p3n!z läng0r

Wie lang is euer p3n!z

• 1-5 cm

Votes: 0 0.0%
  • 6-10 cm

• 11-15 cm

Votes: 1 5.0%
  • 16-20 cm

Votes: 9 45.0%
  • 21-25 cm

Votes: 4 20.0%
  • 26-30 cm

Votes: 1 5.0%
  • 31-35 cm

• 36-40 cm

Votes: 5 25.0%

• Total voters
    20
Status
Not open for further replies.
alles unter 20 is newb :p

aha wie l0el 16 cm und ich steh noch im wachstum :D:D:D also tzzzzz bis 21 wächst man also !!

:eye: :eye: :eye: :eye: :eye: :eye: :eye: :eye: :eye:

ja bis 21 wächst er dann stösst er vorne an und wächst net weiter ausser du hast weite hosen an

Kilinator said:
und wenn ich finde dass du n ra2 kiddie bist dann bist du für mich auch einer, meine subjektive meinung und JA du kannst es (wenn du willst) als beleidigung ansehen weil was positives isses nicht wirklich =)

ja und ich finde du bist ein schwachkopf ...

lol was hat das mit 15 zu tun? Da kann man sehrwohl mitreden, glaub mir ^^

@ ra2co0l: jo kannst du ruhig, solang du ned ausfallend wirst nehm ich das ohne irgendwas hin und erfreue mich des (oft nicht so erfreulichen) lebens :)

gut dann sind wir uns ja einig :)
Nah im ernst irgendwelche sinnlosen beschimpfungen bringens echt nich

btw mir is fad

Kili hat völli recht. Mit 15 kann man sehr wohl mitreden.
Ich bin immerhin 15 und hab den thread gestartet und nem nen schwanz das dir die fresse offen steht.
Noch was: Wer zum Teufel misst vom arsch weg seine schwanz länge. Dann hät ich 50 cm oder mehr wenns so wär.

Miss am besten vom Kopf aus dann kommst auch auf was vernünftiges...und Kili und ra2cool wenn ich euch streiten wollt dann geht bitte raus aber holt net die Strasse hier rein thx

vom kopf aus nämlich.

Wenn dann schon vom sack weg aber ich bin sowieso nich des messens weil es reicht wenn ich weiß das er bis zum bauchnabel geht. und bei ner größe von 185cm isses bis zum bauchnabel recht weit

eww jezz ham wir frieden geschlosse und du willst die sache wieder aufheizen oder was, willsu dreschn oda was? :D heh

btw dogg aka t0tt1 hat den wachstumscheat (oder son dauerwachstumsscript lol) ! Er hat sicher gedoped da wett ich was (seine 30cm vielleicht :o lol)

ok Leute passt auf ihr legt das lineal oben drauf sodass es gegen den Bauch stösst falls ihr zu dick seid bissel drücken mit geodreieck wirds problematisch weil das kurz is dann baut halt an oder messt 2 mal gogogo

hm ehrlich gesagt find ich das bisschen idiotisch hier mit seiner länge bzw kürze :D zu protzen bzw. sich zu blamieren ;) wenn jemand einen kleinen hätte würde er es eh nich zugeben . außerdem interessiert mich net das genau maß :p sondern eher also wie soll ich sagen ich weiss was ich habe und meine freundin auch :D und wir sind hoch zufrieden :santa: :santa: und besondern nach dem ..... :p :kek: :p :kek:

ps : mehr sag ich nicht :eye:

ololool. Ich lach mich weg. Ich krepier fast.
Peniz läng0r mess0rn ownz0rd. also: stfu

btw. @ Andi: Du neger. Des isn interner Cheat. Würd den ja gern abstellen aber ich hör nich auf zu wachsen. Mein schwanz übrigens auch nit. Der is bald größer als ich

Wie gross bist du denn du "Analist" ?

Status
Not open for further replies.
Back