Osterlan Pics

LstpI4ce Wohnort: Chemnitz (German Democratic Republic)
ich weiss ja nicht, auf was für ne schule du gehst oder was ihr für nen politik/geschi-lehrer habt... aber findeste et, dass es bisschen total verblödet ist, da DDR zu schreiben? lol dats echt arm... was hälst davon, dass wir die mauer wieder aufbaun, und du dann wieder bei deinen genossen lebst? wär doch funny oder? naja bist ja erst 13 ...
 
k Phil lass Mauer wieder aufbauen wann hast Zeit?
Ich hab kein Gold für nen Neuwagen Imak ...
 
lol neu ? den gibts gebraucht für 2500 €

naja oder du käufst dir nen golf 2 gti gibts ab 800€ mit katalysator rechnets sich auf 860€ weil ohne kat zahlste steuern ohne ende .
 
Bei gebraucht kann man sich die Farbe net aussuchen du Huhn hehe golf 2 will mein Vater net weil der keine AirbAgs hat ...
 
lol , naja airbags wtf wer braucht die ?

naja dann mußt du dir den wagen halt spritzen lassen in der farbe wie du ihn willst , sagen wir ma der hat weiß wtf was ne farbe . naja un du willst den in schwarz oda rot ham bezahlst grad nochma 2500€ fürs lackieren ... oder du mußt dir smart oda so als neuwagen kaufen weil gebraucht wagen wo ma sich farbe aussuchen kann wtf das wär goil
 
lolol naja erstmal brauch ich Hauptsächlich Auto dann kann ich arbeiten dann sparen und dann besseres Auto kaufenism
 
jo so dacht ich mir das , nur wie du schriebst dein vater will kein auto was kein airbag hat un mit farbe aussuchen dacht ich du willstn neuwagen .
 
Mein Vater bezahlt das 1. Auto hauptsächlich und will halt dass es sicher ist du weisst ja bestimmt auch dass ich zuviel tf&tf geschaut hab hehe
Naja ich will halt möglichst viel ps und er möglichst wenig mal sehen was rauskommt.
 
ich will dir ans herz legen kauf kein chrysler egal was für einen naja besser gesagt keinen diesel von chrysler weil bei denen spinnt die elektronik nach gut 300 000 km , einzig gute fahrzeug von chrysler is der stratus aba nur als cabrio der hat knapp 170ps oder nen citroen xm hat 250 ps un kostet genau das gleiche wie nen gebrauchter golf 2 ... beide ham airbags ...
 
Ami Autos eh net lololo was is denn ein citroen xm ??
Ich find golf 3 vr is geil weil ziemlich klein und 170 ps geht ab wie meine Kazte wenns Fressen gibbet
 
hehehehee

naja citroen ebend geh ma auf google.de un bilder suche un gib ma citroen xm ein dann mueßtest was finden ...
 
ne , also mein vater fährt ne viper übern sommer un nen chevy pickup übern winter is kein bissl gay is nur goil weil V8 ownt
 
ahja na gut der is wohl relativ gross und selten und von daher braucht er auch eh mehr ps um zu ziehen und mehr benzin und kostet mehr sicherung hmmm?
 
Ja gut es gibt Ausnahmen aber generell ami autos verbrauchen 7843659 und sind scheiss unsicher wir hatten mal nen Austausch ami sind so mit audi gefahren dann unfall mit 160 der war dann wie : WTF , dass wir das überlebt haben lolol
 
lol naja jedes ami car is anders das goilste is immer noch mit dem pickup durchn vereisten wald ham wa diesen winter gemacht ich war wie wtf als wir uns nurnoch am drehn warn un net mehr aufgehört hat ... naja oder wir sin ma durch stadt un mein vater is um kurve geschlettert alle voll am klotzen un wir ham uns nur tot gelacht naja un dann netma 10 sek later fuhren die grünen mit blaulicht hinter uns her un fragten dann was das sollte , mein vater dann nur , hab vergessen auf allrad zu wechseln hatte heckantrieb an , die naja ok un bla bla bla mündliche verwahrnung ebend ...
 
bissel gedreht hab ich mich auch mal hihi naja und wald wtf ?
 
ja zum peesen hehe und in Stadt im Winter uiuiui bei uns is da nie geräumt is immer mega phat
 
Back
Top Bottom