osbes = ownage

Vertrauen ist gut, Osbes ist besser!

Da kräht kein Osbes mehr danach!

Der Wetter-Osbes:
Wenn man den Osbes nicht sieht,
ist starker Nebel.
Wenn der Osbes Schatten wirft,
scheint die Sonne.
Wenn der Osbes nass ist,
regnet es.
Wenn der Osbes weiß ist,
schneit es.
wenn der Osbes sich hin und her bewegt,
stürmt es.
Wenn der Osbes rauf und runter geht,
ist ein Erdbeben.
Wenn der Osbes nach oben zeigt,
geht diese Welt unter.
Wenn der Osbes weg ist,
wurde er geklaut.

Feierabend, wie das duftet
kräftig, deftig, würzig, gut.
Osbes aus dem Buchenrauch
naturgewürzt und das schmeckt man auch,
Osbes aus dem Buchenrauch
frisch auf den Tisch, so ists der Brauch.

Wenn wir Bratosbes grilln, steigt die Stimmung an !

Sushi macht wuschi,
Pizza macht spitza,
Döner macht schöner,
Osbes macht satt !

"Wenn Sie vom Osbes in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Osbes noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Osbes ... am ... am Hauptosbes in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Osbes an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo, meine sehr ... äh, Charles de Gaulle in Frankreich oder in ... in ... in Rom. Wenn Sie sich mal die Entfernungen anschauen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen, um ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptosbes starten - Sie steigen in den Hauptosbes ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Osbes in ... an den Osbes Franz Josef Strauß. Dann starten Sie praktisch hier am Hauptosbes in München. Das bedeutet natürlich, dass der Hauptosbes im Grunde genommen näher an Bayern ... an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptosbes viele Linien aus Bayern zusammenlaufen."

Meister Osbes der putzt sauber dass man sich drin spiegeln kann, MEISTER OSBES !

und

"By the Rivers of OSBYLON!"

ciao ciao Osbes

adios mon cherry

es war sehr schön

ich will Dich wiedersehn!

Segne du mein Osbes, alle die mir lieb,
deinen Muttersegen, ihnen täglich gib,
segne alle Hände, Segne jedes Haus,
geh mit deinem segen, bei mir ein und aus,
geh mit deinem segen, bei mir ein und aus ! xD

Dieses Forum war einst das Juwel unseres Königreichs. Ein Ort des Lichts, der Schönheit und Musik! Und dies soll es nun wieder werden!

Denn eins lasst den Streitkräften Gamereplays gesagt sein: Das Forum "United Forum" ist zurückgefordert worden! Für OSBES! Für OSBES! Für OSBES!

Back