Osterlan Pics

Dachziege said:

ich weiss ja nicht, auf was für ne schule du gehst oder was ihr für nen politik/geschi-lehrer habt... aber findeste et, dass es bisschen total verblödet ist, da DDR zu schreiben? lol dats echt arm... was hälst davon, dass wir die mauer wieder aufbaun, und du dann wieder bei deinen genossen lebst? wär doch funny oder? naja bist ja erst 13 ...
erstens: ich bin 14,5
(was kann ich dafür wenn das net aktualisiert wird und AgY die neuen aktu-optns noch net fertsch hat???)
zweitens: geschichstlehrer ist hoffnungslos verblödet,was allgemein auf alle lehrer,die ich kenne zutrifft !
:fu: @them
und außerdem war das mit dem GDR n kleiner joke!
aba ich werds auf wunsch von Herrn Phil umändern!!
zufrieden?
 
Neee lass mal lass dich von andern net beeinflussen ich fand das gut << hehe
Also bei uns sind die Lehrer alle highly sophisticated wtf auf was fuer ne Schule gehst du ?
 
stefros said:
Neee lass mal lass dich von andern net beeinflussen ich fand das gut << hehe [COLOR]

hmm das meinst du net ernst stimmts
btw ich gehe auf fucked up gay gymnasium weil meine fucked up gay mom wollte,dass ich da hingehe :( :-((((((((((((((
 
Sag halt du willst auf anderes gym omg werden die schon verstehen ...
erm doch mein ich Toternst *COUGH*
 
lol GoD
mit 14?????????????????????

@stef:was heißt schon wieda ''COUGH'' ?
und warum auf andres gym????
ich will auf Mittelschule !!!!!!!
weil kein bock mehr auf so viel lernen
 
Ich find Schule geil atm naja muss jeder selber wissen , wenn du lieber arbeitest schon dann tu das.
 
@benny: hi und danke :)

@stef: omg weder schule noch arbeiten!!
ganzen tag am pc sitzen !!!!!!!
omg ich kann schule absolut net cool finden :(
naja muss jetzt gehn
(erst 10 seiten für biologie arbeit lernen,dann kunst-vortrag fertigmachen,dann (wenns bis dahin net 0 uhr ist)noch zu FS und dann ins bett(heute mal ohne freundin :( :D))
 
lol wenns net an mich gerichtet wäre würde ich das als :spam: verurteilen :D *jk*
naja geh gleich cu
 
Ne den ganzen Tag am pc sitzen isses nt entweder Schule oder Arbeiten gogogo & stop spamming
 
wen du arbeitest kriegste geld, ich hab beides arbeit=geld und schule LMAO
 
hmm nuja geld hab ich ja auch (noch) genug :D
aba es wird stündlich weniger cuz of internet :D
wenn ich net in der woche pc-verbot hätte würde ich ne 200€-Internetrechnung hinkriegen :D
ps stef:was hast du denn gg den ganzen tag am pc sitzen?
(das mach ich das ganze weekend:von wenn-ich-aufstehe bis
nachts 3:00+++)
 
ganzen tag
Ja klar is ab und zu ganz Phunny aber net JEDEN Tag weil dann verkommt man irgendwann hihi
 
naja ich machs ja auch nur am weekend
in der woche ist ja fucked up gay schule
und außerdem kann ich in der woche nur mittels einer geliehenen
tastatur & maus playn weil my mom mir meine eignen beiden
hardware-teile da imma weg nimmt
(ja lacht mich ruhig aus grrrrrrrr
selbst schuld bei meinen schulischen leistungen :( )
 
Back
Top Bottom