Paint Quiz: Der beste Künstler

Welcher Künstler hat proportional zur Gesamtzahl seiner Werke die schönsten gemalt?

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Tzz hier soll net nach Sympathie sondern nach Können gevotet werden :D *Schmidi ausschließt* ^^

Ich glaub bei sovielen Leuten wäre Multichoice wohl doch besser gewesen...

Achja nur zur allgemeinen Info, die Hall of Fame kommt erst im Oktober, da FiX vorher nicht die nötigen Werkzeuge und Baumaterial für so ne Halle hat ^^

Ich wollte daran erinnern, dass die Umfrage heut um ca. 14 Uhr geschlossen wird... Also stimmt ab, solange ihr noch könnt :D

Was er damit eigentlich sagen will:
stimm für stefros solange ihr noch könnt!

Wollen wir die Umfrage wiederholen, da kein eindeutiges Ergebnis und außerdem Missbrauch des Votesystems :D (Vote aus Symphatie und Vote für sich selbst ^^) :p

Dann mit multiple choice?

Oder scheißen wir auf die Umfrage und nehmen nur die mit dem hässlichsten und schönsten Werk? ^^

Nochmal... Ich steh zwar momentan zusammen mit stefros (ohne Selbstvote) und ScHmiDi auf mindestens dem 3. Platz, aber irgendwie ist es nicht das Wahre so ohne Multi-Choice. Eigentlich sollte man die anderen 2 Umfragen auch mit Multi-Choice wiederholen... Bis zur Fertigstellung der Hall of Fame ist es sowieso noch eine Weile hin. In der Zeit kann man locker nochmal die Umfrage laufen lassen...

Last edited:
ist doch total wayne^^
von mir aus kann chicken gewinnen gewinnen, immerhin hab ich für mich selbst gevotet

Nee die anderen Umfragen sind ja sehr eindeutig, da gibt's nix dran zu rütteln ^^.

Das Prob ist hier ja, dass nach Namen und weniger nach Können gevotet wird. Außerdem gibt es für single-choice viel zu viele Antwortmöglichkeiten ^^.

Also werd ich die hier nochmal öffnen.

pfff
dich stört doch nur, dass ich mehr votes als du habe :D:D

Back