p3n!z läng0r

Wie lang is euer p3n!z

• 1-5 cm

Votes: 0 0.0%
  • 6-10 cm

• 11-15 cm

Votes: 1 5.0%
  • 16-20 cm

Votes: 9 45.0%
  • 21-25 cm

Votes: 4 20.0%
  • 26-30 cm

Votes: 1 5.0%
  • 31-35 cm

• 36-40 cm

Votes: 5 25.0%

• Total voters
    20
Status
Not open for further replies.
Naja es gab halt zu viele ra2 Spieler denne Andi begegnet ist die nicht grade sehr vernünfitg usw waren und deswegen ist sein Bild von diesen negativ verfälscht maybe nimms net so ernst

heh n1 steffi nur so isses nicht. Ich sag halt was/wen ich ned ausstehen kann und wenn ich finde dass du n ra2 kiddie bist dann bist du für mich auch einer, meine subjektive meinung und JA du kannst es (wenn du willst) als beleidigung ansehen weil was positives isses nicht wirklich =)

btw protzen huh? Hab ich derbe ned nötig, schon garned vor leuten wie dir die bei jedem satz der ihnen ned gefällt ausrasten :eww: :o

btw² ich banne dich sicher ned weil ich dich ned leiden kann oder so, ich bann doch ned wegen pers. differenzen tsss

ach und erklär mir ma was DAS mit comp zu tun hat bidde? kiddie halt :rollin

hmmmm das interessiert aber glaube ich keinen dafür gibts halt PN wie du immer so schön sagst ...:D:D:D:D

ra2co0l ist vielleicht ra2 kiddi aber mit grossen p3n!z :D

gibt es keinen mit 31-35 cm .... wtf wie schwui

Hab mir das mal angekuckt, man alda mach wenigstens ne schlaue umfrage, ca 60% haben ne länge von 16-20cm, und über 22cm ist selten, aber es kommt nicht auf die länge drauf an jungs, ist nurn cliché...

hehehe ;)

hehe ja die länge is net entscheiden sondernwie man sie u nutzen weiss heuhihui

1. Über 22cm is net selten
2. Was bringts dir wenn du geil ficken kannst aber nen schwanz unter 7cm hast??? Da nützt dir die technik auch nix. Da bin ich dann mitm finger besser dran. ^^

Ne bin kein Finger owner ich mein wenn du 15 cm hast und damit umgehen kannst wie Gott persönlich isses besser als 2m und du hast sie net unter Kontrolle

löööööööl

man merkt, dass viele hier -=0=- Plan haben
Messt ihr vom Arsch aus oder wie?

Jo...un sonst geb ich Sky Recht....

loel vom arsch aus messen loel ich denke da kommen einige zu nem ungewollten ergebniss loel naja egal ich geb sky auch recht auch wenns jetzt net so überzeugend rüber kommt ^^

die Länge sehen die Tussen vorher eh net und wenn sies sehen isses dann eh zu spät hehe

Skyrazer said:
Hab mir das mal angekuckt, man alda mach wenigstens ne schlaue umfrage, ca 60% haben ne länge von 16-20cm, und über 22cm ist selten, aber es kommt nicht auf die länge drauf an jungs, ist nurn cliché...

hehehe ;)

wieder einer der ein kleine peniz hat

jaja wir wissen Charaktar macht ein menschen aus :D:D:D aussehn ist egal hauptsache charakar stimmt ...loooool :D

PHP:
wieder einer der ein kleine peniz hat 

jaja wir wissen Charaktar macht ein menschen aus  aussehn ist egal hauptsache charakar stimmt ...loooool

Tja da behauptet wieder jemand was hehehe...so gehe jetzt gerade mal messen, wer nicht weiss wie man richtig misst der soll auf www.willy-online.de nachkucken gehen...

Sorry dich enttäuschen zu müssen Godsmile...meiner kommt auf 18 cm ;)

Und die Sache mit dem Charakter...könnte grad von mir sein lol ;)

l0el imake du bist erst 15 also ...du kannst da noch garnicht mitreden tzzz :D:D:D:D

:lol:

Status
Not open for further replies.
Back