Umfrage zum Paint-Quiz (tofa bis Masher)

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,157
Points
615
Die Hall of Fame wird von FiX umgesetzt. Da wir nicht wissen wie lang das dauern wird, wurden die Pics schonmal für die Umfragen hochgeladen.

Ich hab mich mit stef abgesprochen, es wird täglich eine neue Umfrage geben. Wir beginnen zuerst mit den Werken der unteren Platzierungen. So wird das beste und schlechteste Werk jedes Künstlers ermittelt. All diese Werke treten dann in zwei finalen Umfragen gegeneinander an.

Ab vier Werken und höher gibt es eine einzige Umfrage pro Künstler (aber mehrere in einer Umfrage zusammengefasst wegen Platzgründen ^^). Alle die nur 1-3 Werke kreirt haben, kommen in dieselbe Umfrage (diese hier) und kämpfen gegeneinander. Hier gewinnen die 3 bestplatzierten Werke unterschiedlicher Künstler.


Multiple Choice ist erlaubt, votet unabhängig vom Schöpfer, welche Werke euch gefallen. Klickt auf die Links in den Antwortmöglichkeiten, um euch das Werk anzeigen zu lassen.


(die Umfrageerstellung dauert etwas, also bitte Geduld ^^)
 
ok könnt den thread löschen... das UF lässt mich nur innerhalb von 30min ne Umfrage hinzufügen... also mach ich nen neuen Thread auf ^^
 
Das können die Admins doch hinzufügen^^
 
Da is grad keiner on...
 
Türlich ist Admi on :nono

Schick ihm ne PM
 
is doch egal, neuer thread is eh schon fertig. außerdem wäre das umständlich
 
lalalala bump

€dit: Ups, das war ja der verkrüppelte Thread, naja egal :D:D:D
 
Back
Top Bottom