kirbys Dreamland
Shadow Warrior
God of War
Tomd Raider
 
Last edited:
Also sind das hier nur die schlechteren? 0o

Und alle Bilder von mir waren dabei -.- Wobei, Paladinchens Shadow Warrior müsste aber auch zu den besseren.
 
Die Schlechteren in der Endrangliste, also die die wenig gemalt haben, also die mit wenigen Punkten in der Wertung compendre´? ^^

Genau Freezy!!!! :free
 
Back
Top Bottom