OxsithxO vom Clan @1vs1@ macht Maphack im Clangame !

Reaction score
0
Joo und wieder der nächste !

Defcon 5000 ........Muhahhhahhhah

Beide in Mitte gefahren ! Ich scoute, er nicht .
Er baut 2 Raff ich gleich Waff und verkaufe Bauhof.
Da ich erscoutet hjab und er nicht, denke ich mir, den Ingi mal über umwege zu ihm zu schicken.

Ja plötzlich baut er Hunde und stellt sie da hin, wo er meinen Ingi erwartet und dann kommt sein verfrühter Angriffsbefehl auf meinen Ingi, den er von da nicht hätte sehen können, sowie er ihn die ganze Zeit nicht hätte sehen können.

Hier der SS vom Gamespy mit dem Attackbefehl von seinem Hund und der Scoutgeschichte !

Attachments

• oxsithxomc1.jpg
    oxsithxomc1.jpg
    52.8 KB · Views: 28
Hat ich auch gegen denn auf lbl... genau der selbe ing scheiss. Aber woher haste denn die goile Grafik :o)

könnte mir mal jemand die obere grafik erklären??? ich bin noch etwas neu in ra2!!

das ist ein replay.mehr weis ich auch nicht und bin schon 2jahre dabei.:cool

Hi,

die Grafik ist ganz einfach, sie stellt die Positionen der Einheiten auf der Map da und die bisher erscouteten Bereiche.

Der eine gab seinem Hund den "attack" Befehl gegen meinen Ingi obwohl es ihm normal nicht möglich gewesen wäre, meinen Ingi zu sehen, da er diesen bereich der Map nicht erscoutet hatte.
Der Attackbefehl kommt nur dann zustande, wenn du mit der Maus den Ingi anklickst und den Hund direkt auf ihn hetzt, was ja in einem nichterscouteten Bereich unmöglich ist und somit hatte mein Gegner ganz klar MC !

Einfacher wie mit diesem Tool kann man keinen Cheater überführen.
Man braucht nicht mal einen Nachbau oder so !

MFG

Chris

denk auch das er mc anhatte! kenn mich mit gamespy auch nur bedingt aus aber ich sehe das er mc hat:eek

Bei Chat-Stars kann man noch mehr über den lesen !

Er hat 100 % MC !!

Back